SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. November 2010 Wahrscheinlich waren mehr Altacher in Lustenau als Admiraner bei ihrem Heimspiel Jo eh, und vor lauter Kälte is ihnen die Pappn zugfrorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2010 kein mensch ist bei euch eingbrochen, ihr solltet einfach besser auf eure zaunfahnen aufpassen........ komisch, dass die andern zwei zaunfahnen immer im fancontainer waren, sowie unsere 2 fahnen du volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Ich wär ja dafür, dass ein Moderator die Provokationen der Admirafans im Altachchannel unterbindet. Ich mein, ich hab das mit den mehr Altachern in Lustenau als Admiraner in der Südstadt (was btw stimmt) ja auch nicht beim Admirachannel geschrieben. Jo eh, und vor lauter Kälte is ihnen die Pappn zugfrorn. Was urteilst du eigentlich immer über die Stimmung (letzte Woche auch schon)? Ich mein, du bist hunderte Kilometer weg und hast die Admira wahrscheinlich zuletzt im 20. Jahrhundert gesehen. Wie wäre es, wenn hier Dialekt geschrieben wird, das verstehen die Mödlinger nicht bearbeitet 28. November 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) komisch, dass die andern zwei zaunfahnen immer im fancontainer waren, sowie unsere 2 fahnen du volltrottel. 2 fetzn kommen noch vom letzten derby........ wer die volltrottln sind habt ihr nach dem spiel bewiesen!! bearbeitet 28. November 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2010 Ich wär ja dafür, dass ein Moderator die Provokationen der Admirafans im Altachchannel unterbindet.Der mod sollte lieber dafür sorgen, dass alle Entgleisungen hier drin unterbunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2010 2 fetzn kommen noch vom letzten derby........ wer die volltrottln sind habt ihr nach dem spiel bewiesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Ich wär ja dafür, dass ein Moderator die Provokationen der Admirafans im Altachchannel unterbindet. Ich mein, ich hab das mit den mehr Altachern in Lustenau als Admiraner in der Südstadt (was btw stimmt) ja auch nicht beim Admirachannel geschrieben. Was urteilst du eigentlich immer über die Stimmung (letzte Woche auch schon)? Ich mein, du bist hunderte Kilometer weg und hast die Admira wahrscheinlich zuletzt im 20. Jahrhundert gesehen. Wie wäre es, wenn hier Dialekt geschrieben wird, das verstehen die Mödlinger nicht Wenn DU aufhörst mit deinen Stichelein, egal in welchem Channel, hat der Mod auch seine Ruhe. Außerdem hat dich niemand provoziert - es wurde auf deine Provokation geantwortet! bearbeitet 28. November 2010 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 Der mod sollte lieber dafür sorgen, dass alle Entgleisungen hier drin unterbunden werden. wahre worte!? im endeffekt san aber eh immer de 2-3 selben je seite!? aber müllen 80% des channels zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) na ja lustenau, diebespack, habens ja wieder schön bewiesen. ins unbewachte stadion einbrechen, und sich damit auch noch brüsten. spiegelt sich auf die mannschaft wieder. und bevor weiter scheisse rauslässt gib lieber absender bekannt wo man die fetzen rücksenden kann? wie dumm muss man übrigens sein ein transparent hängen zu lassen.... bearbeitet 28. November 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Wenn DU aufhörst mit deinen Stichelein, egal in welchem Channel, hat der Mod auch seine Ruhe. Außerdem hat dich niemand provoziert - es wurde auf deine Provokation geantwortet! der Hellste bist nicht, gel? Dankeschön dem schließe ich mich an Hats Euch die Red verschlagen? Kein Wort zu Eurem Spiel und schon gar nicht zu dem der Admira. Seid doch sonst nicht so wortkarg Und nochmal: Ihr SEID aus Mödling, habt es im Vereinsnamen, auch wenn du das als Fan der Admira offensichtlich nicht weißt. bearbeitet 28. November 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2010 und bevor weiter scheisse rauslässt gib lieber absender bekannt wo man die fetzen rücksenden kann? wie dumm muss man übrigens sein ein transparent hängen zu lassen.... ist halt eben ein fanclub, bei dem bannerklau kein thema ist und sich auch noch nicht damit beschäftigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 wie dumm muss man übrigens sein ein transparent hängen zu lassen.... natürlich ist es dumm wenn man ein bisschen mehr als ein zuschauer ist. jeder weiß, dass so sachen gern gezogen werden. die wissen es eben nicht, und das sagt eh schon alles. klaut das nächste mal lieber deren neue höllenhässliche riesenfahne, halt bitte mit 1:1 boxen. gebt es eurem verein, der wirds schon nach altach schicken können. ansonsten, schnabelholz 1, altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) wie dumm muss man übrigens sein ein transparent hängen zu lassen.... Wisst Ihr eig. langsam wie Ihr unsere Transparente bekommen habts? Im FanszeneThread(gezockte Transparente) behauptet Ihr dass Ihr das NB-Transparent fair gezogen habt.... Und naja, mein Gott, ist halt ein (eh nicht mehr gerade aktiver)Kinderfanclub. Wirklich starke Leistung ihr lächerlichen Diebe Und auf 15 könnts Ihr ja anscheinend auch nicht zählen.... bearbeitet 28. November 2010 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. November 2010 der Hellste bist nicht, gel? Und nochmal: Ihr SEID aus Mödling, habt es im Vereinsnamen, auch wenn du das als Fan der Admira offensichtlich nicht weißt. ....und täglich grüßt das Murmeltier... Außerdem bin ich der Hellste, da ich ein wahrer Sonnenschein bin, aber was das mit deinem Haargel zu tun hat? ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts