cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Januar 2011 Wenn du das machst beschütze ich dich zukünftig bei den Auswärtsfahrten vorm pascal.......ach, sorry, der fährt ja nie mit. Dann halt vorm Harry. Vor Harry brauch ich keinen Schutz..... wenn, dann bräucht ich mal jemanden, der mich vor mich selbst beschützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2011 Dazu müsste ich aber ein Künstler sein, denn sie kommt mit avarell hat doch eh bereits eine geeignete strategie gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 Vor Harry brauch ich keinen Schutz..... wenn, dann bräucht ich mal jemanden, der mich vor mich selbst beschützt Ich habe bei der Ried Fahrt wirklich alles versucht, aber du hast ja gleich nach dem Wegfahren herumgegrölt, dass du spätestens bis Auhof sternhagelvoll sein willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 auweia, für euch ist das einfach nur ein 'sauf so schnell und so viel wie möglich auf dannyo's kosten' treffen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich freu mich schon auf die unterhaltungen nach 23 uhr.... vielleicht sollte man auch so eine gemüsesackerlrolle mitnehmen... zwecks schnellem speibsackal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 auweia, für euch ist das einfach nur ein 'sauf so schnell und so viel wie möglich auf dannyo's kosten' treffen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich freu mich schon auf die unterhaltungen nach 23 uhr.... heeeee ... bitte ned alle in den gleichen topf werfen ... nicht alle sind so prepupertär .... anderen gehts ja auch ums vögeln später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Januar 2011 Ich habe bei der Ried Fahrt wirklich alles versucht, aber du hast ja gleich nach dem Wegfahren herumgegrölt, dass du spätestens bis Auhof sternhagelvoll sein willst. Aus diesem Grund hast uns dann auch die Vodkaflasche "organisiert", nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 heeeee ... bitte ned alle in den gleichen topf werfen ... nicht alle sind so prepupertär .... anderen gehts ja auch ums vögeln später. Vll sind manche auch so im Eck, dass sie gleich direkt im Lokal zum vögeln anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Januar 2011 ich freu mich schon auf die unterhaltungen nach 23 uhr.... WTF? Nutten gibts auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 auweia, für euch ist das einfach nur ein 'sauf so schnell und so viel wie möglich auf dannyo's kosten' treffen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich freu mich schon auf die unterhaltungen nach 23 uhr.... vielleicht sollte man auch so eine gemüsesackerlrolle mitnehmen... zwecks schnellem speibsackal.... Was hast du dir erwartet? Das wir dort 2-3 kleine Bier zwitschern und uns über Barockbauten in Wien unterhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 heeeee ... bitte ned alle in den gleichen topf werfen ... nicht alle sind so prepupertär .... anderen gehts ja auch ums vögeln später. hahaha! touchee!! Was hast du dir erwartet? Das wir dort 2-3 kleine Bier zwitschern und uns über Barockbauten in Wien unterhalten? ein kleines bisschen mehr kultur, aber du hast recht wir sind hier ja im asb... ich versuch auch mich am freitag dementsprechend anzupassen... mal schaun wie lang ich mit euch erprobten schluckspechten mithalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 hahaha! touchee!! ein kleines bisschen mehr kultur, aber du hast recht wir sind hier ja im asb... ich versuch auch mich am freitag dementsprechend anzupassen... mal schaun wie lang ich mit euch erprobten schluckspechten mithalten kann So etwas als Frau bitte nicht sagen, der averell wird schon ganz gamsig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 So etwas als Frau bitte nicht sagen, der averell wird schon ganz gamsig. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Januar 2011 So etwas als Frau bitte nicht sagen, der averell wird schon ganz gamsig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Januar 2011 Kann man ja beides kombinieren... nach dem 40 jägermeister werde ich dir wieder 20 mal dieselbe geschichte erzählen bzw. frage stellen Was hast du dir erwartet? Das wir dort 2-3 kleine Bier zwitschern und uns über Barockbauten in Wien unterhalten? am freitag werden wir einen neuen jägermeister-rekord aufstellen. danach werden wir oben ohne auf den tischen tanzen. ich nehm an, austria gesänge sind dort gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 nach dem 40 jägermeister werde ich dir wieder 20 mal dieselbe geschichte erzählen bzw. frage stellen Was dem averell nach dem 40. Jägermeister eh auch nicht mehr auffallen dürfte. Dann gibts er dir halt 20 mal die gleiche euphorische Antwort nach dem 40 jägermeister werde ich dir wieder 20 mal dieselbe geschichte erzählen bzw. frage stellen am freitag werden wir einen neuen jägermeister-rekord aufstellen. danach werden wir oben ohne auf den tischen tanzen. ich nehm an, austria gesänge sind dort gewünscht Der momentane Rekord liegt ja schon über 1 Jahr zurück. Den sollten wir übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts