Recommended Posts

ASB-Halbgott

Leider hat wieder eine individuelle Blödheit das Spiel gekippt, die rote für Suppan geht in Ordnung, natürlich hätte der schwindlige Austria Fan der sich Schiri nannte auch Boller die Rote geben müssen. Susi Boller ist auf jeden Fall in einer Liga mit Air Hofmann anzusiedeln.

Weiters gratuliere ich den Luschenfans die aus einem unbewachten Stadion einen Fetzn eines "Fanclubs" klauen, der von solchen Aktionen nicht die geringste Ahnung hat und ihren Fetzn einfach immer hängen lassen. Und sowas dann stolz präsentieren :facepalm:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super aktion. auch die mit unserem fancontainer *lach* :huh?deppat?:

irrsinnig peinlich. in etwa so tapfer wie wenn man eine werbetafel aus dem rhs in der nacht klauen geht. respekt :laugh:

schiri hatte starke heimtendenz, bei mehreren szenen in der 2.hz hat er stürmerfouls gepfiffen die keine sau gesehen hat. höhepunkt wohl die gelbe für gatt, weil er bolter auf 50m 20m abnimmt.

das spiel hat gut gezeigt wo die schwächen liegen, ein av sollte her und für mein empfinden auch ein starker, großer iv neben simma.

ansonsten bin ich trotz der niederlage sehr zufrieden mit dem herbst, nach neun punkten rückstand sind es nur noch drei, das ist zu packen und zur austria müssen wir ja gsd heuer nicht mehr.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

feut mich das euch ein vlbg. schiri mal benachteiligt hat........

deshalb keine vorarlberger schiris in den derbys!!!!

d.h du siehst es auch so, dass der schiri nicht seinen besten tag hatte?

nehm meine meinung über vlbg. schiris bei derbies zurück. da war ja einwaller eine offenbarung beim vorletzten derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Tja, was soll man sagen? Lustenau wieder mal viel stärker als ich es mir erwartet hatte und das Spiel verdient gewonnen. Schon vor der roten Karte waren sie leider eigentlich die bessere Mannschaft, das muss man leider sagen.

Die Rote war meiner Meinung nach ganz klar zu geben. Sicher wars nicht viel und es war eine harte Entscheidung aber jeder der auch nur ein Fußballspiel in seinem Leben gesehen hat, weiß, dass man es mit so einer dummen Aktion wie von Suppan herausfordert, vom Platz gestellt zu werden. Zum Rest der Schirileistung kann ich leider nicht viel sagen da ich das Spiel nur in der Konferenz verfolgen konnte. Boller ist mir eigentlich immer noch ganz sympathisch aber dass der das Spiel gestern beenden durfte, bzw. er für seine "Spielweise" sogar indirekt noch belohnt wurde, ist eigentlich das einzige was ich persönlich Ouschan ankreide...

Aber gut, wir haben jetzt drei Punkte Rückstand und es war auf alle Fälle ein geiler Herbst und leider müssen wir jetzt drei lange Monate auf ein hoffentlich ebenso geiles Frühjahr hoffen. Es wir spannend....

Zum anderen noch ganz kurz: Die Lustenauchoreo war leider (wieder) top, die haben im letzten Jahr einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht, das muss man leider anerkennen. Dass man es aber nötig hat den Banner eines 4-Mann Spaßfanclubs aus einem unbewachten Stadion zu klauen, diesen dann ganz stolz präsentiert und gleichzeitig den Schneid hat die Altacher ständig als peinlich, etc. zu bezeichnen, ist halt die andere Seite der Medaille

@ Antihero: ich bleibe trotzdem dabei: Ob Vorarlberger oder nicht ist völlig egal, ich unterstelle weder Ouschan gestern noch Gangl im ersten Spiel irgendeine Absicht. Die österreicheischen Schiris sind einfach schlecht bzw. ist insgesamt einfach eine Reform des Schiedsrichterwesens überfällig, da ist es völlig egal wo einer herkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tja, was soll man sagen? Lustenau wieder mal viel stärker als ich es mir erwartet hatte und das Spiel verdient gewonnen. Schon vor der roten Karte waren sie leider eigentlich die bessere Mannschaft, das muss man leider sagen.

Die Rote war meiner Meinung nach ganz klar zu geben. Sicher wars nicht viel und es war eine harte Entscheidung aber jeder der auch nur ein Fußballspiel in seinem Leben gesehen hat, weiß, dass man es mit so einer dummen Aktion wie von Suppan herausfordert, vom Platz gestellt zu werden. Zum Rest der Schirileistung kann ich leider nicht viel sagen da ich das Spiel nur in der Konferenz verfolgen konnte. Boller ist mir eigentlich immer noch ganz sympathisch aber dass der das Spiel gestern beenden durfte, bzw. er für seine "Spielweise" sogar indirekt noch belohnt wurde, ist eigentlich das einzige was ich persönlich Ouschan ankreide...

Aber gut, wir haben jetzt drei Punkte Rückstand und es war auf alle Fälle ein geiler Herbst und leider müssen wir jetzt drei lange Monate auf ein hoffentlich ebenso geiles Frühjahr hoffen. Es wir spannend....

Zum anderen noch ganz kurz: Die Lustenauchoreo war leider (wieder) top, die haben im letzten Jahr einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht, das muss man leider anerkennen. Dass man es aber nötig hat den Banner eines 4-Mann Spaßfanclubs aus einem unbewachten Stadion zu klauen, diesen dann ganz stolz präsentiert und gleichzeitig den Schneid hat die Altacher ständig als peinlich, etc. zu bezeichnen, ist halt die andere Seite der Medaille

@ Antihero: ich bleibe trotzdem dabei: Ob Vorarlberger oder nicht ist völlig egal, ich unterstelle weder Ouschan gestern noch Gangl im ersten Spiel irgendeine Absicht. Die österreicheischen Schiris sind einfach schlecht bzw. ist insgesamt einfach eine Reform des Schiedsrichterwesens überfällig, da ist es völlig egal wo einer herkommt.

du hast das spiel wirklich nur in den konferenz gesehen, da kann man sich kein bild machen. boller symphatisch, genau :huh?deppat?:

lustenau stärker bis zur roten, nein, nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

du hast das spiel wirklich nur in den konferenz gesehen, da kann man sich kein bild machen. boller symphatisch, genau :huh?deppat?:

lustenau stärker bis zur roten, nein, nicht wirklich.

Du kannst ja gern anderer Meinung sein. Während dem Spiel gestern habe ich für Boller auch nicht gerade die nettesten Wörter benutzt, schon klar. Trotzdem kann ich halt doch noch objektiv genug sein, um zu sagen, dass beispielsweise sein Interview danach schwer in Ordnung war und dass er halt eine Kretzn ist, die man in der eigenen Mannschaft sehr schätzt, beim Gegner halt schnell mal hasst...

Zum zweiten Punkt, da muss ich dir jetzt Recht geben, es war bis zur Roten ausgeglichen. Allerdings hatten sie uns sehr gut im Griff und ich kann mich bis auf das Tor an keine nenneswerte Chance unsererseits erinnern...

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratulation zu der objektiven meinung!!

zum spiel selber muss man eigentlich nicht viel sagen wenn es 4:1 ausgeht kann sich auch keinen beschweren.

zu boller: man sollte auch nicht vergessen das immer 2 mann auf den angesetzt waren und er ständig mit unfäiren mitteln gestoppt wurde, da würde ich auch schnell zu kretzn werden. mit der zeit scheisst einen das eifach an. es ist aber in österreich generell so das spieler die technisch überlegen sind immer auf die beine gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Doch ist er, habs grad wieder nachgelesen.

Ob das so bleibt oder nicht, wirst du leider am wenigsten beurteilen können! :augenbrauen:

nein ist er nicht - wurde gestern von einem offiziellen bestätigt und gerade du hast sowieso keinen tau - von allen

und nun: back to topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag