SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Gernot Jurtin schrieb vor 16 Stunden: Kann mir jemand erklären warum man einen Stürmer leiht, der sich erstmal an den Erwachsenenfußball gewöhnen muss und den man in der 2. Mannschaft spielen lässt? Was der LASK schafft mit Kalajdzic sollte doch für uns in ähnlicher Weise auch möglich sein oder? Ich versteh es einfach nicht. 🤔 Naja weil er halt Option F war und vermutlich irgendwo noch auf Listen vom Schicker aufgetaucht ist. Und Parensen ist halt nix aufgegangen von Option A bis E. Bin mit Wilson aber ganz happy, weil er kein Millionengrab wird und in vier Monaten unverrichteter Dinge, aber auch ohne Millionen zu kosten (wie Malone und Kayombo) wieder in England ist. Mehr ist zugangsseitig leider nicht machbar im Winter, wie wir alle mittlerweile wissen. Natürlich wird dir keiner einen plausiblen Grund für einen Wilson nennen können, es sei denn, er hat eine KO oder eine WVB im Vertrag, was ich jetzt aber nicht glaube. Suni schrieb vor 16 Stunden: Warum machst dus net? Dein Krieg gegen Sturm nur weils bei dir net mehr gereicht hat... Tut mir leid, ich schätze die meisten diener Kommentare aber "warum machst dus nicht einfach" ist die argumentative Bankrotterklärung. Ansonsten dürfte man sich weder über Parensen, Jauk, Jatta, Malone, Aiwu... aufregen, weil man muss es ja zuerst mal besser machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Mehr ist zugangsseitig leider nicht machbar im Winter, wie wir alle mittlerweile wissen. Natürlich ist mehr machbar. Du kannst es wie Rapid machen, einen 34 Jährigen, kurz vor der Spielerpension stehenden Ex Kicker holen, der erst abgesagt und dann doch spontan noch zugesagt hat, machen. Der wird halt dennoch gut verdienen (abgesehen davon dass Sturm aktuell keinen Ex Kicker in dem Preissegment hat würde ich einen Sturm-Weimann aufgrund des Gehalts schon nicht zu uns holen) Oder du machst es wie Salzburg und zahlst über 5 Millionen für einen Stürmer, der in einer tendenziell schlechteren Liga (overall zumindest) 7 Tore erzielt hat. (Marktwert 1,5 auf TM btw, nur um mal wieder zu zeigen wie sinnlos TM Werte sind). Das Geld dafür haben wir ja. Pululu hätte man auch mit Geld überhäufen müssen (Angebote aus Scheichländern) und für Filling wären wir bei einem 17 Jährigen nach angeblich 8(!) Angeboten die wir gestellt haben wohl bei jenseits von gut und böse (also irgendwo über die 5 Mio, die wollten ja 7+) Machbar sind diese Spieler alle für uns. Aber ob du es dann machen willst bzw. machen solltest, steht auf einem anderen Blatt. Und da muss ich sagen, bin ich mit der wesentlich günstigeren Variante Rory Wilson durchaus zufrieden, Testspiel hin oder her. Die Fallhöhe als Meister ist enorm hoch, aber sie sollte nicht in einer Austria Wien 2.0 enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde B.Andsinger schrieb vor 2 Minuten: Natürlich ist mehr machbar. Du kannst es wie Rapid machen, einen 34 Jährigen, kurz vor der Spielerpension stehenden Ex Kicker holen, der erst abgesagt und dann doch spontan noch zugesagt hat, machen. Der wird halt dennoch gut verdienen (abgesehen davon dass Sturm aktuell keinen Ex Kicker in dem Preissegment hat würde ich einen Sturm-Weimann aufgrund des Gehalts schon nicht zu uns holen) Oder du machst es wie Salzburg und zahlst über 5 Millionen für einen Stürmer, der in einer tendenziell schlechteren Liga (overall zumindest) 7 Tore erzielt hat. (Marktwert 1,5 auf TM btw, nur um mal wieder zu zeigen wie sinnlos TM Werte sind). Das Geld dafür haben wir ja. Pululu hätte man auch mit Geld überhäufen müssen (Angebote aus Scheichländern) und für Filling wären wir bei einem 17 Jährigen nach angeblich 8(!) Angeboten die wir gestellt haben wohl bei jenseits von gut und böse (also irgendwo über die 5 Mio, die wollten ja 7+) Machbar sind diese Spieler alle für uns. Aber ob du es dann machen willst bzw. machen solltest, steht auf einem anderen Blatt. Und da muss ich sagen, bin ich mit der wesentlich günstigeren Variante Rory Wilson durchaus zufrieden, Testspiel hin oder her. Die Fallhöhe als Meister ist enorm hoch, aber sie sollte nicht in einer Austria Wien 2.0 enden. Damit kann ma sich den SD-Posten dann aber auch einsparen, weil genau der sollte da das Knowledge haben um zu entscheiden, ob man mal ins „Risiko“ geht…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde WSOSerious schrieb vor 20 Minuten: Damit kann ma sich den SD-Posten dann aber auch einsparen, weil genau der sollte da das Knowledge haben um zu entscheiden, ob man mal ins „Risiko“ geht…. Ist ein „Nein“ zum Risiko leicht keine Entscheidung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts