Sturmflügel Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe auf die Fanclubs mit Spruchbändern oder ähnlichem dem Trainer mal klarmachen dass er sich mal beweisen muss. Er ist definitiv nicht Sturm Graz. Seine Interviews und Arroganz sind völlig unangebracht. Er hat bis jetzt sportlich noch nichts erreicht. Er soll gefälligst beweisen dass er ein Teil von Sturm Graz sein kann. Mein Eindruck sagt mir dass er die Kabine ohnehin schon verloren hat oder wahrscheinlich noch nie hatte. Nach dem Grunddurchgang brauchen wir einen neuen Trainer. Bleibt dieser Trainer im Amt, werden im Sommer Stankovic und Kiteishvili ebenfalls weg sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Sturmflügel schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe auf die Fanclubs mit Spruchbändern oder ähnlichem dem Trainer mal klarmachen dass er sich mal beweisen muss. Er ist definitiv nicht Sturm Graz. Seine Interviews und Arroganz sind völlig unangebracht. Er hat bis jetzt sportlich noch nichts erreicht. Er soll gefälligst beweisen dass er ein Teil von Sturm Graz sein kann. Mein Eindruck sagt mir dass er die Kabine ohnehin schon verloren hat oder wahrscheinlich noch nie hatte. Nach dem Grunddurchgang brauchen wir einen neuen Trainer. Bleibt dieser Trainer im Amt, werden im Sommer Stankovic und Kiteishvili ebenfalls weg sein! Bist du Sturm Graz? Beweis das doch erst einmal, dann reden wir weiter. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Der Thread hat sich schon lange von jeglicher Objektivität hin zu puren unreflektierten Ragepostings entwickelt. Sollte ja bei der nächsten GV kein Problem sein, entsprechende Anträge zu stellen, aber dafür müsste man sich mal aus der Anonymität des Internets wagen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 9 Minuten: Der Thread hat sich schon lange von jeglicher Objektivität hin zu puren unreflektierten Ragepostings entwickelt. Sollte ja bei der nächsten GV kein Problem sein, entsprechende Anträge zu stellen, aber dafür müsste man sich mal aus der Anonymität des Internets wagen… Die wird lustig, mach dir keine Sorgen.....😅😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 13 Minuten: Die wird lustig, mach dir keine Sorgen.....😅😉 Das habe ich schon ein paar Mal im Vorhinein gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten: Das habe ich schon ein paar Mal im Vorhinein gehört. So wie jetzt war's halt zuletzt in der Ära-Goldbrich, wobei man es nicht 1:1 vergleichen kann und kann ich mich schon an fliegende Sessel und Tische erinnern.....😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 4 Minuten: So wie jetzt war's halt zuletzt in der Ära-Goldbrich, wobei man es nicht 1:1 vergleichen kann und kann ich mich schon an fliegende Sessel und Tische erinnern.....😉 Kann mich an die Millionen Einnahmen unter Goldbrich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 36 Minuten: Der Thread hat sich schon lange von jeglicher Objektivität hin zu puren unreflektierten Ragepostings entwickelt. Sollte ja bei der nächsten GV kein Problem sein, entsprechende Anträge zu stellen, aber dafür müsste man sich mal aus der Anonymität des Internets wagen… Am Ende ist es wie so häufig im Leben. Die laute Bubble (und damit sind explizit nicht die Leute gemeint, die vernünftig Kritik üben und normal diskutieren) bleibt über und brüllt von früh bis spät, haut einen Post nach dem anderen raus. Alle anderen ziehen sich mehr und mehr zurück. Es ist nur schade, weil man das ASB so einfach nicht mehr lesen kann, ohne noch einmal zusätzlich Bluthochdruck zu bekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 4 Minuten: Kann mich an die Millionen Einnahmen unter Goldbrich nicht erinnern Die Zeiten sind kaum vergleichbar. Aber man kann nur jeden Sonntag froh sein, dass uns GG nicht mehr managed.. bearbeitet vor 3 Stunden von Gfrastkommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Sturmflügel schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe auf die Fanclubs mit Spruchbändern oder ähnlichem dem Trainer mal klarmachen dass er sich mal beweisen muss. Er ist definitiv nicht Sturm Graz. Seine Interviews und Arroganz sind völlig unangebracht. Er hat bis jetzt sportlich noch nichts erreicht. Er soll gefälligst beweisen dass er ein Teil von Sturm Graz sein kann. Mein Eindruck sagt mir dass er die Kabine ohnehin schon verloren hat oder wahrscheinlich noch nie hatte. Nach dem Grunddurchgang brauchen wir einen neuen Trainer. Bleibt dieser Trainer im Amt, werden im Sommer Stankovic und Kiteishvili ebenfalls weg sein! Okay, das ASB hat also wieder einen normalen Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 39 Minuten: So wie jetzt war's halt zuletzt in der Ära-Goldbrich, wobei man es nicht 1:1 vergleichen kann und kann ich mich schon an fliegende Sessel und Tische erinnern.....😉 Also ich meine bei jeder GV seit Konkurs dabei gewesen zu sein. Aber an fliegende Sessel kann ich mich jetzt nicht erinnern. bearbeitet vor 2 Stunden von herr_bert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden herr_bert schrieb vor 1 Minute: Also ich meine bei jeder GV seit Konkurs dabei gewesen zu sein. Aber an fliegende Sessel kann ich mich jetzt nicht erinnern. War zu später Stunde...., deswegen der 😉, war eigentlich nach der GV....😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 25 Minuten: War zu später Stunde...., deswegen der 😉, war eigentlich nach der GV....😉 Und wann soll das ca. gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hier ist ja Weltuntergangsstimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Was ist hier für Verlierermentalität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts