Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo! wer kann mir helfen bei mir geht der Stream nicht. Geht der von der HP bei wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 dober beim schuach binden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo! wer kann mir helfen bei mir geht der Stream nicht. Geht der von der HP bei wem? bei mir funzt er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 6. Dezember 2010 yeah stream funzt! und Rudi kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo! wer kann mir helfen bei mir geht der Stream nicht. Geht der von der HP bei wem? JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2010 So sehr ma sich über Rapid auch nach den Spielen ärgert. Wenn man diese ganzen Videos sieht dann geht ma einfach nur das Herz auf und ich weiß warum ich Rapidler bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 6. Dezember 2010 kann ma wer eine kurze zsfg. geben, was bisher war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 "Ernsti hörst du mich....?" I hob do nur Staundbüd und jetzt hot sie da Ton a hamdraht. kann ma wer eine kurze zsfg. geben, was bisher war? Kurzer Kiddy-Contest und ein Video zu dem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 6. Dezember 2010 "Ernsti hörst du mich....?" I hob do nur Staundbüd und jetzt hot sie da Ton a hamdraht. Kurzer Kiddy-Contest und ein Video zu dem Jahr. Danke! was für ein Kiddy-Contest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 :lol: Rudi at his best: "Wir san ja do scho fast mehr, als bei Salzburg-Austria." Danke! was für ein Kiddy-Contest? Ein kleines Mädchen hat ein Weihnachtslied gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Dezember 2010 Jetzt geht´s grad ums Stadion! Standort & Neu/ausbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo! wer kann mir helfen bei mir geht der Stream nicht. Geht der von der HP bei wem? der von der hp geht bei mir. verwende VLC media player, sollte eig klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) 25000er Ausbau. Ich kann einfach nicht verstehen warum, aber ja. Rudi voll im Politikerstil... bearbeitet 6. Dezember 2010 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Dezember 2010 in dieser legislaturperiode soll der stadionumbau besiegelt werden...hanappi ausbau auf 25000 leute... zu den neuverpflichtunge: blablabla, verstärkungen werden geholt, aber da reden trainer und sportdirektor mit, aber es is nur wenig geld vorhanden, jetzt lobeshymen auf die sponsoren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Dezember 2010 25000er Ausbau. Ich kann einfach nicht verstehen warum, aber ja. Rudi voll im Politikerstil... ausbau ist mir echt auch ein rätsel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts