psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 hmmmm .......dann trink halt noch ein glas und du hackl wos, du faula hund do da heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) und du hackl wos, du faula hund do da heast ka lust....das notwendigste reicht bei mir heut edit: für das letzte minigehalt ist es mir auch nicht wert mir den a... aufzureissen. bearbeitet 25. November 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2010 ohne jetzt die hintergründe zu kennen, bin aber der meinung es gibt immer einen grund positiv nach vorn zu blicken. zumindest ist das in eigentlich jeder lebenslage so ... alkohol hilft aber wenigstens kurzweilig den erwünschten erfolg zu erzielen Bin die Letzte, die nicht positiv nach vorne blickt wenn ich mir denk, was eigentlich für Scheisse in meinem Leben momentan abläuft, dann wunder ich mich eigentlich über mich selbst, dass ich doch noch positiv denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. November 2010 *gefälltmirdrück* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 langsam wirds bedenklich bei mir, dienstag vollfettn im u4, heute wirds wieder eine vollfettn im praterdome, morgen punschln, samstag noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2010 langsam wirds bedenklich bei mir, dienstag vollfettn im u4, heute wirds wieder eine vollfettn im praterdome, morgen punschln, samstag noch offen der war gut Bist du Student, oder musst du in der Arbeit nichts leisten wenn du immer restfett bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Also entweder Student oder Postler / bei der ÖBB / bei den Wiener Linien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Bist du Student, oder musst du in der Arbeit nichts leisten wenn du immer restfett bist? nein bin kein student, aber ich nehme mir frei wenn ich fortgehe am nächsten tag, arbeiten wenn bis in der früh feiern war kann garnix muss aber sagen unter der woche fortgehen ist eher selten bei mir, ausnahmen bestätigen die regel Postler / bei der ÖBB / bei den Wiener Linien ... fast, bin aber bei der stadt wien angestellt bearbeitet 25. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2010 Also entweder Student oder Postler / bei der ÖBB / bei den Wiener Linien ... Oder Zivi fast, bin aber bei der stadt wien angestellt Gut Finanzbeamter fällt also auch weg Ist der Martinovic nicht beim Magistrat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 fast, bin aber bei der stadt wien angestellt hoid doch de pappn. wegen dir, sind wir magistratler wieder um ah eck mehr verschrien :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 hoid doch de pappn. wegen dir, sind wir magistratler wieder um ah eck mehr verschrien :D und das kommt von dir ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 und das kommt von dir ^^ wer redet denn hier nur vom saufn unter der woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2010 hoid doch de pappn. wegen dir, sind wir magistratler wieder um ah eck mehr verschrien :D also ihr kennt den Martinovic eh alle persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Oder Zivi Nö, als Zivi hast a Mords Verantwortung, da kannst dir sowas net wirklich erlauben (Habs zwar ein paar mal gemacht und dann in meiner Einrichtung den ganzen Vormittag auf der Couch gepennt , aber wirklich reglmäßig kannst das net machen) Ist der Martinovic nicht beim Magistrat? Martin Ovic is Klinikclown, oder sowas in die Richtung. fast, bin aber bei der stadt wien angestellt Dann versteh ich deinen übermäßigen Alkoholkonsum, sauf brav weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 also ihr kennt den Martinovic eh alle persönlich ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts