Seinerwirt Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden max092 schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn man natürlich argumentieren kann, dass sich gegen Ende des Transferfensters gewisse Möglichkeiten auftun, wäre es wohl fast allen von uns lieber gewesen, dass man sich bei potenziellen zukünftigen Spielern schon vorher positioniert, man hatte genug Zeit dafür. Nun riecht das ganz so, wie wenn sich ein Schüler/Student sämtliche Prüfungen ans Semesterende legt, vorher das Semester das Nötigste macht und nun jedoch hinten und vorne nicht mehr zusammenkommt.. Ich hoffe es kommen die nächsten Tage die nötigen Verstärkungen. Die Chance bekommt MP von mir noch. Hat Michael Parensen nicht bereits 4 Spieler verpflichtet, bevor die Transferperiode überhaupt erst angefangen hat? Aber wahrscheinlich ist das einfach zu lange her und keiner kann sich daran erinnern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Amateur Geschrieben vor 15 Stunden max092 schrieb vor 8 Minuten: Auch wenn man natürlich argumentieren kann, dass sich gegen Ende des Transferfensters gewisse Möglichkeiten auftun, wäre es wohl fast allen von uns lieber gewesen, dass man sich bei potenziellen zukünftigen Spielern schon vorher positioniert, man hatte genug Zeit dafür. Nun riecht das ganz so, wie wenn sich ein Schüler/Student sämtliche Prüfungen ans Semesterende legt, vorher das Semester das Nötigste macht und nun jedoch hinten und vorne nicht mehr zusammenkommt.. Ich hoffe es kommen die nächsten Tage die nötigen Verstärkungen. Die Chance bekommt MP von mir noch. Glaub mir, den beiden wärs auch lieber gewesen. Man hätte mit dem erreichen der CL ganz einfach in ganz andere Schubladen greifen können, in der EL musst du halt einfach kleinere Brötchen backen. Die Baustellen sind bekannt, einen Schattenkader gibts auch, jetzt wird halt verhandelt - Bin sehr gespannt auf die Auswahl der Kandidaten, bis auf Soglo (Pech beim Charakter) und Beck (Weiß noch nicht so wirklich wo der uns helfen soll) finde ich jeden Transfer von MP sehr spannend. Dass wir uns im Umbruch befinden und vielleicht die Erwartungshaltung die nächsten 1-2 Saisons ein wenig runterschrauben sollten, müsste eigentlich jedem einleuchten. Trust the process. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden 3 minutes ago, Seinerwirt said: Hat Michael Parensen nicht bereits 4 Spieler verpflichtet, bevor die Transferperiode überhaupt erst angefangen hat? Aber wahrscheinlich ist das einfach zu lange her und keiner kann sich daran erinnern. Nimmst Bundesliga und 2. Liga zusammen, dann hat Parensen schon 12 Spieler verpflichtet. Zählt aber erst, wenn der '1er Stürmer' dabei ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden 30 minutes ago, Suni said: Oermann ist nicht der Wü Ersatz. Der fehlt noch und muss kommen. Dies wurde so kommuniziert und das erwarte ich mir auch. Wünsch ich mir auch. Wird auch sicher jemand kommen der Wü würdig vertreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten: Glaub mir, den beiden wärs auch lieber gewesen. Man hätte mit dem erreichen der CL ganz einfach in ganz andere Schubladen greifen können, in der EL musst du halt einfach kleinere Brötchen backen. Die Baustellen sind bekannt, einen Schattenkader gibts auch, jetzt wird halt verhandelt - Bin sehr gespannt auf die Auswahl der Kandidaten, bis auf Soglo (Pech beim Charakter) und Beck (Weiß noch nicht so wirklich wo der uns helfen soll) finde ich jeden Transfer von MP sehr spannend. Dass wir uns im Umbruch befinden und vielleicht die Erwartungshaltung die nächsten 1-2 Saisons ein wenig runterschrauben sollten, müsste eigentlich jedem einleuchten. Trust the process. Frage an dich, hat Parensen schon seinen eigenen Schattenkader od. arbeitet er noch immer Schickers Liste ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Filipdewüde schrieb vor 6 Minuten: Dass wir uns im Umbruch befinden und vielleicht die Erwartungshaltung die nächsten 1-2 Saisons ein wenig runterschrauben sollten, müsste eigentlich jedem einleuchten. Ganz im Gegenteil. Gefühlt erwarten sich manche ein exponentielles Wachstum mit Abo auf Meistertitel und Champions-League-Ligaphase. Filipdewüde schrieb vor 30 Minuten: weil sehr viel in Steine investiert wird. Bestätigt meine Vermutung. Wenn's stimmt, dann ist das die beste Nachricht dieser Transferperiode. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Douglas schrieb vor 5 Minuten: Frage an dich, hat Parensen schon seinen eigenen Schattenkader od. arbeitet er noch immer Schickers Liste ab? Kaufst du auch noch anhand einer Einkaufsliste ein, die du vor einem Jahr geschrieben hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 15 Stunden SturmHannes94 schrieb vor 1 Minute: Kaufst du auch noch anhand einer Einkaufsliste ein, die du vor einem Jahr geschrieben hast? .... und weißt du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Douglas schrieb Gerade eben: .... und weißt du es? Das geht gar nicht anders -> bei wohl fast jeder Position ändern sich Parameter und Gegebenheiten mit der Zeit und die Schattenkaderliste ist aktuell zu halten. Sonst ist sie ja völlig für die Fische. Und ja, dass und noch mehr traue ich Parensen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Douglas schrieb vor 9 Minuten: Frage an dich, hat Parensen schon seinen eigenen Schattenkader od. arbeitet er noch immer Schickers Liste ab? Und wenns so wäre isses tuttl. Es ist Sturms Liste und er war unser Mitarbeiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Und wenns so wäre isses tuttl. Es ist Sturms Liste und er war unser Mitarbeiter. Mir geht es nicht um die Liste und wer die Liste erstellt hat, mich würde interessieren ob er schon eine eigene hat! bearbeitet vor 15 Stunden von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Douglas schrieb Gerade eben: Es geht nicht um die Liste, mich würde interessieren ob er schon eine eigene hat! Also wenn er selbst eine erstellt, dann hat er nicht verstanden, was sein Job ist. Dafür sind Schunk und sein Team verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Douglas schrieb vor 14 Minuten: Frage an dich, hat Parensen schon seinen eigenen Schattenkader od. arbeitet er noch immer Schickers Liste ab? Es gibt da eher eine Scoutingliste, keine "Schicker/Parensen-Liste". Da sind Namen dabei die schon länger beobachtet werden von unseren Scouts, nicht direkt vom GF Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 15 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Also wenn er selbst eine erstellt, dann hat er nicht verstanden, was sein Job ist. Dafür sind Schunk und sein Team verantwortlich. Ja, das sollte eigentlich Vorraussetzung sein, aber danke für die Anmerkung Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: , nicht direkt vom GF Sport. Ist logisch, das er das nicht selbst macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Douglas schrieb vor 1 Minute: Ja, das sollte eigentlich Vorraussetzung sein, aber danke für die Anmerkung Na ja so wie es oft hier formuliert wird, gehen sicher ein paar davon aus, dass es seine Aufgabe ist. Aber sowas machen die MA ganz egal wer SD ist. Also gibt es weder eine Schicker noch eine Parensen Liste. Den einzigen Unterschied gibt es erst, wenn der SD mit dem Team entscheidet, welche Spieler verpflichtet werden sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts