CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. Dezember 2010 wenn wir gerade über dumme Tore herziehen: es schmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2010 harharhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) harharhar Dein Lachen wird dir am Samstag noch im Hals stecken bleiben Diese mal spielt ihr nämlich gegen den FC Wacker INNSBRUCK! bearbeitet 1. Dezember 2010 von Exodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. Dezember 2010 papn aber Aufgestiegen sind wir trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2010 also INNSBRUCK.. wird auch untergehn ^^ (jaja nun große klappe ^^ sehnw ir am samstag weiter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2010 Mein Gott, hört doch auf mit diesen Kindereien..... Hoff ma auf a gutes, faires Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2010 wenn wir gerade über dumme Tore herziehen: es schmerzt und grad wg diesem tor würd ich den araldo ins tor stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2010 Dieses Tor werde ich nicht mehr vergessen, aber ein bisschen schmunzeln mussten da auch die Wacker Anhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2010 Das wird morgen vom Wetter her ungemütlich. Laut Wettervorhersage zwar kein Schnee, aber dennoch kalte Temperaturen um den Gefrierpunk, wahrscheinlich sogar darunter. Brrrrrrrrr. Auf die Besucherzahl wird sich das mit Sicherheit nicht positiv auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 4. Dezember 2010 Perstaller startet heute für Burgic von Anfang an, sonst gewohntes Bild bei der Aufstellung Schreter-Perstaller Öbster-Abraham-Prokopic-Koch Hauser-Inaki Bea-Pichler-Harding Grünwald so diese 3 Punkte sind heute pflicht. Letztes Heimspiel für Fabian Koch, hoffentlich benehmen sich unsere schwarzen Schafe ! Forza WACKER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Dezember 2010 Volltrotteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2010 Wo waren denn der harte Kern von 8000 Leuten, der von manchen herbeiphantasiert wird, heute? Wohl beim Glühweinstand. 5700 Zuschauer waren das heute nie im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hätte gesagt 4500, mehr sicher nicht. Mann war das heute kalt im Stadion, und damit meine ich nicht nur das Wetter. 1. Halbzeit ... da sind irgendwie starke Erinnerungen an 2007/2008 aufgekommen. Die Leistung war ungefähr gleich gut wie damals im Herbst. Kein Pass kommt an, ideenlos, ungefährlich, ... einfach grausam. Gefühlt war heute Abraham der Einzige, der ab und zu mal einen Zweikampf gewonnen hat. Aber nachdem ich ein grundsätzlich positiv eingestellter Mensch bin kann ich dem heutigen Tag auch ein paar positive Sachen abgewinnen 1. Haben mir die letzten 20 Minuten gefallen. Dass die Mannschaft trotz 3 Toren Rückstand nicht aufgibt spricht zumindest für die Einstellung der Mannschaft (aber warum fängt man erst in Minute 70 an Fußball zu spielen?) 2. Viel schlechter kann´s nicht mehr werden, es kann also fast nur mehr aufwärts gehen 3. Das kälteste Spiel der Meisterschaft im tivoli werden wir (hoffentlich) hinter uns haben 4. Solange der Lask so weiter macht, .... bearbeitet 4. Dezember 2010 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 Schließe mich der Meinung des Vorposters zu 100% an. Scheiß Kälte, scheiß Spiel und Trotteln, die die eigene Mannschaft auspfeifen. Das beste an dem Spieltag: Der Vorsprung auf den LASK wurde sogar noch ausgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. Dezember 2010 :aaarrrggghhh: Arschpartie sondergleichen: 2 von 3 Toren selbst geschossen, Pässe über 1,5 m schienen zeitweise ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, Abwehr machte den Freischwimmer... Das einzig Positive an der Partie ist das Kratzen und Beißen, dass in den letzten 20 Minuten zu sehen war. Genau diese EInstellung hat uns aufsteigen lassen und wenn wir die weiter an den Tag legen, wird hoffentlich alles wieder besser. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts