Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2010 Die First Lady des ASB ist auch dabei, also traut's euch Ladies! ich komm eh schon fix, das lass ich mir nicht entgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. Dezember 2010 hiermit ziehe ich meine stimme bei dieser wahl für dich zurück na geh jetzt sei ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2010 Die First Lady des ASB ist auch dabei, also traut's euch Ladies! Und wer ist bitte die First Lady des ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2010 Und wer ist bitte die First Lady des ASB? die freundin vom chef .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2010 die freundin vom chef .... i glaub, es is aber eh scho die fünfte seit bestehen des asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2010 gabs da ned amal eine, die der usergruppe "prinzessin" angehört hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2010 gabs da ned amal eine, die der usergruppe "prinzessin" angehört hat? nutella glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2010 nutella glaub ich. Nutella I., die einzig wahre ASB-Prinzessin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. Dezember 2010 Nutella I., die einzig wahre ASB-Prinzessin. hmmmnja wennst meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2010 auch nur weil sie damals den danny ranlassen hat, musst dich halt bei der feier ins zeug legen, puffy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2010 hmmmnja wennst meinst Ich meine nicht, ich weiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich meine nicht, ich weiss! Tja, du kennst mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2010 Tja, du kennst mich nicht wurscht ... es kann nur eine geben ... NUTELLA !! die hatte sogar für ihren usernamen unten in der liste ihre eigene farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. Dezember 2010 wurscht ... es kann nur eine geben ... NUTELLA !! die hatte sogar für ihren usernamen unten in der liste ihre eigene farbe. na schön...is ma eigentlich eh blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2010 Mir auch blunzn mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts