k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 da fehlt ihnen die ruhe. das abseits hab ich sogar vom tv aus gesehen. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Wär i da Gartler hätt i erm ane grissn bearbeitet 5. Dezember 2010 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 "Wärmungsübungen" 90 % von dem was er sagt ist zu 100 % a schass. 4:0 gehts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2010 da ist der obligatorische Trimmel Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 man kann über salihi sagen, was man will, aber nuhiu is ein noch ärgerer antikicker. trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Oh, ein sog. "Gegenspruch". Welch sinisteres Gebahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 hät ers den gartler machen lassen :aaarrrggghhh: Wär da Goalie schneller gewesen. Gartler hätte ihn ein bissi besser mitnehmen müssen und er hätte klarerweise nicht hinrennen soll. In der SlowMo aber auch leichter nehme ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 da ist der obligatorische Trimmel Wechsel Lass doch des Trimmel-Bua seinem Freude! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 5. Dezember 2010 Gegen den Wechsel hab ich echt nichts - bei einem 3:0 muss ein frisch kurierter und vielleicht auch nicht 100%ig fitter Spieler nicht weitermachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Nachdem ich mir Schrammel etwas genauer angesehen habe, finde ich übrigends nicht, dass er unser Messias ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 5. Dezember 2010 Wär da Goalie schneller gewesen. Gartler hätte ihn ein bissi besser mitnehmen müssen und er hätte klarerweise nicht hinrennen soll. In der SlowMo aber auch leichter nehme ich an. könntest recht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie oft sie Kayhan heut umgschnitzt haben würd mi ah interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 Nachdem ich mir Schrammel etwas genauer angesehen habe, finde ich übrigends nicht, dass er unser Messias ist. 1 spiel sagt nichts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 könntest recht haben Ausserdem hats ja beim Linz aus einer klareren Abseitsstellung auch gezählt. Wer von euch hat den Schiri geschmierrt? Sagt nicht, es wurde vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie oft sie Kayhan heut umgschnitzt haben würd mi ah interessieren Foul! HEEE! Foooul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts