Das ASB trifft Peter Stöger


Dannyo

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Was ist das für ein Gefühl einen Club in der Regionalliga zu trainieren, der noch vor ca. drei Jahren praktisch Stammgast in der Bundesliga war? Bekommt man diese (traurige) Vergangenheit mit oder konzentriert man sich ausschließlich auf die Zukunft?

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Würde von Peter Stöger gerne wissen, welches Spielsystem ihm beim GAK vorschwebt

und welche Eindrücke er bei den ersten Trainingseinheiten von der Mannschaft gewonnen hat.

Welche Unterschiede ( speziell spielerisch und taktisch ) sieht Peter Stöger zwischen Regionalliga

und der "Ersten Liga" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Heute habt ihr noch Zeit ein paar Fragen nachzuschießen - nutzt diese Gelegenheit aus!! :super:

Tolles Service und viel Arbeit, die du dir antust.

Die GAK-Fans nutzen eher diesen Thread in unserem Forum:

http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5719

Leider ist hier momentan wenig bis nix los, selbst die Mods geben sich kaum bis nie mehr die Ehre, vom Inquisitor und vom gakfan hab ich schon ewig nix mehr gelesen :madmax:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo Herr Stöger, Lieber Peter!

Was kannst du dem Gerücht entgegensetzen, dass bei einem Aufstieg bereits in dieser Saison deine Punkteprämie den Verein in massive Liquiditätsprobleme führen würde?

Kann man daher schließen, dass der Aufstieg in dieser Saison nicht gewünscht wird?

Generell: Wann rechnest du mit dem Aufstieg? Ist er das bedingungslose Ziel für dich?

Wie würdest du den GAK realistischerweise positionieren, wenn du das könntest - als zweite Kraft in Liebenau oder als eigenständige Kraft im Norden von Graz?

Wird der GAK in den nächsten Saisonen große Namen in die Regionalliga holen können?

Und meine persönliche Lieblingsfrage: Was wirst du besser machen, als die Trainer, die den Aufstieg bis dato nicht schafften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Tolles Service und viel Arbeit, die du dir antust.

Die GAK-Fans nutzen eher diesen Thread in unserem Forum:

http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5719

Leider ist hier momentan wenig bis nix los, selbst die Mods geben sich kaum bis nie mehr die Ehre, vom Inquisitor und vom gakfan hab ich schon ewig nix mehr gelesen :madmax:.

Danke! Wir machen das eh sehr regelmäßig mit vielen Kickern und Offiziellen, derzeit laufen insgesamt sechs Diskussionsrunden (siehe Sammelbeitrag in der Kabine).

Ihr könnt uns übrigens doch noch bis Mittwoch Vormittag Fragen nachreichen. Dann treffe ich mich mit Peter um sie zu beantworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mich würde interessieren, wie er die möglichkeit einschätzt, mit einem "klammen" verein solche krösuse wie pasching oder austria klgft. abhängen zu können. zudem, wo es noch vereine wie bw linz oder allerheiligen als harte konkurrenz gibt.

und was änderungen hält er für absolut notwendig im verein, um wieder in die bundesliga (also eben auch "adeg" - 1. liga halt) aufgenommen zu werden. die bl ist ja bekanntlich nicht gut auf uns zu sprechen wegen 2007!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren vorallem Dinge abseits des Platzes.

- Trinkst du lieber Bier oder Wein?

- Bist du als junger Spieler oft um die Häuser gezogen und hast dabei vielleicht auch mal einen über den Durst getrunken? Wurde das zu "deiner Zeit" lockerer behandelt als heute?

- Stichwort Homosexualität im Fußball. Dass es schwule Kicker gibt, steht außer Frage. Würdest du einem Spieler, über dessen Homosexualität Bescheid weißt raten sich zu outen? Oder wäre das in der Männerdomäne Fußball eher ein Eigentor?

- Abgesehen von Wien: Welche Stadt (weltweit) gefällt dir am Besten?

- Peter Stöger fährt auf Urlaub: All Inclusive Club, Städtereise oder Rucksackurlaub?

- Was war dein letztes Konzert oder Kabarett, in dem du warst?

Und um auch noch fußballbezogene Fragen zu stellen:

- Thema Herbert Rauter: Zwar schon 28 Jahre alt, aber heuer mit einem 1,0-Torschnitt. Wird man ihn halten können, oder klopfen schon Klubs aus höheren Ligen an?

- Welches war dein bestes Spiel als aktiver Fußballer. Nicht das Spiel an sich, sondern: In welchem Spiel sah man den besten Peter Stöger aller Zeiten?

- Georg Grasser kam von den West Ham FC Reserves zum GAK. Sieht man bei ihm, im Vergleich zu anderen 20jährigen die Handschrift des englischen Premier-League-Trainings? Hat er sich merklich anders entwickelt, als junge Spieler die zwischen zb. 16 und 19 in Österreich spielten?

Danke vielmals für deine Zeit! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.