La 13° Giornata


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Sehr sehr wichtiger Auswärtssieg gegen Genoa.:clap:

In Punkten wie Aquilani, Krasic und Bonucci muss ich Tom rechtgeben, doch von einer straken Leistung will ich jetzt nicht unbedingt sprechen, eher von einem etwas glücklich effizientem Sieg. Man kann Genoa dankbar sein, das sie gestern wohl auch in 180 Minuten kein Tor gemacht hätte, was zum einen Pech, aber vorallem auch unvermögen war. Chancentechnisch hatte Genoa mehr als wir, doch das zählt nicht, und zu diesem Zeitpunkt der Saison sind solche Sieg ganz besonders wichtig.

Man sollte Aquilani gleich im Winter verpflichten, wenn es finaziell möglich ist, er ist spielerisch absolut der Chef bei uns.:love:

Und zu Krasic braucht man eigentlich nicht viel sagen, auch wenn er in manchen Situationen etwas schlampig war, doch er kann ich jeder Situation den Unterschied ausmachen, und ein Spiel entscheiden.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sehr sehr wichtiger Auswärtssieg gegen Genoa.:clap:

In Punkten wie Aquilani, Krasic und Bonucci muss ich Tom rechtgeben, doch von einer straken Leistung will ich jetzt nicht unbedingt sprechen, eher von einem etwas glücklich effizientem Sieg. Man kann Genoa dankbar sein, das sie gestern wohl auch in 180 Minuten kein Tor gemacht hätte, was zum einen Pech, aber vorallem auch unvermögen war. Chancentechnisch hatte Genoa mehr als wir, doch das zählt nicht, und zu diesem Zeitpunkt der Saison sind solche Sieg ganz besonders wichtig.

Ich seh das schon ein wenig anders - phasenweise ist Genoa nur dem Ball hinterher gelaufen, vor allem in der ersten HZ hatten sie kaum einen Auftrag. In der zweiten konnten sie sich steigern, aber wirkliche Torgefahr haben sie nie ausgestrahlt.

Für einen Auswärtsauftritt bei einem potentiell starken Gegner war das völlig in Ordnung - als glücklich würde ich den Sieg nicht bezeichnen, auch wenn das erste Tor ein Wahnsinn war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit dem X in Parma halbwegs zufrieden. In der 1.HZ war man zu wenig aktiv, aber vor allem in Hz2 hatte Parma überhaupt nichts zu melden.

Wir hatten viele Torchancen, ging aber kaum was rein. X geht in Ordnung, obwohl wir es uns schon leichter machen hätten können.

Matuzalem ist für Ledesma eingesprungen und hat mir sehr gut gefallen. er war schon gegen Napoli stark. Mit ihm sind wir im Offensivspieler etwas schneller.

Als nächstes kommt Catania. Ein absoluter Musssieg, denn danach haben wir glaube ich Inter und Juve als Gegner. Hoffe Benitez bleibt bis dorthin Trainer. Eto wird hoffentlich zumindest eine 2 Spiele Sperre kassieren, und somit sollten wir dann zu Hause in 2 Wochen Inter schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
als glücklich würde ich den Sieg nicht bezeichnen, auch wenn das erste Tor ein Wahnsinn war. :D

Ich schätze den Sieg etwas glücklich ein, weil man in den Schlüsselszenen doch Glück hatte, so...

....wie beim 1:0, der von 100 Versuchen vieleicht einmal rein geht. Nach so einer Führung spielts sich natürlich leichter.

....wie beim Lattentreffer von Criscito sowie darauffolgendes Unvermögen von Toni. Ein Anschlusstreffer noch vor der Pause wäre natürlich schlecht gewesen.

....wie beim Lattentreffer von Kharja, der nocheinmal eine spannende Schlussphase bescherrt hätte.

Keine Frage, ich bin zufrieden mit der Leistung, und will diese auch gar nicht schlecht reden, vorallem erste Halbzeit war stark, doch mit etwas Pech, hätte das Spiel auch anders ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.