Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2010 sind alle schiach wia die nocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2010 sind alle schiach wia die nocht keine subjektiven Antworten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2010 Was haben folgende 5 Herren gemeinsam und unterscheidet sie von allen anderen Fußballern die in der Saison 1998/1999 in der BuLi aktiv waren? (Damit die Fragestellung eindeutig ist) Sie finden Rene Wagner irrsinnig geil. @Foikioö: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2010 keine subjektiven Antworten bitte es entspricht der wahrheit, somit 1/1. nächste frage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2010 es entspricht der wahrheit, somit 1/1. nächste frage bitte Ma, wie ich die AC Diskussionen vermisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2010 es entspricht der wahrheit, somit 1/1. nächste frage bitte Der gampern hätts in 2 Minuten herausgefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2010 Der gampern hätts in 2 Minuten herausgefunden... Darum sich von Gampern anzuhören wie toll er nicht ist nur weil er als Supernerd 24/7 Zeit und Muse hat das Internet zu durchforsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 Was haben folgende 5 Herren gemeinsam und unterscheidet sie von allen anderen Fußballern die in der Saison 1998/1999 in der BuLi aktiv waren? (Damit die Fragestellung eindeutig ist) Da du mit BuLi wohl die höchste österreichische Spielklasse meinst ist die Fragestellung aber nicht eindeutig da der ganz Linke 1998/99 nicht dort gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2010 Da du mit BuLi wohl die höchste österreichische Spielklasse meinst ist die Fragestellung aber nicht eindeutig da der ganz Linke 1998/99 nicht dort gespielt hat! mah, bolivar hat recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Da du mit BuLi wohl die höchste österreichische Spielklasse meinst ist die Fragestellung aber nicht eindeutig da der ganz Linke 1998/99 nicht dort gespielt hat! Ernst Aigner war doch im Admira Kader??? Ok ich korrigiere. Es handelt sich um die Saison 1997/98... Sorry mein Fehler. Ist aber im Prinzip wurscht, will einfach nur wissen, was diese 5 Spieler expilzit gemein haben Egal...Man hat eh nur einen Tag Zeit pro Frage... Frage Nummer 3: Wessen Torstatistik ist das: 8 18 22 11 11 13 5 5 6 Statistikfehler dürft ich euch behalten bearbeitet 6. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Dezember 2010 Ist der zweite von Links Janko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Ist der zweite von Links Janko? Dein Ernst oder ein schwer verständlicher Schmäh? Hat zwar auch bei der Admira gekickt, handelt sich allerdings um einen Torwart Nochmal die neue Frage: Wessen BuLi-Torstatistik ist das: 8 18 22 11 11 13 5 5 6 bearbeitet 7. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2010 Ernst Aigner war doch im Admira Kader??? Ok ich korrigiere. Es handelt sich um die Saison 1997/98... Sorry mein Fehler. Ist aber im Prinzip wurscht, will einfach nur wissen, was diese 5 Spieler expilzit gemein haben Ma, bei der zweiten Frag' bereits einen Fehler einbauen, das hätt' der Dannyo a ned recht viel besser hinkriegen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2010 Ma, bei der zweiten Frag' bereits einen Fehler einbauen, das hätt' der Dannyo a ned recht viel besser hinkriegen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Dein Ernst oder ein schwer verständlicher Schmäh? Hat zwar auch bei der Admira gekickt, handelt sich allerdings um einen Torwart Nochmal die neue Frage: Wessen BuLi-Torstatistik ist das: 8 18 22 11 11 13 5 5 6 pah is des leicht. besagte spielerin hat diesen sommer im burgenländischen unterhaus angeheuert. bearbeitet 7. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts