Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 55 Minuten: Anstatt Wilson einen Stürmer mit Erfahrung zu leihen wäre natürlich auch eine Option gewesen. Die sportliche Führung hat sich anders entschieden. Es darf halt einfach trotzdem nicht sein das BW Linz einen qualitativ besseren Angriff hat als wir. Da siehst einmal wieviel dort in den letzten Monaten daneben gegriffen wurde. Da passt dann auch das Scouting einfach nicht mehr. Solche Transfers wie Malone wird es immer wieder gegeben. Das er deutlich mehr kann hat er in unserer Liga schon gezeigt. In Graz passt es für ihn halt scheinbar überhaupt nicht. Deni Alar hat auch nur bei uns wirklich gut getroffen. Du musst halt einen erfahrenen Stürmer finden, der a) zur Leihe steht und b) zu Sturm will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten: das fällt mir auch auf man schiebt den ball hinten ein paar mal hin und her (ohne raumgewinn) und dann wird der hohe/weite diagonalpaus richtung seitenlinie oder toroutlinie gespielt, der entweder direkt im out landet oder so lange in der luft war, dass die gegnerische abwehr kein problem hat den ball zu klären völlig richtig, es wirkt planlos und rein auf Zufall aufgebaut, nach dem Motto „irgendwer wird schon einen Elfer verursachen“, den Kite dann souverän verwertet. Ich kann und will nicht behaupten, aber wenn Jatta ( JA, JP und Rozga natürlich auch!!! ) schon ein Aktivpostennach vorne ist, scheint es hier an einem KONZEPT und/oder MATCHPLAN zu scheitern. An Jatta liegt es nämlich derzeit nicht, dass wir vorne ungefährlich sind, der ist kein Goalgetter, aber sein absoluter Einsatz fällt auf. Ob es mit Grgic oder Bega besser liefe, kann sein, aber Torungeheuer waren beide bisher auch nicht. Ein Malone in Form und richtig bedient wäre halt schön, wird sich aber nicht mehr spielen bearbeitet vor 11 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Ich möchte gerne wissen wieviel Accounts das wirklich sind. Wieviel sind Heros, wieviele Baldurs. Werd ich leider nie erfahren, aber mittlerweile macht es hier absolut keine Freude mehr. Es gibt nur absolute Wahrheiten und ein alle raus rufen. Wenn ich hier lesen muss, dass Koller und Vallci für nix sind. Entweder kenn ich mich net mit Fussball aus oder es ist nur mehr verblendeter Hass gepaart mit Ahnungslosigkeit. A Trauerspiel egal wie es ausgeht. Jatta hats eh richtig gesagt: Kritik ja, Hass nein. @Dobinator danke für den Versuch. Ich gib mittlerweile auf. Es ist mir schlichtweg schade um die Zeit, da es nur mehr eine Richtung gibt... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Suni schrieb vor 8 Minuten: Ich möchte gerne wissen wieviel Accounts das wirklich sind. Wieviel sind Heros, wieviele Baldurs. Werd ich leider nie erfahren, aber mittlerweile macht es hier absolut keine Freude mehr. Es gibt nur absolute Wahrheiten und ein alle raus rufen. Wenn ich hier lesen muss, dass Koller und Vallci für nix sind. Entweder kenn ich mich net mit Fussball aus oder es ist nur mehr verblendeter Hass gepaart mit Ahnungslosigkeit. A Trauerspiel egal wie es ausgeht. Jatta hats eh richtig gesagt: Kritik ja, Hass nein. @Dobinator danke für den Versuch. Ich gib mittlerweile auf. Es ist mir schlichtweg schade um die Zeit, da es nur mehr eine Richtung gibt... Ja, so geht es mir leider definitiv auch.... Ewig schade, wäre nämlich schon cool, könnte man hier sinnvoll über Fußball und vor allem Sturm diskutieren. Aber das ist hier seit einiger Zeit definitiv nicht mehr möglich. Man liest in erster Linie irgendein Bashing, aber so gut wie nie mehr irgendetwas konstruktives. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Suni schrieb vor 13 Minuten: Ich möchte gerne wissen wieviel Accounts das wirklich sind. Wieviel sind Heros, wieviele Baldurs. Werd ich leider nie erfahren, aber mittlerweile macht es hier absolut keine Freude mehr. Es gibt nur absolute Wahrheiten und ein alle raus rufen. Wenn ich hier lesen muss, dass Koller und Vallci für nix sind. Entweder kenn ich mich net mit Fussball aus oder es ist nur mehr verblendeter Hass gepaart mit Ahnungslosigkeit. A Trauerspiel egal wie es ausgeht. Jatta hats eh richtig gesagt: Kritik ja, Hass nein. @Dobinator danke für den Versuch. Ich gib mittlerweile auf. Es ist mir schlichtweg schade um die Zeit, da es nur mehr eine Richtung gibt... Gehe da auch 100% mit. Leider keine Likes mehr übrig. Es ist echt anstrengend. Wobei Hero sich eh zurückhält und sachlicher noch kritisiert IMO und nicht alle paar Minuten alles vollspammt wie scheiße alles ist. Das ist einfach, das Gegenargumentieren ist auf Dauer so anstrengend und schert nimma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden 4 minutes ago, nw1909 said: Ja, so geht es mir leider definitiv auch.... Ewig schade, wäre nämlich schon cool, könnte man hier sinnvoll über Fußball und vor allem Sturm diskutieren. Aber das ist hier seit einiger Zeit definitiv nicht mehr möglich. Man liest in erster Linie irgendein Bashing, aber so gut wie nie mehr irgendetwas konstruktives. Die Leut haben sich an das Rekorde brechen unter Schilzer gewöhnt. Vieles was die geleistet haben fehlt momentan und das geht vom Rasen bis ganz zum Management und weils damit nicht umgehen können, dass das Hoch jetzt langsam abflacht sudern sie sich die Seele aus dem Leib wie beschissen alles ist. Sie haben ja auch recht aber das machts net minder müßig. Sachliche Diskussionen sind unmöglich weil eh jeder und alles scheiße ist. Kleine Fortschritte werden bewusst übersehen (Stabilisierung der Defensive zB.) und dann ist man gleich der Schönredner weils net ins eigene Narrativ passt. Verletzungen, Formkrisen, Pech im Abschluss, einfach alles wird zu einem Brei vermengt, wiedergekäut und überall im ASB ausgekotzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: Jatta hats eh richtig gesagt: Kritik ja, Hass nein. dabei wird jatta in letzter zeit hier viel gelobt, weil er zumindest immer vollgas gibt dass er technisch limitiert ist, hilft halt in der aktuellen situation leider nur wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden killver schrieb vor 1 Stunde: Vor allem sehe ich Null Entwicklung. Man soll sich mal entscheiden ob man jetzt eine Umbruchsaison hat oder nicht. Derzeit spielt man so um ja nicht zu verlieren und hofft irgendwie durch die Unfähigkeit der anderen einen guten internationalen Startplatz zu erreichen. Dabei hat uns Parensen zu Beginn der Saison noch groß erklärt in Interviews dass die Ergebnisse zweitrangig sind und es hauptsächlich um die Entwicklung geht. Es zeigt sich einfach immer wieder wie wenig durchgehender Plan im Verein vorhanden ist. Wenn es nur um den Titel ging dann war es einfach fahrlässig keinen brauchbaren Stürmer zu holen. Wenn es eine Umbruchsaison ist dann ist die Taktik und Personalauswahl aber genauso fahrlässig weil ich nicht sehe wie uns das langfristig weiterbringt. Da gehe ich mit, es hat schon irgendwo sauer aufgestoßen, als es hieß, dass es im Fußball nicht um Ergebnisse geht, sondern um Entwicklung. Das ist für einen amtierenden Meister schonmal sehr eigenartig, aber ich denke schon, dass wir alle am Ende des Tages damit leben können, mal nur dritter oder vierter zu werden, wenn die Entwicklung stimmt. Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Damit ich auch was zum eigentlichen Thema beitragen kann: Was mir extrem aufstößt, warum man gerade am Schluss, wo man ein Tor "braucht" net einfach den Ball hoch in den Strafraum bringt? Da wird in aller Ruhe in der Verteidigung der Ball hin- und hergeschoben... Hartberg, LASK und gestern wieder. Aus was wartet man? Auf eine Lücke? Also das wurde aber wirklich jetzt schon mehrfach kommuniziert bzw. ist ja wohl mittlerweile offensichtlich, wenn man den Kader anschaut. Denke da fließt viel mentale Blockade mit. Bei Aiwu bin ich jedes mal froh, wenn er den Sicherheitspass spielt, aber Koller und Vallci können sicher besseren Spielaufbau, vor allem Vallci. Da hat man aber doch deutlich gesehen, dass offenbar keiner einen Fehler machen wollte und jeder einen Strich in der Hose hatte davor, den Ball zu verlieren. OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Ich bin hier kein Moderator. Und wie du meine Posts interpretierst, ist mir gänzlich egal. Soll im Fußball aber durchaus zuweilen der Fall sein, dass Emotionen im Spiel sind. Vor allem, wenn der eigene Verein dermaßen schlecht geführt wird. Suni schrieb vor einer Stunde: Kritik ja, Hass nein. So sehr ich die Message auch gut finde, Hass lese ich hier herinnen nun mal wirklich keinen. Kritik, die mal fundierter und mal weniger fundiert ist, aber Hass wirklich nicht. Hass liest man auf Facebook und Co, aber nicht im ASB (ausgenommen FAK Channel, wo regelmäßig Verletzungen gewünscht werden und Beleidigungen unmoderiert wochenlang stehen bleiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Da gehe ich mit, es hat schon irgendwo sauer aufgestoßen, als es hieß, dass es im Fußball nicht um Ergebnisse geht, sondern um Entwicklung. Das ist für einen amtierenden Meister schonmal sehr eigenartig, aber ich denke schon, dass wir alle am Ende des Tages damit leben können, mal nur dritter oder vierter zu werden, wenn die Entwicklung stimmt. Denke da fließt viel mentale Blockade mit. Bei Aiwu bin ich jedes mal froh, wenn er den Sicherheitspass spielt, aber Koller und Vallci können sicher besseren Spielaufbau, vor allem Vallci. Da hat man aber doch deutlich gesehen, dass offenbar keiner einen Fehler machen wollte und jeder einen Strich in der Hose hatte davor, den Ball zu verlieren. So sehr ich die Message auch gut finde, Hass lese ich hier herinnen nun mal wirklich keinen. Kritik, die mal fundierter und mal weniger fundiert ist, aber Hass wirklich nicht. Hass liest man auf Facebook und Co, aber nicht im ASB (ausgenommen FAK Channel, wo regelmäßig Verletzungen gewünscht werden und Beleidigungen unmoderiert wochenlang stehen bleiben) Na eh net. Alles normal was sich Jatta, Parensen u co anhören mussten..Ich rezitiere das net und ja man ist jetzt a bissi sensibler worden. Aber es wurde längst ein Maß überschritten. Es geht hier manchen nur um die Person und nicht die Sache... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Na eh net. Alles normal was sich Jatta, Parensen u co anhören mussten..Ich rezitiere das net und ja man ist jetzt a bissi sensibler worden. Aber es wurde längst ein Maß überschritten. Es geht hier manchen nur um die Person und nicht die Sache... Die mussten sicher viel Kritik einstecken, aber doch keinen Hass. Hasskommentare gibts auf FB wie gesagt, hier gibts sicher viel Kritik an Personen wie Ingolitsch, Jatta, Parensen, Malone, aber ich habe hier noch keinen einzigen rassistischen Kommentar zu Jatta gelesen, keine Drohungen oder Aufrufe zur Gewalt, nichts, was sich irgendwie für "Hass" qualifizieren kann. Da muss man schon unterscheiden weil ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Echt bitter, wenn die Kritiker der Kritiker nicht mal das relativ sachliche ASB von den wesentlich problematischeren Plattformen Facebook oder X unterscheiden können können So fängts ja schon mal an. bearbeitet vor 10 Stunden von SturmfanDöblingMitCape 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Echt bitter, wenn die Kritiker der Kritiker nicht mal das relativ sachliche ASB von den wesentlich problematischeren Plattformen Facebook oder X unterscheiden können können So fängts ja schon mal an. Alles mit Maß und Ziel. Kritisch sind wir alle, sonst würden wir hier nicht schreiben. Hundertausend mal Malone und MP sind scheiße schreiben nervt halt im Lesefluss und stört beim Diskutieren. Damit meinte ich nicht dich. Ich klinge mich aus der Meta-Diskussion jetzt aus. bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Alles mit Maß und Ziel. Hundertausend mal Malone und MP sind scheiße schreiben nervt halt im Lesefluss und stört beim Diskutieren. Damit meinte ich nicht dich Eh. Danke. Es ist halt mühsam und frustrierend, das ist kein Umbruch sondern ein Abfall in allen Bereichen, der einen Rattenschwanz an Problemen mit sich zieht. Ein Umbruch wäre eine billigere Mannschaft, in der ein paar teure Qualitätsspieler einen jungen, talentierten Haufen anführen und dann Schritt für Schritt die Talente abverkauft werden, wieder ersetzt werden, und irgendwann brauts dann einen neuen Wüthrich, JGS oder Kite. Stattdessen haben wir zu viel Mittelmaß bis Fails geholt, und bleiben auf denen sitzen, während ein Hödl, Rozga und Weinhandl spätestens 2027 gehen werden. Die wenigen Lichtblicke wie Mitchell scheinen zu teuer zu sein (WTF!?) Es ist bitter, dass durch viele Transfers eine fruchtbare Ausgangsbasis immer weiter ausgetrocknet wird, bis wir wieder bei Prä-Schicker angekommen sind. Sorry, aber ich sehe nicht wo Parensen einen besseren Job macht als die Sportdirektoren der meisten UPO-Mannschaften. Und das ist letztlich der Grund, warum FI diesen primär passiven Kick etablieren musste, der zB gegen ein unter Siegzwang stehendes RB wieder gut funktionieren dürfte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 47 Minuten: Da gehe ich mit, es hat schon irgendwo sauer aufgestoßen, als es hieß, dass es im Fußball nicht um Ergebnisse geht, sondern um Entwicklung. Das ist für einen amtierenden Meister schonmal sehr eigenartig, aber ich denke schon, dass wir alle am Ende des Tages damit leben können, mal nur dritter oder vierter zu werden, wenn die Entwicklung stimmt. Denke da fließt viel mentale Blockade mit. Bei Aiwu bin ich jedes mal froh, wenn er den Sicherheitspass spielt, aber Koller und Vallci können sicher besseren Spielaufbau, vor allem Vallci. Da hat man aber doch deutlich gesehen, dass offenbar keiner einen Fehler machen wollte und jeder einen Strich in der Hose hatte davor, den Ball zu verlieren. So sehr ich die Message auch gut finde, Hass lese ich hier herinnen nun mal wirklich keinen. Kritik, die mal fundierter und mal weniger fundiert ist, aber Hass wirklich nicht. Hass liest man auf Facebook und Co, aber nicht im ASB (ausgenommen FAK Channel, wo regelmäßig Verletzungen gewünscht werden und Beleidigungen unmoderiert wochenlang stehen bleiben) Kritik MUSS ( in allen Lebenslagen ) erlaubt sein, Hass freilich nicht, dafür gibt es keinen Grund, es ist letztlich Fussball und kein geopolitischer Supergau ! Alle einen Schritt zurück, dann ist alles gut. Wir sind Fans und keine Laufkundschaft und das ( bei mir ) seit vielen Jahrzehnten; ich war mit meinem Dad 1982 in der Gruabn gegen Eisenstadt dabei und habe das Sturm Echo verkauft, man kann mir daher eine schwarz-weiße Nabelschnur durchaus nachsagen. Ich bin jedoch eher auf der diplomatischen Ebene unterwegs, aber ärgern darf ich mich trotzdem. Aber Hass und Abscheu, klares NEIN ! Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Fiasko schrieb vor 6 Stunden: Seit wann weißt du, dass wir „Wingbacks“ benötigen? Seit man wusste, dass man mit diesen spielen lassen wird und keine im Kader hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts