Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 18. Oktober 2003 Weitere Wortspenden deinerseits sind diesbezüglich äußerst verzichtbar! Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung, nicht wahr? Das Spiel scheint wirklich gelaufen....... naja, Pech gehabt, nächstes Mal gehts wieder besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2003 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 18. Oktober 2003 Mag schon stimmen, aber wir reden ja nicht über die Austria Leistungen (die Teils unter aller Sau sin) sondern hier gehts ums Rapid--Admira Match! Ist aber glaub ich für euch eh besser, damits mal runterkommts! Bezüglich "lustige" u. "schadenfrohe" Posts in diesem Channel - Alle die jetzt laut "aufschreien" sollen doch mal in den SWB-FAK bzw Dortmund Channel schaun... Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück... Btw: 4:0 für die Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 18. Oktober 2003 tja was soll man machen wir sind überlegen habe die chancen und bei der admira ist jeder schuß aufs tor drinnen, pech mehr kann man dazu nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 18. Oktober 2003 Weitere Wortspenden deinerseits sind diesbezüglich äußerst verzichtbar! Also das aus Deinem Mund klingt ja schon sehr witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2003 scheiß egal. wir bleiben in der tabelle ganz oben. was mir gefällt - rapid gibt sich nicht auf und kämpft weiter, auch wenn's noch so sinnlos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 18. Oktober 2003 Bezüglich "lustige" u. "schadenfrohe" Posts in diesem Channel - Alle die jetzt laut "aufschreien" sollen doch mal in den SWB-FAK bzw Dortmund Channel schaun...Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück... Ja? dann zeig mir in dem Channel mal einen Beitrag von mir wo ich mich so aufführ wie Du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 18. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-VioletSoul+18 Oct 2003 - 16:43--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 18 Oct 2003 - 16:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Reg dich ab Dickerchen - dich nämlich genauso wenig...Weitere Wortspenden deinerseits sind diesbezüglich äußerst verzichtbar! Und DICH gehts NOCH WENIGER AN, violetter Idiot. Und ich glaube, auf Deine "Wortspenden" kann generell verzichtet werden. Kuschel Dich in Deine Magna-Bettwäsche und hol Dir einen runter. Schmeiss dir ein Valium rein.. vielleicht gehts dann wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2003 massives 4:0 endlich bricht rapid ein, so konnte es ja net weiter gehn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2003 4:1!!! das drehen wir noch um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 18. Oktober 2003 rapid gibt sich nicht auf und kämpft weiter, auch wenn's noch so sinnlos ist. Und das ist auch das wichtigste......haben wir uns sicherlich von der Austria abgeschaut..... nicht wahr, VioletSoul? Die Rapid Wien ist soooo im Oarsch... Ja, unheimlich........ danke für die Wortspende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 18. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-VioletSoul+18 Oct 2003 - 16:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 18 Oct 2003 - 16:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Bezüglich "lustige" u. "schadenfrohe" Posts in diesem Channel - Alle die jetzt laut "aufschreien" sollen doch mal in den SWB-FAK bzw Dortmund Channel schaun...Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück... Ja? dann zeig mir in dem Channel mal einen Beitrag von mir wo ich mich so aufführ wie Du! Hat ja keiner behauptet - nur wenn ich so großgoschert wie der DH bin, meine Verein(e) u. Meinung so wechsel wie Unterwäsche, und dann nicht mal "einstecken" kann - gute Nacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Oktober 2003 Da habt ihr eure österreichische Nummer 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2003 Schuld ist nur der Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2003 4:2!!! herrliches Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts