Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Uuuh. Ich hab für so ne ähnliche Aussage ne Mahnung vom Herrn Channelmoderatoren bekommen. Mal schaun ob er bei seinesgleichen ähnlich streng reagiert.

Btw. "sinnlose Provokation" Bla Bla Bla..

Ich seh hier in mindestens jedem 3 Beitrag ne Art "sinnlose Provokation" :betrunken:

Ihr Kasperl.. :facepalm:

Du hast rosane Kasperln verwendet, der von dir zitierte hat so ähnliches nicht vom Stapel gelassen, also mal überlegen was man wo in die Tasten klopft wenn man davor schon hingewiesen wurde. Mehrmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie lange dauerts denn jetzt noch bis der Kasperl endlich weggesperrt wird? Gibts ja ned, dass man sich als Grüner hier alles erlauben kann....

Nachdem er bisher nur bei den Grünen gepostet hat, will ich ihm verzeihen. Und zum Spiel hat er mit diesem Post mehr als 90 % der anderen Grünen geschrieben :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Selten so einen glücklichen Derby-Sieg für Rapid gesehen.

@Spiel

Austria in HZ 1 klar feldüberlegen, aber mehr als zwei einigermaßen gute Möglichkeiten waren auch nicht vorhanden. Tlw einfach überkombiniert. Wahnsinnig viele Abspielfehler bei Rapid -> grauslich zum anschauen.

In der 2 HZ ein glückliches Tor für Rapid. Danach ist von der Austria nimma viel gekommen. Selbst vor dem Ausschluss.

@Ausschluss

Da bin ich eigentlich mit dem Zsak einer Meinung. Beide Spiler hinholen und gelb geben. Dober hätte sich m.E. nicht über eine rote beschweren können. Der check ist m.E. auch eine Tätlichkeit.

Es sei aber gesagt, dass die Austrianer ebenfalls nicht die Fairness und Sportlichkeit in Person sind. Linz hat Okotie (gern erinnere ich mich an Derbies, in denen er die Verteidiger an den Trikots gezogen/gehalten hat nur um vorbeizukommen und danach den sterbenden Schwan gemacht hat.) an Arroganz und Provokation gut abgelöst.

@Saison

So schwer mir das auch fällt, aber über die Saison gesehen, sehe ich die Austria vor Rapid, weils im Moment spielerisch viel besser drauf sind. Technisch spielen sie für mich momentan den besten FB der Liga, noch vor Salzburg.

@Smeagol

Du bist einfach nur krank in der Vasen. Solltest mal dringend zum Psychater gehen. Einer wie du gehört weggesperrt, eine Zumutung für alle Mit menschen. Aber wenigstens kann ich dich beruhigen: Jedes sogenannte "Hurenkind" ist mehr wert, als so ein Pfosten wie du. Ehrlich gesagt sollte es jedem halbwegs gscheiten Menschen zu doof sein, einer Dünnschissgeburt (sowas wie du kann nur aus einem Haufen Scheiße zusammengebastelt worden sein, denn anders sind deine Posts net zu erklären) wie dir zu antworten.

Bestenfalls kriegt man von dir wohl eh nur die gleichen Proloaussagen und etwaige Mordwünsche oder so.

Nehmt den Typen einfach net ernst. Im Prinzip ist er ein armes Würstl, der wohl:

1. noch nie ne nackte frau gesehen hat (ausser im Playboy vielleicht)

2. Sex nur mit seiner linken oder rechten Hand hat

3. sowieso nur pc-eier haben dürfte

4. dumm zur Potenz-Unendlich ist (ich red hier übrigens von der mathematischen Potenz Hr. Smeagol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorige Seite schreib ich was von Opferrolle, und werd gleich bestätigt. Jetzt sinds also nicht nur der ÖFB, die Schiedsrichter und die versammelten Medien sondern auch noch das ASB, die sich gegen die arme Austria Wien verschworen haben.

Wenn das Semmerl morgen im Billa zu hart ist oder zuwenige Radln Extra drinnen liegen, ist der Feinkostverkäufer sicher auch Rapidler!

Nein, alle Rapidler sind arbeitslos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:ratlos: warum zitierst du für das statement meinen beitrag ????

die austria ist letztes jahr zweiter geworden, weil sie eine super frühjahrssaison hingelegt hat und sich die meisten siege total verdient erkämpft hat.

und so wie der ein oder andere glückliche sieg dabei war, wurden ebenso im laufe des jahres punkte als bessere mannschaft liegen gelassen.

hattet ihr eigentlich nie glückliche siege ???

selten wenn wir gewinnen waren es meistens verdiente siege . nur wir reden keine siege schön

der sieg war verdient weil ihr in denn vielen horr derby oft glück hattet deswegen gabs 5 jahre keinen sieg

gestern mal umkehrt geht ihr in führung wärs schwer geworden für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

die austria ist letztes wird nächstes jahr zweiter geworden meister, weil sie eine super frühjahrssaison hingelegten hatwird und sich die meisten siege total verdient erkämpften hat. wird

und so wie der ein oder andere glückliche sieg dabei war sein wird,]wurden werden ebenso im laufe des jahres punkte als bessere mannschaft liegen gelassen worden sein.

du hast a bisserl was mit den zeiten vertan und auch ein paar zahlen vertauscht

ich habs aber korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Vorige Seite schreib ich was von Opferrolle, und werd gleich bestätigt. Jetzt sinds also nicht nur der ÖFB, die Schiedsrichter und die versammelten Medien sondern auch noch das ASB, die sich gegen die arme Austria Wien verschworen haben.

Wenn das Semmerl morgen im Billa zu hart ist oder zuwenige Radln Extra drinnen liegen, ist der Feinkostverkäufer sicher auch Rapidler!

Die Masse war halt noch nie für ihre Weisheit bekannt. Opfer seid schon ihr. Wenn man einem Dober zujubeln muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

So, dieser Thread wird jetzt mal geschlossen.

Grund: 90% Müll und irgendwie wollen sich einige Leute nicht zusammenreißen.

Ich empfehle: Meine Stellungnahme zum Thema Derby-Nachbesprechung lesen, in den neuen Derby-Nachbesprechungs-Thread gehen, das Eingangsposting lesen und dann erst weiterposten.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten