Fans Wr. Neustadt


Recommended Posts

  • 1 year later...
  • 6 months later...
Beruf: ASB-Poster

mich würde mal interessieren, was alle anderen hier (also vermutlich eh "nur" du, tukan) meinen, wieso in der heurigen saison, die ja sportlich gesehen auf jeden fall um eckhäuser erfolgreicher wäre als die vorige, auch nicht wirklich mehr leute ins stadion kommen? was stimmt nicht mit den wiener neustädtern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Erfolgsverwöhnte Gloryhunter vielleicht? Hast heute gesehen was in Matterburg los war ? Möcht nicht wissen wie vele Neustädter dort waren. Hab heute kurz nach dem Mattersburg Spiel in Neustadt so einen gesehen. Voller Stolz mit Rapid Jacke rum gelaufen.Ein echter Rapid Fan kann es aber auch nicht gewesen sein, sonst wäre er ja in Mattersburg gewesen. Aber ins Neustädter Stadion gehen solche Menschen halt auch nicht,weil sie ja Rapid Fans sind. Das ist halt der Unterschied zu Deutschland. Dort wird's nicht viele Hamburger geben die Bremen oder Bayern Fans sind.

Wenn du draufgekommen bist woran es sonst liegt und wie man das ändern kann ,gib mir bitte Bescheid. 

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ach, ich kapier's seit zehn jahren nicht...

aber wenn ich mir die zuschauerzahlen rundum so anschaue, dann scheint's halt auch hauptsächlich maulhelden zu geben, die zwar möchtegern-rapidler sind, sich aber offensichtlich eh auch nicht nach wien trauen. so viel platz gibt's in der allianz-arena ja gar nicht, dass die da alle reinkönnten, wenn man mal davon ausgeht, dass auch ein, zwei echte wiener zu rapid-spielen gehen dürften.

möchtergern-gloryhunter würd ich sagen, leute, die sich zu gut für ihre "heimat" sind und meine, sie verdienen champagner-fußball a la real madrid usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denk auch dass in wn viele rapid symphatisanthen sind. 

Auch viele wnsc anhänger sind den schritt nicht mitgegangen.

Ausserdem erfolgshungrige menschen, die vl. Nur kommen wennst erster bist( im herbst waren ja eetwas mehr).

Die Heimdarbietungen waren auch nicht so rosig, dann kommt noch das stadion dazu dass nicht einladend wirkt. Schlechtes überteuertes Gastroangebot, hohe Eintrittspreise usw...

Aber ehrlich gesagt weiss ich es auch nicht, ich denke generell der österr. Fussball.

Sogar  bei Red Bull kommen in der Meisterschaft nicht mehr sls 7000 Besucher; oder bei Austria in einer 2 Millionenstadt auch nicht mehr.

Da liegt es auch nahe, dass bei uns das so aussieht......

Wenn dann welche mal kommen zum testen und sehen so eine darbietung wie gegen wattens, ja das sagt alles. Auch du naca warst am sprung nach hause...

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

übrigens: täusche ich mich, wenn ich nicht gerade den eindruck habe, dass sich jugendspieler des sc wiener neustadt bei heimspielen der erste-liga-mannschaft um einlass ins stadion drängen und prügeln? interessiert sich nicht mal die eigene jugend für den klub? oder sind's doch viele und sie fallen mir nur nicht auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb am 5.4.2018 um 13:16 :

Da mein sohn selbst spielt in der jugend des sc weiss ich das trainings u auch spiele stattfinden wenn die profis die heimspiele zur gleichen zeit haben

schade drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine
BurgiB schrieb am 25.8.2016 um 16:25 :

Kenn mich ja bei euch überhaupt ned aus, aber das dürften die Herrschaften gewesen sein: 
https://www.facebook.com/U93er/?hc_ref=SEARCH&fref=nf
 

Scheinen zu den Amateurspielen zu gehen, weils den als "echten" 1.WNSC ansehen.

die Ultras gehen nicht zu spielen des aktuellen Vereins, aus Gründen die du eh schon genannt hast. Außerdem sind sie Freunde der Kremser Steher...sind da (auch politisch) wohl auf der gleichen Ebene unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.