jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2010 auch hier wieder einmal: das behauptet (auch im asb) jede fangemeinde von ihrem verein. typisches österreichisches sudern und tiefstapeln, in summe hat wohl kein verein mehr "tote wiederbelebt" als jeder andere. Das ist absolut richtig! In jedem Channel darf man lesen wie gut der eigene Verein ist im "Gegner wiederbeleben". Ist wohl der subjektiven Wahrnehmung geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2010 so wie es gerade schon wieder schneit (und morgen schneien wird) kann man ruhig zweifel bzgl. der durchführung des spiels anmelden, allerdings solls am samstag keine niederschläge mehr geben, daher bin ich zuversichtlich. allerdings verspricht die kombi schnee + rasenheizung in Liebenau ja immer einen ordentlichen gatsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) auch hier wieder einmal: das behauptet (auch im asb) jede fangemeinde von ihrem verein. typisches österreichisches sudern und tiefstapeln, in summe hat wohl kein verein mehr "tote wiederbelebt" als jeder andere. Salzburg und Rapid sind zwei davon. Mattersburg wird wohl nach dem 1:1 die nächsten sein. Edit: Die Stadionverwaltung kämpft seit Anfang dieser Woche mit den Schneemassen. Es wurden zahlreiche Helfer organisiert, die dem Schnee, der das Grün in der UPC Arena bedeckt, den Kampf ansagen. Der Platz wird manuell geräumt, um diesen so wenig wie möglich zu beschädigen. In Absprache mit der Abteilung Spielbetrieb der Österreichischen Fußball-Bundesliga findet heute und morgen, Freitag den 3.12.2010 jeweils um 17.00 Uhr eine Kommisionierung des Platzes in der UPC Arena statt. Unser Sportdirektor Oliver Kreuzer hatte heute vormittag bereits einen Lokalaugenschein, gemeinsam mit Ing. Karl Altenburger von der Stadionvewaltung. Oliver Kreuzer: "Der Platz sieht gut aus, bis heute Mittag wird er grün sein; er ist sehr weich und wir sind sehr optimistisch, dass wir am Samstag gegen LASK spielen können." Da neuerliche Schneefälle angekündigt sind, wird die Stadionverwaltung die Helfer auf aufstocken und tut so ihr Bestes. Freiwillige Helfer sind herzlich willkommen!! sksturm.at bearbeitet 2. Dezember 2010 von Ferdl5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Dezember 2010 1 Tonne Salz und des geht schon Wäre schön, wenn das Spiel verschoben wird, da es sich bei mir wegen arbeiten eh recht knapp ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2010 Wäre schön, wenn das Spiel verschoben wird, da es sich bei mir wegen arbeiten eh recht knapp ausgehen wird. dann ist es aber irgendwann im Februar unter der woche und das ist denk ich für die meisten doch ungünstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Dezember 2010 25.12. Wäre Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 25.12. Wäre Super stimmt. zu weihnachten haben wir zu 99 Prozent eh keinen Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Dezember 2010 stimmt. zu weihnachten haben wir zu 99 Prozent eh keinen Schnee Der kommt eh erst wieder zum 1. Frühjahrsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 Der kommt eh erst wieder zum 1. Frühjahrsspiel! das war kein sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Dezember 2010 das war kein sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2010 na hoffentlich wird das spiel abgesagt......bitte frau holle !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) na hoffentlich wird das spiel abgesagt......bitte frau holle !!!! So wie es in Graz momentan fetzt und was schon liegt geh ich ehrlich gesagt davon aus... bearbeitet 3. Dezember 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2010 heute nachmittag wirds aufhören, d.h. es bleiben mehr als 24 stunden um den platz spielfähig zu machen, da darfs eigentlich keine absage geben. nachteil ist wohl, dass das defensive team (LASK) bei dem tiefen boden einen vorteil hat. dafür sind die nach transfers im frühjahr wohl stärker, daher wär mir ein spiel morgen lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2010 sollte keine porobleme geben, wenn man sich das ansieht: http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=133785 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn ich aber an die Jammerei über den Rasenzustand denke die Foda jedes Frühjahr betreibt, wärs mir lieber, wenn man nicht spielt. Gutes Spiel kann morgen aufgrund des Platzes sowieso keines Zustande kommen. Wird eher ein Zufallsspiel, was natürlich dem LASK zu Gute kommen kann... bearbeitet 3. Dezember 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts