filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 Sollte sich ausgehen, sehr feine Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. November 2010 7 + 5 sind wir schon. Bissl mehr noch bitte, damit wir mehr als 2 Mannschaften machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. November 2010 Bisserl mehr Leute, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. November 2010 was zum teifl hastn vor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. November 2010 was zum teifl hastn vor??? großfeld-kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. November 2010 Ich möcht so 20 Zusagen haben, damit ich mal ein Lokal reservieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. November 2010 Ich möcht so 20 Zusagen haben, damit ich mal ein Lokal reservieren kann. wird vorher auch gekickt, oder nur gesoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. November 2010 wird vorher auch gekickt, oder nur gesoffen? Saufi saufi, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2010 is eh gscheiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. November 2010 wird vorher auch gekickt, oder nur gesoffen? Am nächsten Tag wird aber sicher wieder gekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. November 2010 proleten. bisschen sport würde niemandem schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich möcht so 20 Zusagen haben, damit ich mal ein Lokal reservieren kann. Passt scho, ich trink für 2. Klingt leiwand, prinzipiell dabei, muss aber noch abwarten ob ich nicht evt noch am 18. eine Prüfung reinbekomm ... Warum sagt mir eigentlich keiner dass das eh n Freitag ist? Bin somit fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2010 vielleicht saufen in zwei teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) jawohl, wetttrinken, ich bin beim anti im team bearbeitet 1. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2010 jawohl, wetttrinken, ich bin beim anti im team hm, wirst wohl net viel freude dz. mit mir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts