La 13° Giornata


Djet

Recommended Posts

omni potens

das wird ein grandioser spieltag.

milos, deine ähnlichkeit mit pavel wird immer größer!

milooos, milo o o s!

und bam, chievo....ich hätte remis gesagt.

aber das is noch geiler!

benitez is wirklich so ein drecks trainer, nicht, dass es mich nicht freut, aber der bastard führt alle in den ruin.

wie es moggi gesagt hat,lebt von istanbul!

interessant ob benitez jetzt schon geht, moratto hat ja gesagt , dass er bleibt, auch wenn sie verlieren sollten.mancio oder mou.ich glaube kein anderer kommt für inter in frage.

aber es kann gerne so weitergehen, sogar schneller als gedacht die entwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Weder Mou noch Mancio stehen aber zur Verfügung.

Wird wohl eher einer aus Lippi, Rijkaard und Capello...

Ich glaub ich könnte mit allen 3 gut leben, bevorzugen würd ich aber Capello...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Weder Mou noch Mancio stehen aber zur Verfügung.

Wird wohl eher einer aus Lippi, Rijkaard und Capello...

also lippi mal sicher nicht. das wär hochverrat, capello auch nicht.

reijkard, is ,sorry, scheisse.

ich hab gemeint, die wären die 2 trainer die inter wieder nach oben helfen, natürlich auch tim,provera,rossi ;)

und wenn man.city mancio raushaut, würde er vlt wieder zurückkehren.bloß weil nicht available muss nicht unmöglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Capello ist eigentlich nur ein Gedankenspiel.

Wirklich realistisch wird der nur wenn die Anglaise ihn sacken.

Wird wohl eher Rijkaard und alternativ Lippi...

Wobei ich mir bei Rijkaard die Frage stelle wie es mit seinem Verhältnis mit Eto'o steht!? Gabs da nicht mal was zwischen denen oder war das Ronaldinho???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ich glaub ich könnte mit allen 3 gut leben, bevorzugen würd ich aber Capello...

ich kann mir nicht vorstellen, dass capello, gerade zu dem verein geht, weshalb er uns verlassen hat.

hiddink, was wär mit dem?

nächste woche die schockschlagzeile für alle nicht interisti." mourinho:sensational reunion with inter" :lol:

Capello ist eigentlich nur ein Gedankenspiel.

Wirklich realistisch wird der nur wenn die Anglaise ihn sacken.

Wird wohl eher Rijkaard und alternativ Lippi...

Wobei ich mir bei Rijkaard die Frage stelle wie es mit seinem Verhältnis mit Eto'o steht!? Gabs da nicht mal was zwischen denen oder war das Ronaldinho???

vergiss lippi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich kann mir nicht vorstellen, dass capello, gerade zu dem verein geht, weshalb er uns verlassen hat.

hiddink, was wär mit dem?

nächste woche die schockschlagzeile für alle nicht interisti." mourinho:sensational reunion with inter" :lol:

vergiss lippi!

@Lippi

Wieso nicht?

Der war schon mal Inter-Trainer?

Und Hiddink, geh bitte, der ist ein Held in der Türkei, wozu sollte er zum Buhmann in Milano werden wollen!?

Und Rijkaard scheisse, naja, er ist kein Ancelotti oder Mourinho, aber sicher kein schlechter... (besser jedenfalls als Benitez ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

@Lippi

Wieso nicht?

Der war schon mal Inter-Trainer?

Und Hiddink, geh bitte, der ist ein Held in der Türkei, wozu sollte er zum Buhmann in Milano werden wollen!?

Und Rijkaard scheisse, naja, er ist kein Ancelotti oder Mourinho, aber sicher kein schlechter... (besser jedenfalls als Benitez ;))

na und?wann war er inter trainer, beantworte dir selbst die frage.

2) ich find hiddink ok, als feuerwehrmann bestens geeignet...geil vlt kommt ja zaccheroni zu inter .hiddink versteht was von taktik, spiel, von sozialer intelligenz.

wer ist benitez?ich fass es nicht, dass ich vor jahren mal den wunsch gehabt hab, ihn bei juve zu haben.gott sei dank ist er nicht da.

3)das is sogar der trainer von dnjepropetrovsk.

übrigens, seit wann wieder ein ancelotti freund?gloryhunterei ) :finger::feier:

aber viel auswahl gibts nicht, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das war heute eigentlich eine starke Leistung gegen Genoa, wenn man die Stürmerleistung außer Acht lässt.

Über weite Strecken hatten wir den Gegner komplett unter Kontrolle - besonders eklatant war die Überlegenheit im Mittelfeld - Aquilani mit seiner x-ten Man of the match-Performance heuer, der ist schlicht und einfach Gold für uns wert. Auch Krasic war stark, ein ständiger Unruheherd, auch wenn er mir heute in einigen Szenen zu schlampig war...

Marchisio bemüht, aber man sieht in solchen Spielen recht deutlich, dass Aquilani um ein Eck stärker ist, auch wenn Marchisio natürlich kein LM ist.

Defensive war bis auf kleinere Abstriche in Ordnung - Bonucci hat mir heute sehr gefallen, Chiellini war immer souverän. Die AVs recht ordentlich für Juve-Verhältnisse, würd ich sagen: Grosso hat mir gut gefallen, Motta hatte zeitweise seine liebe Not mit Criscito, den ich als mit Abstand stärksten Spieler auf Seiten Genoa's bezeichnen würde. Interessanter Weise hatte Sörensen als RV dann Criscito deutlich besser im Griff - taugt mir sehr, wie der Junge antizipiert und sich reinhaut, bis auf einen kleinen Stellungsfehler war nur Positives von ihm zu sehen.

Bemerkenswert war noch Momo als (unbrauchbarer) RM, da er für Krasic eingewechselt wurde und ihn positionstechnisch 1:1 ersetzte. Erst als Brazzo für Aquilani in's Spiel kam, durfte Sissoko in's Zentrum, wo er sich sichtlich wohler fühlt. :D

Die Stürmerleistung war unter aller Sau - wenn sich IQ auch nur EINEN Ball annehmen könnte, ohne dass ihm der eine Körperlänge vom Pratzerl springt, steht es in der 60. 3:0 und der Käse ist gegessen. Einfach furchtbar war das heute von ihm, hat mir zeitweise körperliche Schmerzen bereitet, ihm zusehen zu müssen.

Quag war zwar technisch natürlich stärker, von ihm kam aber einfach zu wenig - kann sein, dass er überspielt ist, er wirkte das ganze Spiel über nicht wirklich frisch.

Sonst war das heute eine brave Auswärtsleistung gegen ein recht enttäuschendes Genoa, das nur durch Criscito teilweise so etwas wie Gefahr - etwa durch den Lattenschuss - erzeugen konnte.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.