188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

dass aufhauser spielen hätte dürfen weil er erst 4 gelbe karten hatte und nicht wie vom öfb gesagt 5 gelbe karten

und warum kommt da der lask nicht selbst drauf bevor das spiel gegen uns beginnt? :glubsch:

versteh ich nicht ganz. so unprofessionell arbeiten und alles glauben ohne es zu kontrollieren was von oben kommt wird man ja doch nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

dass aufhauser spielen hätte dürfen weil er erst 4 gelbe karten hatte und nicht wie vom öfb gesagt 5 gelbe karten

OK hab ich noch nicht gehört. Am Ergebnis hätts wohl nix geändert.

War da eine Neuaustragung oder ähnliches im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

und warum kommt da der lask nicht selbst drauf bevor das spiel gegen uns beginnt? :glubsch:

versteh ich nicht ganz. so unprofessionell arbeiten und alles glauben ohne es zu kontrollieren was von oben kommt wird man ja doch nicht. :ratlos:

tjo, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser :D

OK hab ich noch nicht gehört. Am Ergebnis hätts wohl nix geändert.

War da eine Neuaustragung oder ähnliches im Gespräch?

ne eben nicht, es wurde riesig groß aufgezogen (meiner Meinung nach) sehr spektalkulär und dann der stöger nach dem bericht ca: eigentlich hätte der aufhauser selbst draufkommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn man selber nicht genau weiß, wie viele Gelbe Karten man schon bekommen hat bzw. niemand beim Verein das merkt, muss man sich schon sehr wundern. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also wenn man selber nicht genau weiß, wie viele Gelbe Karten man schon bekommen hat bzw. niemand beim Verein das merkt, muss man sich schon sehr wundern. Peinlich.

Das darf doch bei unserem sportlichen Vorstand echt niemanden wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag