j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 [j.d.] konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2010 Ah, jetzt verstehe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 das freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2010 jd bringt seinen freund mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Dezember 2010 (ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 Soll ich noch Leute für euch auftreiben!? Mir gehts dank Leukotape schon wieder viel besser, aber ich werde zur Sicherheit noch zwei Wochen pausieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Westside 14h30-16 ist reserviert! Soll ich noch Leute für euch auftreiben!? Mir gehts dank Leukotape schon wieder viel besser, aber ich werde zur Sicherheit noch zwei Wochen pausieren. 1-2 Leute wären nicht schlecht, aus dem ASB wird sich ja hoffentlich auch noch wer melden. (ich) Und Mr. Step Down? bearbeitet 8. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) gut, ich war zu übermotiviert, mit meinem bein gehts noch nicht vergessts das burschen, bin nach wie vor dabei bearbeitet 9. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) chrys fix! bearbeitet 9. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 seh grad, das wir genau 5 sind die am so auch spielen, die könnten ja schonmal in einem team spielen, zwecks abstimmung und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2010 das wär schon sinnvoll! dann lernen wir unsere laufwege auswendig und spielen am sonntag TIKI TAKA hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Dezember 2010 ja, das is super...team sonntagskick vs. rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 tiki taka meets j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2010 tiki taka is too fast for J.D. ich glaub wir spielen da lieber mit didi-taktik: fuchs links außen, alles andre: wurscht oder auf PP-style: 2 6er und Dober Freistoß: Daniel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 taktik wird generell überbewertet, wir gehen einfach raus und machen unser ding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts