La 14° giornata

Recommended Posts

fino alla fine

SA 1800 Sampdoria-Milan

SA 2030 Juve-Fiorentina

SO 1230 Inter-Parma

SO 1500 Lazio-Catania

SO 1500 Udinese-Napoli

SO 1500 Bologna-Chievo

SO 1500 Brescia-Genoa

SO 1500 Cagliari-Lecce

SO 1500 Bari-Cesena

SO 2030 Palermo-Roma

Kader für heute:

2 Motta

3 Chiellini

4 Felipe Melo

5 Sissoko

6 Grosso

7 Salihamidzic

8 Marchisio

9 Iaquinta

10 Del Piero

13 Manninger

14 Aquilani

17 Traore

18 Quagliarella

19 Bonucci

20 Lanzafame

23 Pepe

27 Krasic

30 Storari

41 Giannetti

43 Sorensen

44 Kirev

Ganz wichtiges Spiel heute, um die 3 Auswärtspunkte gegen Genoa zu bestätigen. Außerdem kann man bei einem Sieg hoffen das Milan und/oder Napoli Punkte lassen.

An der Aufstellung wird sich wohl nicht viel bzw. gar nichts ändern. Del Piero wohl nicht von Beginn an, weil am Mittwoch in der Europa League. Aufgrund des dichten Mittelfels der Viola wird das Spiel wohl in diesem Mannschaftsteil entschieden, und da habe ich derzeit eine Menge vertrauen in Marchisio, Aquilani, Melo und Krasic, da macht derzeit einfach jeder das was er kann, und das verdammt gut. Man sollte von Beginn an voll drauf los spielen, denn bei der verletzungsbedingten Abwehr der Viola werden zwangsweise Fehler passieren. Ich glaube an einen Sieg, auch wenn es wohl genauso schwer wird wie vorige Woche gegen Genoa, doch schlussendlich tippe ich auf einen 3:1 Sieg (Quagliarella, Krasic, Bonucci) :clap:

FORZA JUVE

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Das wird eine enge Partie, auf die ich mich aber schon sehr freu - gegen die Viola ist es immer was besonderes.

Wie immer wird viel von Krasic und Aquilani abhängen - einerseits Kontrolle im MF und auch die Überraschungsmomente, die gegen die Defensive von Fiorentina den entscheidenden Unterschied machen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Viola muss ohne Kroldrup, Montolivo, Jovetic und Mutu antreten. Zudem fehlt noch Frey.

Für mich ist Juve daher klarer Favorit. Nichts desto trotz ein tolles Duell.

Ich persönlich würde mich nicht wundern wenn es das eine oder andere Kärtchen geben würde.

@MIlan

Man ist zu Gast bei Samp, die ja weiterhin ohne Cassano antreten müssen und wie es aussieht wohl auch für den Rest der Saison werden.

Letztes Jahr war Samp horryfying, heuer hingegen erwarte ich mir zumindest ein Remis. Wenn man so verteidgt wie zuletzt, dann sollte sogar ein Sieg drin sein.

Schön zu sehen, dass Allegri sein System gefunden zu haben scheint. (Ohne Pirlo!)

Einzig Boateng würde ich noch lieber sehen als Gattuso, doch dann würde uns aus taktischen Gründen der Impact von der Bank her fehlen. So gesehen ist die Entscheidung schon richtig.

Nichts desto trotz würde ich mich bei Pirlos abgang, davon gehe ich jetzt einmal aus, im ZM nachrüsten...

Aber zurück zur Aufstellung, die wird wie folgt aussehen:

Abbiati

Abate - Nesta - Silva - Zambrotta

Gattuso - Ambrosini - Flamini

Seedorf

Robinho - Ibrahimovic

FRZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Schön langsam aber sicher wärs an der zeit für den Ausgleich, doch wenn ich Iaquintas erste Ballkontakte anschaue, denn stimmt mich das nicht recht positiv. Und jetzt wo Aquilani und Del Piero draussen sind, wird es wohl auch keine Weitschüsse geben, die viel zuwenig probiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Milan etwas überraschend ohne Zambrotta und Flamini, dafür mit Bonera und Boateng.

Hat Boateng den linken oder den zentralen Part im 3er Mittelfeld übernommen? Der Mittlere müsste eigentlich seine Idealposition sein. Wenn Pirlo geht sollte auf jeden fall noch ein passtarker und kreativer Spieler kommen. Dzagoev würde mir da spontan einfallen, Poli dürfte noch nicht so weit sein.

Ad Juve

Juve muss jetzt ruhig bleiben, sonst fangen sie sich noch einen Konter ein. Die Viola spielt das sehr unangenehm momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag