Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2011 mu0ß ja nu arbeiten .... Ich hab mir frei genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 21. Januar 2011 A bissl dauerts no. Jedenfalls bin i jetzt scho zu 100% auf Saufen eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2011 Ich sitz in der Arbeit schon beim ersten Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2011 Ich sitz in der Arbeit schon beim ersten Bier. Maurer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2011 Maurer? Nö, normaler Bürojob. Aber hier habe ich das Sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2011 Nö, normaler Bürojob. Aber hier habe ich das Sagen. Brauchst noch wen in leitender Funktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2011 Brauchst noch wen in leitender Funktion? Facility Manager im Bereich Hopfen und Malz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2011 Ein bissl mehr haette ich mir schon erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2011 Ein bissl mehr haette ich mir schon erwartet. Mach dich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2011 [x] dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Januar 2011 Schau mir noch 19 Uhr nen Zimmer an, danach auf dem Weg. Aber es wird nicht allzulang gehen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2011 flasche wein fürs mittag essen mal eingekühlt, bier für den beschwerlichen weg ins hikx eingekauft, jetzt werden nur noch die stunden gezählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hoffe, ich find hin... bzw. noch schwieriger wird wohl das wieder heim finden in alkoholisiertem Zustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=nd5fY7o2YtA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2011 [x] dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts