Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. März RasmusHojlund schrieb vor 21 Stunden: Wurde das schon gepostet? santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Ist das auf die Anzahl gespielter Minuten gerechnet im Durchschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 11. März Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Hat eigentlich jemand die Quelle dieses Screenshots gepostet? Vielleicht verstehe ich was falsch, aber warum reitest jetzt (wieder einmal) für Grgic aus? Wegen dem Seedy wird ja eigentlich wegen was ganz einem anderen Thema diskutiert, und es finden auch keine Vergleiche mit Grgic statt... Ich verstehe das Motiv auch nicht ganz. Eigentlich sollten wir froh sein, gleich zwei Stürmer auf der Liste zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 11. März 2 hours ago, Dobinator said: Vielleicht verstehe ich was falsch, aber warum reitest jetzt (wieder einmal) für Grgic aus? Wegen dem Seedy wird ja eigentlich wegen was ganz einem anderen Thema diskutiert, und es finden auch keine Vergleiche mit Grgic statt... Die Statistik ist allgemein für die Fisch, wenn ein Verletzter Spieler da mit reingenommen wird der seit dem 8.12.2025 kein Spiel mehr gemacht hat und dementsprechend bessere Statistiken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 11. März (bearbeitet) In der Liste "Wer hat Dragovic den Ellbogen ins Gesicht gerammt?", führt Leon Grgic. In der Liste "Wie oft muss ich betröppelt dreinschauen, wenn ich nicht in der Startelf stehe?", führt klubintern Leon Grgic. In der Liste "Wer hat Dimitri Lavalee die Verletzung nachgemacht?", führt Leon Grgic. In der Liste "Welcher Spieler hat einen Manager, der unseren Funktionären ziemlich am Senkel geht?", führt Leon Grgic. Gott sei's getrommelt gibt es manch weitere Liste in der Leon klubintern führt. Ach ja. Ich hoff, Leon wird bald wieder gesund und trifft so wie am Anfang seiner Einsätze. Nicht so wie knapp vor der Verletzung. Ach ja, zur Zweiten. Dieses Post widme ich heldenhaften Personen. Nur diesen - alle anderen bitte ignorieren. bearbeitet 11. März von gewei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März Wenn ihr euch gegenseitig beflegeln wollt, macht das per PM oder im echten Leben aus. So wie hier keine Beleidigungen gegen Spieler geduldet werden, so werden hier auch keine Beleidigungen gegen User geduldet. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 12. März Ok. Schwachsinn kann man seit Jahren wild vielen vorwerfen (und wird toleriert), aber ein süffisant verfasstes Post ruft eine solch Reaktion hervor. Ich kenn' mich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 12. März gewei schrieb Gerade eben: Ok. Schwachsinn kann man seit Jahren wild vielen vorwerfen (und wird toleriert), aber ein süffisant verfasstes Post ruft eine solch Reaktion hervor. Ich kenn' mich aus. Schlimm ist es nur, wenn du jemanden Eierspieler oder Eierposter nennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März gewei schrieb Gerade eben: Ich kenn' mich aus. Nein, tust du nicht. Da standen ganz andere Postings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 12. März Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nein, tust du nicht. Da standen ganz andere Postings. Dann musst du dein Posting (obwohl nicht verschiebenswert) auch verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März gewei schrieb vor 1 Minute: Dann musst du dein Posting (obwohl nicht verschiebenswert) auch verschieben. Die Postings wurden nicht verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 12. März Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Die Postings wurden nicht verschoben. Ok. Dann wurde überreagiert. Soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. März gewei schrieb am 11.3.2026 um 19:43 : In der Liste "Wer hat Dragovic den Ellbogen ins Gesicht gerammt?", führt Leon Grgic. In der Liste "Wie oft muss ich betröppelt dreinschauen, wenn ich nicht in der Startelf stehe?", führt klubintern Leon Grgic. In der Liste "Wer hat Dimitri Lavalee die Verletzung nachgemacht?", führt Leon Grgic. In der Liste "Welcher Spieler hat einen Manager, der unseren Funktionären ziemlich am Senkel geht?", führt Leon Grgic. Gott sei's getrommelt gibt es manch weitere Liste in der Leon klubintern führt. Ach ja. Ich hoff, Leon wird bald wieder gesund und trifft so wie am Anfang seiner Einsätze. Nicht so wie knapp vor der Verletzung. Ach ja, zur Zweiten. Dieses Post widme ich heldenhaften Personen. Nur diesen - alle anderen bitte ignorieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 14. März Super Bild, daß den gesamten Channel und sämtliche Poster zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben 17. März Okay, wenn ich KI generierten Text lesen will, dann erzeuge ich den selber, aber wenn es hier zum Standard wird, dass User einfach generierte Inhalte posten, dann wird's hier bald mindestens ein Mitglied weniger geben... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 17. März (bearbeitet) arlathii schrieb vor 6 Minuten: Okay, wenn ich KI generierten Text lesen will, dann erzeuge ich den selber, aber wenn es hier zum Standard wird, dass User einfach generierte Inhalte posten, dann wird's hier bald mindestens ein Mitglied weniger geben... am besten KI-Texte unter Spoilern verstecken und vorher einen Hinweis geben, dass was KI-generiertes folgt bearbeitet 17. März von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts