oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2013 damit nicht zigtausend versciedene platformen hast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. März 2013 Multi-Monitor-Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2013 der avatar <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 9. März 2013 Mah. Aber wieso nur auf Steam, ffs?! was ist steam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2013 was ist steam? Ernst gemeinte Frage? Google das mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2013 damit nicht zigtausend versciedene platformen hast.... Ich will eine hard copy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 12. März 2013 Ich will eine hard copy. Ich auch, das mit dem Stream ist sowiso für´n Hugo Sehr gutes Spiel. Ich habe AoE 2&3 mit alle Erweiterungspaketen (The Conquerors, The WarChiefs, The Asian Dynasties) zuhause und Stunden damit gespielt. So bin jetzt wieder auf dem Geschmack gekomen. Das heißt: die Spiele Installieren und auf gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. März 2013 Das 3er kam nie an das 2er ran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 12. März 2013 Bin ich eigentlich anderer Meinung. Obwohl das eigentlich Intessante ist das es in einem anderen Epoche spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 12. März 2013 Das 3er kam nie an das 2er ran.... habs 3 auch viel besser gefunden. ich persönl.wär ja schon für Teil 4 bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. März 2013 mich hat das 3er nie erreicht .... bin ja sowieso ein katapulte-fan ... tribok is ma schon zhart gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 12. März 2013 Muß mich korrigieren: AoE 2 hatte schon mehr mit dem Schwerter,Pikenier, Katapulte als die Ballerei bei AoE 3. Nur mit den Schiffen bin ich weder im 2er noch im 3er nie klargekommen. Beim Teil 4 habe ich so meine ängste, siehe Sim City 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. März 2013 Koreaner und ihre Boote ..... Und kaum is iwo a MiniSee gewesen hast Schiffe reingestellt .... Lieblingsmap? Sag nicht dunkler Wald !! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. März 2013 weltklasse...endlich wieder online-aoe2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Das einzig wahre war ohnehin AoE2- PostImp Deathmatch in der MSN GamingZone damals! - hatte ein +2100 Rating Gibt übrigens immer noch an die von MS leider abgedrehte GamingZone angelehnte Seiten auf denen man genauso spielen kann wie früher! Nennt sich voobly bearbeitet 13. März 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts