CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2010 Schützenfest 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2010 Gott sei Dank machen wir es wenigstens richtig peinlich, sodass wir noch den letzten Funken Ehre herschenken, sind eh noch nicht genug gedemütigt worden in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2010 jetzt trau ich sturm alles zu. ich tippe auf 9:0 bei uns wird sich jetzt alles auflösen und sturm brav weiterkämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 elfmeter elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2010 jetzt trau ich sturm alles zu. ich tippe auf 9:0 bei uns wird sich jetzt alles auflösen und sturm brav weiterkämpfen ich bitte darum - und weils auf den letzten seiten so garnicht zu lesen war.... REICHEL RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 18 spiele 44 gegentore. suboptimal würd i sagen nächste woche letzte partie vor der winterpause ein 2:7 in kapfenberg hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 gott sei dank geht jetzt die skisaison los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 Warum schreibt laola von einem Debakel? 0:4 is a normales ergebnis fürn LASK. naja die skisaison - aba ned im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2010 Winkler für Krammer Minute 63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2010 nur so mal nebenbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 nur so mal nebenbei... des wird mi wida a zeitl verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) eh schon wurscht. nächste woche ein 32 33:0 gegen kapfenberg und wir sind wieder voll dabei. bearbeitet 4. Dezember 2010 von roemerquelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) wobei das viel besser passen würde bearbeitet 4. Dezember 2010 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Dezember 2010 hahahahaha es ist so super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Dezember 2010 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts