Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) na schön...is ma eigentlich eh blunzn dein geltungsdrang tut schon weh, oder? bearbeitet 25. Dezember 2010 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Dezember 2010 dein geltungsdrang tut schon weh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Dezember 2010 [x]dabei grapper & JayDee haben noch Schulden (zahlbar in Alkohol), der antisymmetric muss wieder zum Wahnsinn gebracht werden ("Bitte hoit's afoch olle die Gosch'n amoi, ihr habt's keine Ahnung von der gaybar") und den Averell tschecher' ich auch unter den Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) ...und den Averell tschecher' ich auch unter den Tisch. Der war gut Mich wird dort nichts aufhalten können! (vorausgesetzt es gibt keine Jägermeister ) bearbeitet 26. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Dezember 2010 Jo mei... ich steh auch noch nicht drauf. Allerdings koennte ich das auch in eine dezente Ausladung umdeuten. Vielleicht wegen des Nicht Erscheinens vor 1 Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Dezember 2010 Mich wird dort nichts aufhalten können! (vorausgesetzt es gibt keine Jägermeister ) Zumindest letztes Mal war reichlich Jägermeister vorhanden, hat schlussendlich auch dem iceman das Genick gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Dezember 2010 Zumindest letztes Mal war reichlich Jägermeister vorhanden, hat schlussendlich auch dem iceman das Genick gebrochen. In dieser Disziplin bin ich überdurchschnittlich begabt. Ob ich diese Trümpfe heuer ausspiele ist aber eher fraglich weil die Folgen um einiges schlimmer sind als bei einem "normalen" Bierrausch. Ich bin weit weg von zuhaus... Letztes Jahr hab ich mich da auch herumgedrückt ich glaube ein- oder 2 Jägermeisterchen, mehr net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Dezember 2010 Der war gut Mich wird dort nichts aufhalten können! (vorausgesetzt es gibt keine Jägermeister ) Jägermeister werde ich auftreiben und dann war's das! Vielleicht hock' ich mich aber auch einfach mit der Kamera in eine Ecke .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Dezember 2010 Der war gut Mich wird dort nichts aufhalten können! (vorausgesetzt es gibt keine Jägermeister ) der anti wird dir mittels rossbacher seiten von dir zeigen die du selber noch nicht kanntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Zumindest letztes Mal war reichlich Jägermeister vorhanden, hat schlussendlich auch dem iceman das Genick gebrochen. Ojemineh... dann wird es wohl ein Massacker werden.... Vielleicht hock' ich mich aber auch einfach mit der Kamera in eine Ecke .. So einfach kannst du dich nicht davor drücken, Bürschchen! bearbeitet 26. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Dezember 2010 Werden wir ja sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Dezember 2010 Ojemineh... dann wird es wohl ein Massacker werden.... So einfach kannst du dich nicht davor drücken, Bürschchen! is das ein acker voller bierkrüge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Dezember 2010 In dieser Disziplin bin ich überdurchschnittlich begabt. Ob ich diese Trümpfe heuer ausspiele ist aber eher fraglich weil die Folgen um einiges schlimmer sind als bei einem "normalen" Bierrausch. Ich bin weit weg von zuhaus... NICHTS, aber absolut NICHTS ist so schlimm wie ein reiner bierfetzen! soviel wasser kannst dazu gar net trinken, da ist höllenbrand mit feinstem dehydrieren schon vorprogrammiert! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) NICHTS, aber absolut NICHTS ist so schlimm wie ein reiner bierfetzen! soviel wasser kannst dazu gar net trinken, da ist höllenbrand mit feinstem dehydrieren schon vorprogrammiert! ^^ Bei mir stimmt des auf gar kan Fall- wenn ich zu den obligatorischen bierchen massig (min. 10) Jägermeister dazu trinke dann nützt net einmal der obligatorische Liter Cola zum Katerfrühstück mehr was. Dann bin ich wirklich den ganzen nächsten tag erledigt. Ein "reiner" Bierfetzen hingegen ist leicht zum behandeln - man muss nur wissen wie und sei es zum Frühstück a Holbe trinken! bearbeitet 26. Dezember 2010 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 Gibts eine Altersgrenze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts