Recommended Posts

Mattersburg daheim ist schon sehr in Ordnung, also diese Jahr MUSS es einfach klappen mit dem Cupsieg, viel mehr Losglück kann man ja fast gar nicht mehr haben. Das Ried gegen Sturm spielt ist natürliche in zusätzliches Zuckerl, da ein schwieriger Gegner damit einmal weg ist.

Wir sind Cup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

als burgenländer bin ich da ganz anderer meinung, und mein bruder ist pro-mattersburg.

aber, gutes los, und die 3 wichtigen fragen:

ist der dober gsperrt?

gibts noch karten für die west?

ist die west für den dober gsperrt?

hehe :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

als burgenländer bin ich da ganz anderer meinung, und mein bruder ist pro-mattersburg.

Auch als Burgenländer geht mir Mattersdorf am A... vorbei... Liegt aber daran, dass ich im Süden daheim bin und sohin dem Landesnorden wenig Sympathien entgegenbringe...

Tatsache ist, dass ich den Eindruck habe M'dorf spielt die ganze Saison auf regionalligeniveau, kaum spielen sie gegen uns, erwischen sie immer ihren besten Tag... Was die uns schon für Punkte gekostet haben!!! Gerade deshalb habe ich ein wenig Angst.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Mattersburg daheim ist schon sehr in Ordnung, also diese Jahr MUSS es einfach klappen mit dem Cupsieg, viel mehr Losglück kann man ja fast gar nicht mehr haben. Das Ried gegen Sturm spielt ist natürliche in zusätzliches Zuckerl, da ein schwieriger Gegner damit einmal weg ist.

Wir sind Cup!

Naja. genaus deswegen (Losglück) sollten wir uns nicht zuviel einbilden.

Klar rechne ich auch mit einem sieg gegen Mattersburg un den Einzug ins Halbfinale.

Aber man darf nich vegessen das uns bis jetzt nur die eigenen Amateure, die jungen Rosanen und eben zuletzt Hartberg im Weg gestanden ist. Bei allem Respekt aber alles andere als das Halbfinale wäre eine Farce.

An den Cupsieg glaube ich erst wenn wir im Finale stehen und der Gegner nicht Ried heißt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Auch als Burgenländer geht mir Mattersdorf am A... vorbei... Liegt aber daran, dass ich im Süden daheim bin und sohin dem Landesnorden wenig Sympathien entgegenbringe...

Zwar OT aber woher genau?

Ansonsten seh ich's als (ehem.) Südler auch so wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sezessionskrieg im burgenland?

:laugh:

;) Liegt vielleicht daran, dass in Oberpullendorf das erste Straßenschild aufgestellt ist, dass auf eine Stadt des Landessüdens hinweist... Das zeigt mE recht gut die Präpotenz des Landesnordens... ;)

Komme aus Oberwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag