siamotutti Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden MrColl schrieb vor 11 Stunden: Als amtierender Meister so einen Abstieg hinzulegen alleine was die Qualität beim Kader und Trainer angeht ist halt auch noch nie passiert zumindest kann ich mich an kein Team erinnern was innerhalb von 1 Saison soviel Qualität verloren hat und so schlecht nachbesetzt hat. Der letzte Meister, der nicht SK Sturm hieß: Trainer: von Jaissle zu Struber Sportdirektor: von Freund zu Seonbuchner Spieler: Sesko, Seiwald, Okafor, Köhn wurden mit Ratkov, Bidstrup, Terzic und Schlager ersetzt. Zusätzlich hat man für Blank, Neto, Turco, Daghim, Mendes und Morgalla über 17 Mio ausgegeben, die null Impact hatten. Deine Erinnerung möchte ich nicht haben (is nicht böse gemeint) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Mann kann verlieren, aber die letzten Spiele waren seelische Körperverletzungen. Da kann man einen Gebietsligakick auch ansehen… wenn man wenigstens einen ab und an schönen Fußball sieht, aber das ist wirklich gar nichts.. gegen Ried, indem in der 40 min erstmals aufs Tor geschossen wurde von einer Trendumkehr zu sprechen ist auch Scheuklappengeschwurbel… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Vielleicht sollte man an dieser Stelle schlicht anerkennen, dass sich Sturm aktuell genau dort bewegt, wo der Verein strukturell und wirtschaftlich einzuordnen ist. Die beiden Meistertitel waren zweifellos großartige Erfolge, wenn man sich ehrlich ist, allerdings auch begünstigt durch die Schwächephase von Salzburg nach dem Abgang von Christoph Freund. Auch die Teilnahme an der Champions League kam (wirtschaftlich) zur richtigen Zeit, aber sie war ein Geschenk aus Salzburg. Eine dauerhafte Qualifikation für die UEFA Champions League wird Sturm aus eigener Kraft nur mit außergewöhnlichen Rahmenbedingungen gelingen. In meinen 48 Jahren als Fan des SK Sturm Graz habe ich deutlich schwierigere Phasen erlebt, sportlich wie wirtschaftlich. Dennoch stand für mich nie zur Debatte, mich vom Verein abzuwenden. Emotionen gehören zum Fußball, ebenso wie sachliche Kritik. Aber vieles von dem, was derzeit kommentiert wird, trägt wenig zur konstruktiven Diskussion bei und sagt letztlich mehr über den Verfasser aus als über den Verein selbst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden Ich frag mich ja wirklich, ob die Suderanten hier tatsächlich der Meinung sind, dass selbst nach einer Ablöse von Parensen und Ingolitsch irgendetwas besser werden würde? Wir hatten die Möglichkeit nach dem Abgang von Schilzer deren Nachfolger nach einem klaren Anforderungsprofil auszuwählen um somit deren Arbeit und Vision bei uns weiterzuführen. Das ist schon einmal grandios gescheitert, was gibt euch die Hoffnung, dass nach dem Ende vom derzeitigen SD und Trainer diesmal ein anderes Ergebnis als beim letzten Mal herauskommt? Ich würde einigen dazu raten einzusehen, dass wir einfach nach wie vor ein planloser Bauernverein sind und Schilzer eine absolute Ausnahme dargestellt haben und das derzeit einfach unser Status quo davor und eben danach darstellt. Zumindest solang es, wie derzeit, keinerlei Expertise im Auswahlprozess von SD und Trainer im Verein gibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 14 Stunden Der nächste Jauksche Sportdirektor wird Schoppi Schopp. Wegen Stallgeruch warats. Am Ende dann Doppelfunktion wie kurz beim LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: was gibt euch die Hoffnung, dass nach dem Ende vom derzeitigen SD und Trainer diesmal ein anderes Ergebnis als beim letzten Mal herauskommt? Die Hoffnung ist, dass wir bei der nächsten SD-Zufallswahl wieder Glück haben (solls ja auch geben, und viel schlechter als Parensen kanns kaum mehr werden). Auf keinen Fall findet man sich mit "wir sind halt einfach scheiße und besser wirds nicht" ab. Und zwischen Meister und "7 defensive Feldspieler gegen Abstiegskandidaten, die uns spielerisch dann auch noch komplett überlegen sind" liegen Welten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten: Die Hoffnung ist, dass wir bei der nächsten SD-Zufallswahl wieder Glück haben Danke für die Bestätigung Herr Jauk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) BlackWhite76 schrieb vor 17 Stunden: Ich sch… den Rest der Saison auf mein Abo ich schaue mir lieber Eishockey an, die reißen sich wenigstens den A…. auf Erfolgsfans gehen mir persönlich im Stadion eh nicht ab. Zitat und viel schlechter als Parensen kanns kaum mehr werden Gerhard Goldbrich existiert. Also im Vergleich zu dem ist Parensen ein Gott. bearbeitet vor 9 Stunden von B.Andsinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 17 Stunden: Ich sch… den Rest der Saison auf mein Abo ich schaue mir lieber Eishockey an, die reißen sich wenigstens den A…. auf Und wenns dann in den Play Offs ausscheiden, kannst im 99er Forum das Maul zerreißen. Gott sei Dank, schleichen sich die Erfolgfans wieder, dann komm ich schneller zu meinem Bier und brauch beim Schiffen nicht so lange warten 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden B.Andsinger schrieb vor 20 Minuten: Erfolgsfans gehen mir persönlich im Stadion eh nicht ab. Gerhard Goldbrich existiert. Also im Vergleich zu dem ist Parensen ein Gott. Ich habe seit 20 Jahre eine Saisonkarte, würde mich net als Erfolgsfan bezeichnen.. Ich habe nichts gegen ab und an einen schlechten Fußball, aber was hier seit Monaten geboten wird ist ein Gebietsligakick.. Zeit ist eben auch kostbar und mein Sohn wird sich die nächsten Feinkostspiele geben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden 15 minutes ago, LaPantera69 said: Gott sei Dank, schleichen sich die Erfolgfans wieder, dann komm ich schneller zu meinem Bier und brauch beim Schiffen nicht so lange warten 😂😂😂 Dann endlich net mehr kuschelig im 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe seit 20 Jahre eine Saisonkarte, würde mich net als Erfolgsfan bezeichnen.. Ich habe nichts gegen ab und an einen schlechten Fußball, aber was hier seit Monaten geboten wird ist ein Gebietsligakick.. Zeit ist eben auch kostbar und mein Sohn wird sich die nächsten Feinkostspiele geben… Zeit ist eben auch kostbar. Daher sudere ich online die ganze Zeit. Na vielen Dank für deine kostbare Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Es ist so grindig. Warten bis der eigene Verein verliert und schimpft dann was das Rohr hält. Ich weiß gar nicht mehr was sagen soll. Hauptsache recht haben und geile Sachen schreiben. Wenns im eigenen Leben auch so klappt, dann hamma lauter Supertalente hier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmflügel Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Parensen gehört weg ... ohne wenn und aber!!! Es gibt keinen Bereich in dem wir annähernd das Niveau halten haben können. Kommunikation nach Außen - komplette Katastrophe. Kaderplanung - bis auf ein paar Neuzugänge die vielleicht in 1-2 Jahren aufgehen - Totalausfall. Trainerwahl ... Vollkatastrophe! Wir sind Sturm Graz ... der Anspruch muss sein ein bestimmtes Mindestleistungsniveau zu halten. Dazu braucht es auch einen halbwegs kompetenten Trainer der auch realisiert, dass er nicht mehr bei einem Abstiegskandidaten angestellt ist. Fünf Verteidiger gegen Altach und WSG ist absoluter Wahnsinn. Ein Stürmer der quasi 10 Minuten vor Transferfensterschluss kommt, ist zwei Spieltage später immer noch nicht einsetzbar. Innerhalb eines Jahres hat sich dieser Verein um 180 Grad gewandelt. Keine Struktur und System mehr erkennbar. PARENSEN RAUS!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb vor 6 Minuten: Das sagt eigentlich alles über unser Offensivspiel aus… Genau so wie die Spiele waren, offensiv nicht bundesligatauglich, liegt aber nicht nur an den Stürmern, obwohl die alle sehr schlecht sind, aber man hat genau so einen Trainer geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts