117 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

get the fuck in!

mich überrascht am meisten, dass fuchs nur ein jahr älter als prödl oder harnik ist.

ich hätte niemals geglaubt, dass Baumgartlinger so alt wie Harnik ist bzw. nur ein gutes halbes Jahr getrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ook, warum eigentlich Schiemer, Baumgartlinger und Junuzovic, sowie Kavlak? Die holen in den nächsten fünf Jahren nicht einmal den Status von Ivanschitz heute ein. Fuchs. Außerdem könnten es Alaba und Dragovic werden. Arnautovic wird sich wohl selbst im Weg stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ook, warum eigentlich Schiemer, Baumgartlinger und Junuzovic, sowie Kavlak? Die holen in den nächsten fünf Jahren nicht einmal den Status von Ivanschitz heute ein. Fuchs. Außerdem könnten es Alaba und Dragovic werden. Arnautovic wird sich wohl selbst im Weg stehen.

weil die zumindest auch auf eine stattliche anzahl kommen könnten (für heimische verhältnisse). man hat ja jahrelang gejammert, dass wir so ein extrem unerfahrenes team haben und das wird jetzt auch langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

weil die zumindest auch auf eine stattliche anzahl kommen könnten (für heimische verhältnisse). man hat ja jahrelang gejammert, dass wir so ein extrem unerfahrenes team haben und das wird jetzt auch langsam.

Das ist auch gut so. In den letzten Jahren gabe es kaum Teamspieler, die mehr als 20 Einsätze hatten.

Wenn Alaba verletzungsfei bleibt, dann wird er locker die 100 schaffen, aber das dachte ich mir schon bei Harald Cerny, der dann ab 25 nur mehr dauerverletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Alaba hat sicher das Zeug dazu, aber er muss noch 86 Spiele machen, um auf dem Niveau von Herzog zu sein. Da kann noch so viel passieren, wir dachten ja auch bei Ivanschitz, dass er das locker packen würde. Mittlerweile bin ich mir nicht mal jetzt sicher, ob er das noch schafft, aufgrund der Konkurrenz, etc.

Und Fuchs muss auch 56 Spiele machen, um dort hinzukommen. Vielleicht verletzt er sich, vielleicht fällt er in ein Loch, etc. Wir reden da ja nicht von ein paar Spielen, die die Leute machen müssen, um an Herzog heranzukommen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Selbst wenn Fuchs ab jetzt jedes Spiel bestreiten würde, so käme er an den Rekord in den nächsten fünf Jahren nicht heran und mit 30 schaut die Sache schon anders aus. Außer man qualifiziert sich für eine WM oder EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn Fuchs ab jetzt jedes Spiel bestreiten würde, so käme er an den Rekord in den nächsten fünf Jahren nicht heran und mit 30 schaut die Sache schon anders aus. Außer man qualifiziert sich für eine WM oder EM.

wegen drei wm oder em spielen wird es nicht viel wenige jahre brauchen, um den rekord zu erreichen...

er kann es schaffen, aber das wird schwer, denn er muss zumindest verletzungsfrei bleiben, um auf den 100er zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen drei wm oder em spielen wird es nicht viel wenige jahre brauchen, um den rekord zu erreichen...

er kann es schaffen, aber das wird schwer, denn er muss zumindest verletzungsfrei bleiben, um auf den 100er zu kommen.

Nicht nur Verletzungen. Vielleicht hat man in 5 Jahren ein besseren LV zur Verfügung. Für mich ist Fuchs kein unantastbarer Führungsspieler, dem ich unbedingt einen Stammplatz in den nächsten 7-10 Jahren zuschreibe. Pogatetz, Scharner, Ivanschitz & Co. sind ja auch davon entfernt und für mich fällt er in die selbe Kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur Verletzungen. Vielleicht hat man in 5 Jahren ein besseren LV zur Verfügung. Für mich ist Fuchs kein unantastbarer Führungsspieler, dem ich unbedingt einen Stammplatz in den nächsten 7-10 Jahren zuschreibe. Pogatetz, Scharner, Ivanschitz & Co. sind ja auch davon entfernt und für mich fällt er in die selbe Kategorie.

des wegen habe ich auch "ZUMINDEST verletzungsfrei bleiben" geschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,wollte es nur ergänzen ;)

es war mir eh bewußt, dass noch andere faktoren mitspielen müssen... habe mal den wichtigsten herausgepickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Alaba und Dreagovic haben im Gegensatz zu Ivanschitz und Fuchs doch die anlagen, 10 Jahre im team zu spielen

Das ist klar. Da kann man eigentlich nur deine Signatur zitieren bzw. den Hut vor Fuchs ziehen, dass er schon so viele Länderspiele hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag