Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 neugierig wie ich bin, würd ich natürlich gern wissen welcher? mah, so schwer is ja ned. was ist dick und hat größere brüste als so manche frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2010 Schad. Aber kommt der? über sein sexualleben weiß ich nicht bescheid. mah, so schwer is ja ned. was ist dick und hat größere brüste als so manche frau? na, der is a net. den möcht ich zumindest mal gesehen haben bevor ich mir eine endgültige meinung bilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 na, der is a net. den möcht ich zumindest mal gesehen haben bevor ich mir eine endgültige meinung bilde. na gut, wenns der ned is, bleibt eh nur noch einer übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2010 na gut, wenns der ned is, bleibt eh nur noch einer übrig. Machts es nicht so spannend. Gern auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2010 na gut, wenns der ned is, bleibt eh nur noch einer übrig. Machts es nicht so spannend. Gern auch per PN. aus jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 Machts es nicht so spannend. Gern auch per PN. tut mir leid, es dir direkt zu sagen, abes du bist es.... scherzal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2010 tut mir leid, es dir direkt zu sagen, abes du bist es.... scherzal jetzt verrat net glei alles! scherzal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2010 jetzt verrat net glei alles! scherzal du meinst es eh ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Dezember 2010 du meinst es eh ernst zefix, na! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. Dezember 2010 Wer fehlt noch auf der Liste? Bitte durchzählen. meiner einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) rapid fan in klammer, bin gespannt ob er da nach all den jahren überhaupt noch rauskommt bearbeitet 31. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Dezember 2010 eine aktualisierung wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2011 ned amal mehr 3 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Januar 2011 "die spannung ist unerträglich. - ähnlich wie beim hahnenkampf, kurz bevor die käfige geöffnet werden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Januar 2011 Hab mal die Liste aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts