Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 wiedermal erlebt: Wodka verunmöglicht gewisse Dinge, dafür kann ich ewig ich "liebe" es wenn ich von vodka red bull am nächsten morgen ärger spitz aufwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 dann musst halt wieder,patze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2010 gibt bei mir im spam ungefähr 5 solche topics .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) gibt bei mir im spam ungefähr 5 solche topics .... wir wollen aber nicht zu dir und deinen spam bearbeitet 22. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. November 2010 wir wollen aber nicht zu dir und deinen spam außerdem schließt er dort wieder den thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 gibt bei mir im spam ungefähr 5 solche topics .... dieser thread soll alk nicht verherrlichen, sondern die probleme ansprechen, darum steht auch "stress" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) :love: ich bion mir ziemlich sicher das dieser topic bald wo anders stehen wird ... und dann seit´s dran ... @topic: hatte am WE auch stress ... nach ca 10 bier und einem halben liter bacardi war ich im koma ... da ist nix mehr gegangen ... ich werde echt alt ... bearbeitet 22. November 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 :love: ich bion mir ziemlich sicher das dieser topic bald wo anders stehen wird ... und dann seit´s dran ... jaja, aber bis dahin: GEGEN ICEMAN und MODWILLKÜR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. November 2010 @topic: hatte am WE auch stress ... nach ca 10 bier und einem halben liter bacardi war ich im koma ... da ist nix mehr gegangen ... ich werde echt alt ... somit ist iceman nicht mehr das größte bierfass der welt... ...bald wird man nur mehr vom tiger woods der biertrinker sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) geh, die off topic mods sind eh nie anwesend, da können wir uns no gscheit austoben @ topic: dieses wochenende keinen tropfen getrunken, dafür letzte woche mittwoch und donnerstag bearbeitet 22. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2010 somit ist iceman nicht mehr das größte bierfass der welt... ...bald wird man nur mehr vom tiger woods der biertrinker sprechen. naja ... war ja auch schnell getrunken. so im 30 minuten takt das bier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2010 @topic: hatte am WE auch stress ... nach ca 10 bier und einem halben liter bacardi war ich im koma ... da ist nix mehr gegangen ... ich werde echt alt ... Die Restfettn muss bei einer derartigen Menge wohl ziemlich grausig gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2010 Die Restfettn muss bei einer derartigen Menge wohl ziemlich grausig gewesen sein. eigentlich gar ned. aufgestanden und fit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2010 eigentlich gar ned. aufgestanden und fit gewesen. Respekt, ich wär vermutlich den ganzen Tag für nichts zu gebrauchen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. November 2010 ...wtf...mir is scho nach an hoibn Bier gaunz schummrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts