OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 okay, Gamauf > Krutisch was war das für ein interview im ORF gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2010 Mählich wieder auf speed... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Dezember 2010 ORF 1 geht in Dtl ja nicht und ich hab ja immer noch keinen job in Wien :angry: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2010 okay, Gamauf > Krutisch was war das für ein interview im ORF gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 NEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!! Jetzt spielt schon wieder Hedl soll er von mir aus den Königshofer spielen lassen aber zum Teufel nicht nochmal den Hedl den kann man ja nach den Fehlern nicht mehr spielen lassen.... Mir wär Payer lieber aber HEDL! Das kann doch nicht sein verdammt nocheinmal der soll doch endlich mal die Konsequenzen für seine Fehler ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 5. Dezember 2010 stream: http://www.atdhe.net/29989/watch-rapid-wien-vs-sv-ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 Nach dem erfolgreichen Derbysieg... Raimund Hedl ist die Nummer 1.... Wem bewegt das? *lol* Pacult gibt so peinliche Interviews, einfach eine Schande, er ist Schuld daran dass viele Fußballer so einen schlechten Ruf haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2010 Na hoffentlich vertippt sich heut keiner im Eifer des Gefechts beim Schreiben von Hedl oder Hesl. Die Buchstaben liegen ja gleich beinand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 Nach dem erfolgreichen Derbysieg... Raimund Hedl ist die Nummer 1.... Wem bewegt das? *lol* Pacult gibt so peinliche Interviews, einfach eine Schande, er ist Schuld daran dass viele Fußballer so einen schlechten Ruf haben.... das lag allerdings auch an der interviewerin, auf Sky war er nicht so krass. das beste: "reden wir lieber übers spiel" "okay" interview zu ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Dezember 2010 stream: http://www.atdhe.net/29989/watch-rapid-wien-vs-sv-ried danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 Mählich ist mit denTipps nicht oft richtig gelegen und das wird sein nächster falscher Tipp ....... hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2010 Mich beschleicht das Gefühl dass Mario Konrad heute vielleicht einen Kurzeinsatz bekommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 das lag allerdings auch an der interviewerin, auf Sky war er nicht so krass. das beste: "reden wir lieber übers spiel" "okay" interview zu ende Sie hat sich wenigstens gefragt kritische Fragen zu stellen und das zu fragen was sich fast jeder denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 Sie hat sich wenigstens gefragt kritische Fragen zu stellen und das zu fragen was sich fast jeder denkt. Ich hab ma eh gedacht na bam der ORF is jetzt aber schon sehr feig jetzt schickens schon eine Frau zum Interview und hoffen dass er sie nicht zu hart ranimmt oder alleMänner haben den Job an den Nagel gehängt PS.: Mein Gott jetzt ist schon wieder der Königg Kommentator kann der ORF keine Mails lesen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Dezember 2010 Kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts