floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. April 2011 Die Edith meint, dass ich mich nochmal dafür bedanken wollte, dass ihr uns von Thomas B. erlöst habt. Spätestens seit gestern weiß wohl auch in Graz jeder, wieso bei uns die Korken geknallt sind, als er bei euch unterschrieben hat. Burgstaller war gestern aber noch einer der besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. April 2011 Burgstaller war gestern aber noch einer der besseren. wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. April 2011 wtf? Immerhin hatte er 2-3 mal per Kopf vor bei Eckbällen gerettet, und eine der wenigen guten Möglichkeiten vorgefunden - ... und vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. April 2011 Burgstaller konnte mMn in einigen Spielen schon überzeugen. Gestern wars leider nicht der Fall. Aber als "Fehlkauf" würd ich ihn nicht beschreiben... und ja es war trotzdem ein Acker im Vergleich zu anderen Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. April 2011 Burgstaller konnte mMn in einigen Spielen schon überzeugen. Gestern wars leider nicht der Fall. Aber als "Fehlkauf" würd ich ihn nicht beschreiben... und ja es war trotzdem ein Acker im Vergleich zu anderen Plätzen Gestern konnte niemand überzeugen. Ein Acker, wie er in Ried fast immer zu finden ist. War aber durchaus schon schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2011 Nix für ungut, aber das ist ein Acker! Wie nennst du dann die Platzverhältnisse in Mattersburg oder Kapfenberg? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Auch wenn ich einmal froh bin, dass Foda diesmal nicht billigst irgendwelche Ausreden sucht, die Leistung der Mannschaft anspricht und kritisiert wird er ganz normal die Mannschaft nicht umstellen. Sind die typischen Floskeln nach so einer Leistung um die Spieler wachzurütteln. dass es so einfach nicht geht. Gerade im Cup wo es um einen Titel UND die Teilnahme am internationalen Geschäft geht. Weil in der Meisterschaft kann man mit solchen Leistungen schnell durchgereicht werden. Oder auch nicht... Bin ja gespannt was man sagen würde, wäre man am Ende dann doch nur Vierter oder Fünfter. Dann sind wahrscheinlich gerade diejenigen Tabellenplatz-Blender jene die am Lautesten schreien werden und ein Köpferollen fordern. bearbeitet 21. April 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Eines möchte ich schon noch zur Sprache bringen: Acker war das gestern definitiv keiner, der Platz ist in einem sehr guten Zustand. Das war lediglich die Bildqualität vom ATV. falsch... wenn man von der süd nachm match auf den boden schaut, sieht man, dass der platz wirklich schlecht ist. Gestern konnte niemand überzeugen. Ein Acker, wie er in Ried fast immer zu finden ist. War aber durchaus schon schlechter. falsch... in ried ist der rasen normalerweise in sehr gutem zustand trotz (noch) fehlender rasenheizung. nur in diesem frühjahr ist er katastrophal - keine ahnung wieso. aber er wird schön langsam wieder besser (im vergleich mit dem spiel gegen den lask zu beginn des jahres) Nix für ungut, aber das ist ein Acker! Trotzdem kämpfen und laufen kann man auch am Acker. Gestern haben wir verdient verloren. das ist natürlich absolut richtig. bearbeitet 21. April 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/Kalb-bedrohte-Fussball-Fans-Polizei-erlegt-Jungtier;art933,552542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2011 http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/Kalb-bedrohte-Fussball-Fans-Polizei-erlegt-Jungtier;art933,552542 WTF :huh?deppat?: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2011 http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/Kalb-bedrohte-Fussball-Fans-Polizei-erlegt-Jungtier;art933,552542 :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. April 2011 6000 Fans laut "Heute"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2011 Dann sind wahrscheinlich gerade diejenigen Tabellenplatz-Blender jene die am Lautesten schreien werden und ein Köpferollen fordern. Und dir würde vermutlich einer abgehen, du würdest nächtelang durchfeiern und was weiß ich nicht alles, weil DU hast ja von Anfang an gewußt, dass Foda eine Pfeife ist. Aber wirst du auch in der Lage sein dich zu freuen, wenn es besser läuft? Da hab ich mittlerweile meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 Und dir würde vermutlich einer abgehen, du würdest nächtelang durchfeiern und was weiß ich nicht alles, weil DU hast ja von Anfang an gewußt, dass Foda eine Pfeife ist. Aber wirst du auch in der Lage sein dich zu freuen, wenn es besser läuft? Da hab ich mittlerweile meine Zweifel. Bist auch ein besonderer Vogl. Man kann es auch übertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2011 Man kann es auch übertreiben... Das denk ich mir schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts