Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Das wär für mich eine faustdicke Überraschung, weil mit dem hätt ich gar ned gerechnet. Eher entweder mit Suli oder Hervas - den hat er ja in nem Testspiel dort auch schon eingesetzt und da war er ned so schlecht. steht na nur in der krone so! wer weiss was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2010 wär supi! zeigt ja bei den amateuren oft gute leistungen, nur seine verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 1:1 und rote Karte gegen Altach - des schaut guad aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2010 2:1 )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. November 2010 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Kann der Tischler was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 5:1 burschen, war wohl so nicht zu erwarten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. November 2010 (x) Pro Fankurve auf der Haupttribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 (x) Pro Fankurve auf der Haupttribüne! obwohl wirs wieder nicht geschafft haben das zumindest 75% der Leute immer mitziehen aber hat definitiv potential - auch wenn mir die Kurve einfach taugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2010 Das war genau die richtige Reaktion auf die letzte Woche, so habe ich mir das erhofft (natürlich auch von Altach ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. November 2010 obwohl wirs wieder nicht geschafft haben das zumindest 75% der Leute immer mitziehen aber hat definitiv potential - auch wenn mir die Kurve einfach taugt! Die Kurve ist an sich super, aber ein dach wäre halt für die Akustik so wichtig (und wenn die Akustik paßt, machen auch automatisch mehr Leute mit). Also entweder endlich dort ein Dach bauen (wird wahrscheinlich erst einmal zu teuer) oder wirklich ein Übersiedeln andenken. Es ist einfach 1000 und 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Die Kurve ist an sich super, aber ein dach wäre halt für die Akustik so wichtig (und wenn die Akustik paßt, machen auch automatisch mehr Leute mit). Also entweder endlich dort ein Dach bauen (wird wahrscheinlich erst einmal zu teuer) oder wirklich ein Übersiedeln andenken. Es ist einfach 1000 und 1. da kann ich dir nicht wiedersprechen! ein Problem wird sein, das das Abo dann wohl in einer anderen Preiskategorie liegen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2010 Sorry für die dumme Frage, aber grad bei SKY gesehen, dass es in der ersten Halbzeit 5 Minuten Nachspielzeit gab. Was ist denn da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Sorry für die dumme Frage, aber grad bei SKY gesehen, dass es in der ersten Halbzeit 5 Minuten Nachspielzeit gab. Was ist denn da passiert? Berger mit verdacht auf Schulterbruch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. November 2010 Berger mit verdacht auf Schulterbruch raus Scheiße, das kann lang dauern, wenn sich die Diagnose bestätigt. ST.PÖLTNER HURENKINDER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts