Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 bitte hör auf es ist illegal verunsicher ihn bitte net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2010 Hi, dann schalt ich lieber ab.... Laut diesem Artikel macht man sich nicht mal strafbar, aber ich schau das trotzdem lieber nicht: http://derstandard.at/1287099922127/Illegale-Fussball-Streams-immer-beliebter MfG Boby du kannst es ruhig schauen, ist völlig harmlos und machen millionen andere menschen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2010 du kannst es ruhig schauen, ist völlig harmlos und machen millionen andere menschen auch. Es sollte aber illegal sein, wofür schmeiß ich dann eigentlich 25 € im Monat raus? Sicher nicht wegen Frau Gamauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2010 du kannst es ruhig schauen, ist völlig harmlos und machen millionen andere menschen auch. Hi, aber trotzdem illegal, oder? Und ich habe als zukünftigen Studenten keine Lust mit einer Vorstrafe irgendwann mal einen Job zu suchen nur weil ich blöd war und einen illegalen Stream geschaut habe, dann schau ich lieber den völlig legalen Livetiker an, aber trotzdem danke! MfG Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2010 Hi, aber trotzdem illegal, oder? Und ich habe als zukünftigen Studenten keine Lust mit einer Vorstrafe irgendwann mal einen Job zu suchen nur weil ich blöd war und einen illegalen Stream geschaut habe, dann schau ich lieber den völlig legalen Livetiker an, aber trotzdem danke! MfG Boby es ist nicht illegal. und schluss damit jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. November 2010 Es sollte aber illegal sein, wofür schmeiß ich dann eigentlich 25 € im Monat raus? Sicher nicht wegen Frau Gamauf das ist halt dein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2010 es ist nicht illegal. und schluss damit jetzt. Hi, stimmt nicht ganz: http://www.shortnews.de/id/820138/Illegale-Livestreams-von-Fussballspielen-Strafen-bis-zu-250-000-Euro MfG Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2010 Mei des is Schlimm Hoffe wenigstens noch auf einen Punkt. Bitte nächstemal von Beginn an Pürcher und Mura statt Mevongou und Perthel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2010 Hi, stimmt nicht ganz: http://www.shortnews.de/id/820138/Illegale-Livestreams-von-Fussballspielen-Strafen-bis-zu-250-000-Euro MfG Boby Für einen angehenden Studenten, scheinst du aber nicht wirklich lesen zu können, was der Herr Mod so schreibt und befiehlt Falls es noch jemanden interessiert, man ist in der Halbzeitpause. Bin gespannt, wann der erste wieder nach Mura brüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Hi, stimmt nicht ganz: http://www.shortnews.de/id/820138/Illegale-Livestreams-von-Fussballspielen-Strafen-bis-zu-250-000-Euro MfG Boby bietest du den stream an? stellst du anleitungen ins netz?nein, du drückst auf den link und schaust es an - also kein problem! der uploader könnte aber probleme bekommen Falls es noch jemanden interessiert, man ist in der Halbzeitpause. Bin gespannt, wann der erste wieder nach Mura brüllt muraaaaaa bin gspannt, ob da noch was geht - das beste an der halbzeit ist, dass es nur 0:1 steht, und gegen ende eigentlich net schlecht mitgespielt wurde, wobei salzburg deutlich nachgelassen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 zweikampfstärkster spieler übrigens perthel (80%) - schade, den entscheidenden hat er verschlafen puh, das wär ein start gwesen - 3 mal lasches attackieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2010 zweikampfstärkster spieler übrigens perthel (80%) - schade, den entscheidenden hat er verschlafen puh, das wär ein start gwesen - 3 mal lasches attackieren der übt halt schon für Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. November 2010 Wenns beim 1:0 bleibt, zeigt das, Sturm is no net reif für die "ganz großen Aufgabe" *scheiß Spielstand* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 24. November 2010 Legal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) haas wird kommen - hoffentlich für kienast, hat grad wieder eine halbchance ziemlich kläglich abgeschlossen haas für kainz - und kriegt nach 30 sekunden gelb bearbeitet 24. November 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts