Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2010 Und Totti mit der Entscheidung, das sollte der Sieg für Guru Parma sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. November 2010 1-3 Roma, Totti (92.) War aber aus Abseitsposition... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) 2 verlorene Punkte gegen Catania. Wobei man sagen muss, dass wir wieder mal genügend Chancen hatten. Catania hatte 2 Chancen und macht das eine Tor. Wir tun uns schwer, wenn wir das Spiel machen müssen. Als nächstes kommt Inter und dann Juve. Wir spielen sehr gut, treffen aber zu wenig. Aber in diesen beiden kommenden Spielen liegt der Druck beim Gegner und wir können reagieren. Sollte uns somit leichter fallen. Hernanes EDIT: eigentlich hat sich vorne kaum was getan. Alle mit X. Fantacalcio für mich auch fein. Crespo bearbeitet 29. November 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2010 Ich hoffe Lazio spielt brav weiter so und knöpft Inter und Juve jeweils Punkte ab! Milan hat ja die nächsten beiden Runden Spiele gegen Brescia und Bologna zwei vermeintliche Pflichtsiege!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. November 2010 Ich hoffe Lazio spielt brav weiter so und knöpft Inter und Juve jeweils Punkte ab! Gegen Inter darf Lazio ruhig gewinnen, wobei ein X wär noch besser, gegen Juve gibts dann nix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. November 2010 Gegen Inter darf Lazio ruhig gewinnen, wobei ein X wär noch besser, gegen Juve gibts dann nix zu holen Ich erwarte mir eigentlich viel aus diesen beiden Partien. Beide Gegner stehen mehr unter Druck als wir. Wir spielten jetzt gegen ein starkes Catania. Sie standen hinten wirklich gut, aber Inter und Juve werden anders spielen. Vor allem Juve wird zu Hause mehr Gas geben. Wenn wir hinten weiterhin stark spielen, dann ist einiges möglich. Inter hat zwar Parma 5-2 geschlagen, aber Crespo hätte noch 1-2 Tore machen können. Soo eindeutig war das Ganze nicht. Somit ist Inter ordentlich anfällig. Jeder erwartete einen Sieg von lazio gegen Catania - ich persönlich erwarte mir vielmehr einen Sieg gegen Inter, denn wir können da um einiges lockerer agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2010 Udinese - Napoli 3:1 3 tore von di natale, das 2. war ein saugeiles tor! und handanovic hält wieder mal einen elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts