filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Wer will kicken am Sa. 11.12.? Um 18h30 spielt Rapid, ich könnte schauen, ob wir was für die Westside bekommen um 15h oder 15h30, dann könnte man nachher noch gemütlich im Pub essen und was trinken und dann aufs Match schauen. EDIT: Westside 14h30-16h ist reserviert 1.filippinho 2. j.d. 3. Antisymmetric 4. Chrys (Severin) 5. Berninator 6. j.d. (Konrad) 7. Chrys 8. Antisymmetric (+1) 9. Antisymmetric (+2) 10. bearbeitet 11. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Anti und ich waeren dabei, nachdem am so danach das turnier ist trifft sich das optimal als warm up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Klingt eigentlich ganz gut. Nur wird das nicht etwas knapp werden? Bis ~17Uhr Kicken, dann noch Essen, um 18:30 schon Spiel..? [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann schauen wir, dass wir um 14h30 oder 15h zu kicken beginnen, 1,5h. Dann duschen und dann alle in Antis Auto auf dekadent in 2Min zum Pub. Anti wird es nicht übers Herz bringen uns zu verlassen. Am Ende und nach ein paar Bier steht er in voller Rapid-Panier mit uns im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist mir zu knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist mir zu knapp. Zu knapp vor dem Spiel oder generell aufgrund anderer Verpflichtungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Zu knapp vor dem Spiel oder generell aufgrund anderer Verpflichtungen? Am Matchtag vorm Spiel kicken ist eher nix für mich Außerdem ist am nächsten Tag eh Turnier, da geht ich lieber in der Früh noch gemütlich ins Fitnesscenter, um an der Ausdauer zu arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Am Matchtag vorm Spiel kicken ist eher nix für mich Außerdem ist am nächsten Tag eh Turnier, da geht ich lieber in der Früh noch gemütlich ins Fitnesscenter, um an der Ausdauer zu arbeiten Sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 müsste sich ausgehen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) [j.d.] konrad bearbeitet 6. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 was ist herr filippinho? zuerst regen sie sich permanent über mein nicht erscheinen auf und jetzt gibts nichtmal ein lob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 was ist herr filippinho? zuerst regen sie sich permanent über mein nicht erscheinen auf und jetzt gibts nichtmal ein lob? Fantastisch, dass Du kommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Fantastisch, dass Du kommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Wir brauchen noch fünf Leute, kommt's da geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts