MD9 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 Neuer Stand: Juno 11.000 Stimmen vorne. Daxbacher 15.000 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 Neuer Stand: Juno 11.000 Stimmen vorne. Daxbacher 15.000 hinten. Gibts echt Leute die einen Austrianer wählen - aber dann NICHT den Daxbacher? komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2011 Gibts echt Leute die einen Austrianer wählen - aber dann NICHT den Daxbacher? komisch... Es haben diesmal auch sicher einige Nicht-Austria-Fans den Junu gewählt (einfach, weil er momentan der Beste ist). Die wählen dann aber sicher nicht den Daxbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 Es haben diesmal auch sicher einige Nicht-Austria-Fans den Junu gewählt (einfach, weil er momentan der Beste ist). Die wählen dann aber sicher nicht den Daxbacher. Klingt plausibel - ich würde allerdings niemals den Aufwand betreiben, auch wenn er nur wenige Sekunden dauert, und einen Spieler eines anderen Vereins wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Januar 2011 Klingt plausibel - ich würde allerdings niemals den Aufwand betreiben, auch wenn er nur wenige Sekunden dauert, und einen Spieler eines anderen Vereins wählen. Junus Glück, dass das nicht alle so sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 20. Januar 2011 Gibts echt Leute die einen Austrianer wählen - aber dann NICHT den Daxbacher? komisch... Ich hab zwar nur selten abgestimmt, aber wenn dann für die, die es am meisten verdient haben (Junuzovic, Gludovatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2011 Neuer Stand: Juno 11.000 Stimmen vorne. Daxbacher 15.000 hinten. endlich gewinnt mal wieder ein Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Januar 2011 endlich gewinnt mal wieder ein Austrianer Abwarten. Das dachten wir beim Joey damals auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Tatsache, dass die meisten Austrianer im Internet voten, viele Rapidler aber auch per Stimmzettel und diese nun bald im Packl einschicken werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2011 Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Tatsache, dass die meisten Austrianer im Internet voten, viele Rapidler aber auch per Stimmzettel und diese nun bald im Packl einschicken werden... vergessts as - es gwinnt sowieso der hofnarr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Tatsache, dass die meisten Austrianer im Internet voten, viele Rapidler aber auch per Stimmzettel und diese nun bald im Packl einschicken werden... gibt´s die krone leicht auch schon irgendwo gratis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Geschrieben 23. Januar 2011 Ich steh dieser wahl eigentlich auch recht skeptisch über aber ich vote normalerweise jedes jahr am Anfang bis ich sehe es bringt sich nichts. Dieses Jahr aber schauts super aus und ich bleib bis zum Schluss dran. Wäre schön wieder mal einen Austrianer ganz vorne zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2011 Was machts ihr euch da eigentlich so viele Gedanken über die Wahl? Wird sowieso wieder der Hofmann gwinnen, der Linden wirds scho richten.... Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Tatsache, dass die meisten Austrianer im Internet voten, viele Rapidler aber auch per Stimmzettel und diese nun bald im Packl einschicken werden... Eh logisch. Dieses Schundblattl wird ja auch fast nur von Rapidlern gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 Was machts ihr euch da eigentlich so viele Gedanken über die Wahl? Wird sowieso wieder der Hofmann gwinnen, der Linden wirds scho richten.... Bei dir gab ich zwar ohnehin bereits die Hoffnung auf, aber vielleicht merken es sich die anderen einmal: Linden hat mit dieser Wahl genauso wenig wie der Jeannee zu tun - beide sind bei der Krone angestellt, das wars auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2011 Bei dir gab ich zwar ohnehin bereits die Hoffnung auf, aber vielleicht merken es sich die anderen einmal: Linden hat mit dieser Wahl genauso wenig wie der Jeannee zu tun - beide sind bei der Krone angestellt, das wars auch schon... Dann isses eben der Wikus. Ghupft wie ghatscht wer da jetzt für die Schiebung verantwortlich ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts