Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gibts echt Leute die einen Austrianer wählen - aber dann NICHT den Daxbacher? komisch...

Es haben diesmal auch sicher einige Nicht-Austria-Fans den Junu gewählt (einfach, weil er momentan der Beste ist). Die wählen dann aber sicher nicht den Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es haben diesmal auch sicher einige Nicht-Austria-Fans den Junu gewählt (einfach, weil er momentan der Beste ist). Die wählen dann aber sicher nicht den Daxbacher.

Klingt plausibel - ich würde allerdings niemals den Aufwand betreiben, auch wenn er nur wenige Sekunden dauert, und einen Spieler eines anderen Vereins wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Klingt plausibel - ich würde allerdings niemals den Aufwand betreiben, auch wenn er nur wenige Sekunden dauert, und einen Spieler eines anderen Vereins wählen.

Junus Glück, dass das nicht alle so sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gibts echt Leute die einen Austrianer wählen - aber dann NICHT den Daxbacher? komisch...

Ich hab zwar nur selten abgestimmt, aber wenn dann für die, die es am meisten verdient haben (Junuzovic, Gludovatz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Tatsache, dass die meisten Austrianer im Internet voten, viele Rapidler aber auch per Stimmzettel und diese nun bald im Packl einschicken werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Tatsache, dass die meisten Austrianer im Internet voten, viele Rapidler aber auch per Stimmzettel und diese nun bald im Packl einschicken werden...

vergessts as - es gwinnt sowieso der hofnarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibt´s die krone leicht auch schon irgendwo gratis ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh dieser wahl eigentlich auch recht skeptisch über aber ich vote normalerweise jedes jahr am Anfang bis ich sehe es bringt sich nichts. Dieses Jahr aber schauts super aus und ich bleib bis zum Schluss dran. Wäre schön wieder mal einen Austrianer ganz vorne zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Was machts ihr euch da eigentlich so viele Gedanken über die Wahl? Wird sowieso wieder der Hofmann gwinnen, der Linden wirds scho richten....

Eh logisch. Dieses Schundblattl wird ja auch fast nur von Rapidlern gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was machts ihr euch da eigentlich so viele Gedanken über die Wahl? Wird sowieso wieder der Hofmann gwinnen, der Linden wirds scho richten....

Bei dir gab ich zwar ohnehin bereits die Hoffnung auf, aber vielleicht merken es sich die anderen einmal:

Linden hat mit dieser Wahl genauso wenig wie der Jeannee zu tun - beide sind bei der Krone angestellt, das wars auch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bei dir gab ich zwar ohnehin bereits die Hoffnung auf, aber vielleicht merken es sich die anderen einmal:

Linden hat mit dieser Wahl genauso wenig wie der Jeannee zu tun - beide sind bei der Krone angestellt, das wars auch schon...

Dann isses eben der Wikus. Ghupft wie ghatscht wer da jetzt für die Schiebung verantwortlich ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag