iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) die ordner rätseln nu immer wie die transparente reingekommen sind ... bearbeitet 29. November 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 29. November 2010 wielange werden wir noch mit piermayr gequält Wenn Du an dem Tor Piermayr die Schuld gibst, hast aber keine Ahnung von Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Wenn Du an dem Tor Piermayr die Schuld gibst, hast aber keine Ahnung von Fußball! Ich glaube er hat jetzt nicht speziel das Tor meint, sondern dass er einfach ein ständiger Unsicherheitsfaktor ist, wirkt nicht suverän und ruhig am Ball. Wenn er am Ball ist, habe ich immer Angst, dass er einen Fehler produziert, und genau das sagt seine Körpersprache auch aus. Also meiner Meinung nach, wurde mit Piermayr schon wieder ein junger mit Potential "verheizt"! Er spielt immer entweder einen langen Pass ins Nichts oder zu Mandl zurück! bearbeitet 29. November 2010 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2010 Ich glaube er hat jetzt nicht speziel das Tor meint, sondern dass er einfach ein ständiger Unsicherheitsfaktor ist, wirkt nicht suverän und ruhig am Ball. Wenn er am Ball ist, habe ich immer Angst, dass er einen Fehler produziert, und genau das sagt seine Körpersprache auch aus. Also meiner Meinung nach, wurde mit Piermayr schon wieder ein junger mit Potential "verheizt"! Er spielt immer entweder einen langen Pass ins Nichts oder zu Mandl zurück! verheizt?? er wurde einfach als innenverteidiger missbraucht .. so seh ich das. der soll wieder auf der außenbahn spielen, da war er am anfang ja richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2010 er hat selber gesagt, dass er am liebsten innenverteidiger spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 er hat selber gesagt, dass er am liebsten innenverteidiger spielt. Er hat auch nie was anderes gelernt. (...dass ihn Herzog mal als AV haben wollte steht auf einem anderen Blatt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2010 Er hat auch nie was anderes gelernt. (...dass ihn Herzog mal als AV haben wollte steht auf einem anderen Blatt...) dass er bei Gludovac in der U20 bei den bärenstarken Spielen als RV super agierte - das wurde gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) dass er bei Gludovac in der U20 bei den bärenstarken Spielen als RV super agierte - das wurde gemeint na dann kann er das ja gleich im frühjahr zeigen wenn dann die neuen IVs am Ruder sind..... bearbeitet 30. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2010 ich glaube auch dass er besser wäre als Hart. Schau ma mal. Wenn wirklich ein "guter" IV kommt, sieht jeder also auch Piermayr oder Winkler besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. November 2010 dass er bei Gludovac in der U20 bei den bärenstarken Spielen als RV super agierte - das wurde gemeint Da muss ich dich leider enttäuschen, bei der U-20 Wm 2007 war Piermayr noch nicht mit von der Partie, damals war Zagi der einzige LASKler im Kader. Piermayr hat nie unter Trainer Gludovatz in einem ÖFB-Nachwuchsspiel gespielt, das waren immer entweder Stadler oder Herzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2010 Stimmt - shame on me Torhüter 1 Bartolomej Kuru Österreich Austria Wien 06.04.1987 12 Andreas Lukse Österreich Rapid Wien 08.11.1987 21 Michael Zaglmair Österreich LASK Linz 07.12.1987 Abwehr 3 Daniel Gramann Österreich SCR Altach 06.01.1987 15 Michael Madl Österreich Austria Wien 21.03.1988 2 Thomas Panny Österreich Admira Wacker Mödling 23.02.1987 13 Thomas Pirker Österreich FC Kärnten 17.01.1987 4 Sebastian Prödl Österreich Sturm Graz 21.06.1987 5 Markus Suttner Österreich Austria Wien 16.04.1987 Mittelfeld 16 Ingo Enzenberger Österreich ASK Schwadorf 27.09.1987 11 Peter Hackmair Österreich SV Ried 26.06.1987 18 Thomas Hinum Österreich FC Kärnten 24.07.1987 8 Veli Kavlak Österreich Rapid Wien 03.11.1988 14 Bernhard Morgenthaler Österreich ASK Schwadorf 21.06.1987 20 Siegfried Rasswalder Österreich DSV Leoben 13.05.1987 17 Tomas Simkovic Österreich Austria Wien (A) 16.04.1987 6 Michael Stanislaw Österreich SC Schwanenstadt 05.06.1987 Sturm 7 Martin Harnik Deutschland Werder Bremen 10.06.1987 mit Foto von Martin Harnik 9 Erwin Hoffer Österreich Rapid Wien 14.04.1987 mit Foto von Erwin Hoffer 10 Zlatko Junuzović Österreich SK Austria Kärnten 26.09.1987 mit Foto von Zlatko Junuzović 19 Rubin Okotie Österreich Austria Wien 06.06.1987 Hab das dann doch falsch im Kopf gehabt PS: Trotzdem genial wie viele von damals sich wirklich durchgesetzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts