Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2010 :prost!: forzaaaa seeeeeekt orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) :prost!: forzaaaa seeeeeekt orange und das schon/erst (je nachdem ) um kurz vor 10 ... schäm dich. bearbeitet 25. November 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2010 an Schaß schäm i mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) an Schaß schäm i mi jo wenn ma gsoffen hat schwinden die hemmungen bzw. das schamgefühl bearbeitet 25. November 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 um 10 am vormittag fett, na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. November 2010 restfett@work 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. November 2010 es ghört eh viel mehr gfeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Na ja ich bin nicht voll betrunken...es is nur gmiadlich außerdem gibt's an Grund zum Trinken... bearbeitet 25. November 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. November 2010 Na ja ich bin nicht voll betrunken...es is nur gmiadlich außerdem gibt's an Grund zum Trinken... zum trinken braucht ma an grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2010 zum trinken braucht ma an grund? ja ich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 ja ich schon... komm erzähle euphorisiert bissl was von deinen leben, mir is fad brauch a story damit die zeit vergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. November 2010 die kollegin feiert geburtstag, das is zwar kein grund, aber es gehört sowieso mehr gfeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2010 komm erzähle euphorisiert bissl was von deinen leben, mir is fad brauch a story damit die zeit vergeht... sorry in meinem Leben geht's momentan sehr traurig zu, glaub nicht, dass du davon hören möchtest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) sorry in meinem Leben geht's momentan sehr traurig zu, glaub nicht, dass du davon hören möchtest hmmmm .......dann trink halt noch ein glas bearbeitet 25. November 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. November 2010 ohne jetzt die hintergründe zu kennen, bin aber der meinung es gibt immer einen grund positiv nach vorn zu blicken. zumindest ist das in eigentlich jeder lebenslage so ... alkohol hilft aber wenigstens kurzweilig den erwünschten erfolg zu erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts