Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Hier sind so viele unglaubliche Heuchler unterwegs. Wenn nur Jatta auf der Liste gewesen wäre, wäre das natürlich zu 100% von den üblichen Verdächtigen ausgeschlachtet worden, und die 100. gleiche Diskussion um seine Wichtigkeit im System geführt worden. Aber dass dann Grgic, der von vielen der gleichen Leute hier immer wieder als viel zu lauffaul und pressingschwach bezeichnet wurde, genau in der Statistik besser ist, hat sie dann alle gleich sehr schmähstad werden lassen. Und dann wird wieder die große Empörung ausgerufen, wenn ich darauf hinweise. Hat eigentlich jemand die Quelle dieses Screenshots gepostet? Vielleicht verstehe ich was falsch, aber warum reitest jetzt (wieder einmal) für Grgic aus? Wegen dem Seedy wird ja eigentlich wegen was ganz einem anderen Thema diskutiert, und es finden auch keine Vergleiche mit Grgic statt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 21 Stunden: Wurde das schon gepostet? santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Ist das auf die Anzahl gespielter Minuten gerechnet im Durchschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Hat eigentlich jemand die Quelle dieses Screenshots gepostet? Vielleicht verstehe ich was falsch, aber warum reitest jetzt (wieder einmal) für Grgic aus? Wegen dem Seedy wird ja eigentlich wegen was ganz einem anderen Thema diskutiert, und es finden auch keine Vergleiche mit Grgic statt... Ich verstehe das Motiv auch nicht ganz. Eigentlich sollten wir froh sein, gleich zwei Stürmer auf der Liste zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 2 hours ago, Dobinator said: Vielleicht verstehe ich was falsch, aber warum reitest jetzt (wieder einmal) für Grgic aus? Wegen dem Seedy wird ja eigentlich wegen was ganz einem anderen Thema diskutiert, und es finden auch keine Vergleiche mit Grgic statt... Die Statistik ist allgemein für die Fisch, wenn ein Verletzter Spieler da mit reingenommen wird der seit dem 8.12.2025 kein Spiel mehr gemacht hat und dementsprechend bessere Statistiken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) In der Liste "Wer hat Dragovic den Ellbogen ins Gesicht gerammt?", führt Leon Grgic. In der Liste "Wie oft muss ich betröppelt dreinschauen, wenn ich nicht in der Startelf stehe?", führt klubintern Leon Grgic. In der Liste "Wer hat Dimitri Lavalee die Verletzung nachgemacht?", führt Leon Grgic. In der Liste "Welcher Spieler hat einen Manager, der unseren Funktionären ziemlich am Senkel geht?", führt Leon Grgic. Gott sei's getrommelt gibt es manch weitere Liste in der Leon klubintern führt. Ach ja. Ich hoff, Leon wird bald wieder gesund und trifft so wie am Anfang seiner Einsätze. Nicht so wie knapp vor der Verletzung. Ach ja, zur Zweiten. Dieses Post widme ich heldenhaften Personen. Nur diesen - alle anderen bitte ignorieren. bearbeitet vor 2 Stunden von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts