Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Hi,

dann schalt ich lieber ab....

Laut diesem Artikel macht man sich nicht mal strafbar, aber ich schau das trotzdem lieber nicht: http://derstandard.at/1287099922127/Illegale-Fussball-Streams-immer-beliebter

MfG

Boby

du kannst es ruhig schauen, ist völlig harmlos und machen millionen andere menschen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

du kannst es ruhig schauen, ist völlig harmlos und machen millionen andere menschen auch.

Es sollte aber illegal sein, wofür schmeiß ich dann eigentlich 25 € im Monat raus? Sicher nicht wegen Frau Gamauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hi,

aber trotzdem illegal, oder?

Und ich habe als zukünftigen Studenten keine Lust mit einer Vorstrafe irgendwann mal einen Job zu suchen nur weil ich blöd war und einen illegalen Stream geschaut habe, dann schau ich lieber den völlig legalen Livetiker an, aber trotzdem danke!

MfG

Boby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hi,

aber trotzdem illegal, oder?

Und ich habe als zukünftigen Studenten keine Lust mit einer Vorstrafe irgendwann mal einen Job zu suchen nur weil ich blöd war und einen illegalen Stream geschaut habe, dann schau ich lieber den völlig legalen Livetiker an, aber trotzdem danke!

MfG

Boby

es ist nicht illegal.

und schluss damit jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mei des is Schlimm :facepalm:

Hoffe wenigstens noch auf einen Punkt.

Bitte nächstemal von Beginn an Pürcher und Mura statt Mevongou und Perthel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Für einen angehenden Studenten, scheinst du aber nicht wirklich lesen zu können, was der Herr Mod so schreibt und befiehlt ;)

Falls es noch jemanden interessiert, man ist in der Halbzeitpause. Bin gespannt, wann der erste wieder nach Mura brüllt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bietest du den stream an? stellst du anleitungen ins netz?

nein, du drückst auf den link und schaust es an - also kein problem!

der uploader könnte aber probleme bekommen

Falls es noch jemanden interessiert, man ist in der Halbzeitpause. Bin gespannt, wann der erste wieder nach Mura brüllt ;)

muraaaaaa :D

bin gspannt, ob da noch was geht - das beste an der halbzeit ist, dass es nur 0:1 steht, und gegen ende eigentlich net schlecht mitgespielt wurde, wobei salzburg deutlich nachgelassen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zweikampfstärkster spieler übrigens perthel (80%) - schade, den entscheidenden hat er verschlafen

puh, das wär ein start gwesen - 3 mal lasches attackieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

zweikampfstärkster spieler übrigens perthel (80%) - schade, den entscheidenden hat er verschlafen

puh, das wär ein start gwesen - 3 mal lasches attackieren

der übt halt schon für Bremen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haas wird kommen - hoffentlich für kienast, hat grad wieder eine halbchance ziemlich kläglich abgeschlossen

haas für kainz - und kriegt nach 30 sekunden gelb :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag