forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 Recht viele Lustenauer und vermutlich recht wenig austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 macht jemand einen Livethread auf? Eigentlich eine Schande, dass weder der orf noch sky das Spiel überträgt. Da werden lieber hochspannende Spiele wie Vienna-Kapfenberg übertragen Eines is aber am wichtigstens: Auf gehts Veilchen ab ins Halbfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2011 Recht viele Lustenauer Symphatischer Gegner , schönes Stadion , geile Heimfans..wen wunderts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2011 bin eben erst nach hause gekommen .. musste ü-stunden machen :aaarrrggghhh: gibt es wo einen live stream ? bin auch schon auf der suche nach einem livetsrema, hab aber leider bis dato noch nichts gefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 viola-fm sendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. April 2011 und vermutlich recht wenig austrianer laut laola1.at "rund 2000" im stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 viola-fm sendet bitte um Link. Bis ich das (mit der @Verbindung gefunden hab ist das Spiel vorbei ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 bin auch schon auf der suche nach einem livetsrema, hab aber leider bis dato noch nichts gefunden... wie oft noch, das spiel wird nicht übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 bitte um Link. Bis ich das (mit der @Verbindung gefunden hab ist das Spiel vorbei ) offizielle HP --> Multimedia --> stadion radio --> ganz runter scrollen und auf den link klicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 bitte um Link. Bis ich das (mit der @Verbindung gefunden hab ist das Spiel vorbei ) http://fk-austria.at/index.php?id=474 unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2011 viola-fm sendet was redet den hier für ein kind?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 was redet den hier für ein kind?? da maxi ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2011 bitte um Link. Bis ich das (mit der @Verbindung gefunden hab ist das Spiel vorbei ) www.gidf.de Ps.: Der 10 jährige am Mikro is so und so zum auslassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 jedenfalls war stankovic beim frisör...... 16. min NIX GEHT bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 :aaarrrggghhh: der kleine Maxi geht mir leicht auf die Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts