Recommended Posts

Das wär für mich eine faustdicke Überraschung, weil mit dem hätt ich gar ned gerechnet. Eher entweder mit Suli oder Hervas - den hat er ja in nem Testspiel dort auch schon eingesetzt und da war er ned so schlecht.

steht na nur in der krone so! wer weiss was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(x) Pro Fankurve auf der Haupttribüne!

obwohl wirs wieder nicht geschafft haben das zumindest 75% der Leute immer mitziehen ;)

aber hat definitiv potential - auch wenn mir die Kurve einfach taugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

obwohl wirs wieder nicht geschafft haben das zumindest 75% der Leute immer mitziehen ;)

aber hat definitiv potential - auch wenn mir die Kurve einfach taugt!

Die Kurve ist an sich super, aber ein dach wäre halt für die Akustik so wichtig (und wenn die Akustik paßt, machen auch automatisch mehr Leute mit).

Also entweder endlich dort ein Dach bauen (wird wahrscheinlich erst einmal zu teuer) oder wirklich ein Übersiedeln andenken. Es ist einfach 1000 und 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kurve ist an sich super, aber ein dach wäre halt für die Akustik so wichtig (und wenn die Akustik paßt, machen auch automatisch mehr Leute mit).

Also entweder endlich dort ein Dach bauen (wird wahrscheinlich erst einmal zu teuer) oder wirklich ein Übersiedeln andenken. Es ist einfach 1000 und 1.

da kann ich dir nicht wiedersprechen! ein Problem wird sein, das das Abo dann wohl in einer anderen Preiskategorie liegen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Sorry für die dumme Frage, aber grad bei SKY gesehen, dass es in der ersten Halbzeit 5 Minuten Nachspielzeit gab. Was ist denn da passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag