Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Es sind auch die ersten 11 nicht gut genug. Das kommt halt davon, wenn man eine Mannschaft einfach nicht verstärkt. Wir sind nämlich nicht mal besser als Hartberg, das sollte zu denken geben.

Positiv: im Winter lässt sich noch viel reparieren, weils dann ja erst richtig losgeht. Wobei wenn du dann schon 15 Punkte hinten bist, ists auch schon vorbei.

Das Experiment MP sollte man dann halt auch mal beenden, noch so ein Transferfenster will ich nicht sehen. 

Vor schicken sie JS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Vor schicken sie JS

Das glaub ich auch… MP ist nur erfüllungsgehilfe vom Vorstand.

Aber man höre einfach die letzte blackfm Folge und weiss dass der Verein eh nicht wirklich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Aber man höre einfach die letzte blackfm Folge und weiss dass der Verein eh nicht wirklich will.

Wenn diese Theorie stimmt dann wäre JS doch noch safer als er es sowieso ist weil Jauk doch JS Befürworter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
killver schrieb Gerade eben:

Wenn diese Theorie stimmt dann wäre JS doch noch safer als er es sowieso ist weil Jauk doch JS Befürworter ist.

Das wäre dann purer Aktionismus, klar. Halte ich aber nicht für ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
zwinkinho schrieb vor 2 Minuten:

Naja gut.

Man wird Parensen nicht raushauen das ist ja bitte eh klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja gut.

Wieso? Das einfachste Bauernopfer, und man müsste es so schnell wie geht machen damit irgendwer das im Winter korrigieren kann.

SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Beck ist gut bisher

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja gut.

Außer er schiesst medial quer denke ich.

JS hat ma ja auch schon wieder auf Linie gebracht nach dem Deadline day 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb Gerade eben:

Wieso? Das einfachste Bauernopfer, und man müsste es so schnell wie geht machen damit irgendwer das im Winter korrigieren kann.

Bitte können wir mal die Emotionen rausnehmen?

Ihr seid ja nicht erst frisch dabei. Ihr wisst genau dass des net passieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Edit: Oookay, dann zieh ich die Nachricht zurück :huldigung: Gooooooal!!

Nachdem man ja die Erwartungshaltung herunterschrauben muss, war das ein gutes Spiel mit wichtigem Punkt. Den nehmen wir mit. Hartberg ist nicht irgendwer. Die muss man mal 90 Minuten so abmontieren können im eigenen Stadion. Besonders gefreut hat mich die Passgenauigkeit und die gefährlichen Ideen nach vorne hin. Man hatte 2-3 Chancen, also wesentlich besser als keine!

Hinten in der Defensive nichts zugelassen. Da stehen wir absolut sattelfest. Durch die Wechsel kommt bei uns auch immer jede Menge frische Power rein. Da geht einem richtig das Herz ❤️ auf. Guter Nachmittag, das gibt Hoffnung für die Saison. Weiter so!

:davinci:

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BlackWhite76 schrieb Gerade eben:

Geschenkstipp zu Weihnachten: Michas Kochrezepte… wie schaffe ich es von der Gourmet Küche zum Kantinenfrass

Du bist jetzt erst seit dieser Saison im Forum angemeldet. Und du kannst nichts anderes, als sehr mäßige anti MP Sprüche rauszuballern. Es ist wirklich mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Jubel Trubel Heiterkeit, ein unerwarteter Sieg gegen eine oststeirische Topmannschaft. Und das obwohl Ergebnisse ja gar nicht das wichtigste sind in unserem Verein, sondern die Weiterentwicklung von Spielern.

Nur auf Grund der um unzählige Millionen geholten Wunschspieler unseres internationalen Toptrainers, der in Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Sportdirektor eine tolle Mannschaft zusammengestellt hat. Das muss man mal gesagt haben. Denn bei aller berechtigten Kritik muss man schon sagen, das Erreichen des Meisterplayoffs ist ja laut Vereinsverantwortlichen ja nicht wichtig, aber mit dem tollen Kader durchaus noch drinnen! Respekt!

Im Ernst, das ganze erinnert stark an die Zeit von El Maestro. Positiv: danach gings damals ja erst richtig los. Die Hoffnung stirbt zuletzt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag