Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 43 Minuten: Na eh hast recht, Spieler aus no name Ligen sind nicht zu bekommen für Sturm Hätte ich damals Rozga gepostet, wärst du der 1. gewesen der gesagt hötte "0 Ahnung schon wieder, niemals würde so ein SPieler zu Sturm kommen und niemals könnte man sich den leisten" "Verunglimpft er gleich Spieler" - na eh, Transfers zu kritisieren ist natürlich ganz was neues und natürlich auch verboten, haben ja nicht zig andere bei Malone, Mayulu und co gemacht Aber gut, schauma wie die uns weiterhelfen, wäre zwar ein Wunder aber egal Alter, du bist echt ein Sonderfall. Jetzt kommt wohl mit Reischl ein Spieler aus einer no name Liga. Da pudelst dich auf. Aber deine Vorschläge aus der ersten bosnischen Liga o.ä. wären natürlich der ultimative Burner. Du hast echt ein gewaltiges Ego-Problem. Transfers kann man kritisieren, aber wie wäre es, wenn man dennoch mal einen Spieler mal ein Zeiterl gibt, bevor man ihn bewertet. bearbeitet vor 3 Stunden von Sflany 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Aber wo ist denn Reischl das was man braucht? Er ist kleiner als die aktuellen Stürmer, kein massiver Wandspieler, kein klares Upgrade etc. - Reischl wäre ein Spieler den man holen könnte, würde es einen MAlone oder Jatta nicht geben, also zur Ergänzung - aber nicht als 1 er Lösung für die Stürmer Missere Hättest du Filling besser gefunden? Auch wenn der eine bessere Aktie gewesen wäre, hätte ich bei ihm auch bezweifelt, dass der die Lücke füllen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden DonFabian schrieb Gerade eben: Hättest du Filling besser gefunden? Auch wenn der eine bessere Aktie gewesen wäre, hätte ich bei ihm auch bezweifelt, dass der die Lücke füllen kann bei Filling MUSS er aber nicht die Lücke füllen. Da hat jeder Verständnis, wenn er noch braucht. Wär jeder okay damit denke ich. Reischl ist vom Profiil halt der Impact Spieler, nur dass er vermutlich keinen Impact mitbringen wird. Da versuch ichs lieber mit Sumbu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden DonFabian schrieb Gerade eben: Hättest du Filling besser gefunden? Auch wenn der eine bessere Aktie gewesen wäre, hätte ich bei ihm auch bezweifelt, dass der die Lücke füllen kann Sicher, Filling wäre hier ja wieder ein Halbgott gewesen, wenn man die gestrigen Kommentare anschaut. Weil da war ja angeblich Manchester und Dortmund dran. SturmUndDrang schrieb Gerade eben: bei Filling MUSS er aber nicht die Lücke füllen. Da hat jeder Verständnis, wenn er noch braucht. Wär jeder okay damit denke ich. Reischl ist vom Profiil halt der Impact Spieler, nur dass er vermutlich keinen Impact mitbringen wird. Da versuch ichs lieber mit Sumbu Auch an dich zum xten Mal. Lass doch mal den Spieler spielen, bevor du urteilst. Das ist ja irre, was hier drinnen abgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SW-Seebacher schrieb vor 13 Minuten: Vorschlag an alle, heute darf sich noch jeder beschweren und ab morgen wird bis zur Punkteteilung das Team und Trainer einfach voll unterstützt. Kein Hinhauen, kein Runterreden, kein Abschreiben, sondern einfach ordentlicher Rückhalt. Gegenvorschlag: Wir müssen jetzt alle das ASB meiden, weil wir sonst gesperrt werden. Die Paniktransfers, die ich noch nie spielen gesehen habe, triggern mich einfach so, dass ich mich nicht zurückhalten kann. Danke Micha! /s bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Alter, du bist echt ein Sonderfall. Jetzt kommt wohl mit Reischl ein Spieler aus einer no namen Liga. Da pudelst dich auf. Aber deine Vorschläge aus der ersten bosnischen Liga o.ä. wären natürlich der ultimative Burner. Du hast echt ein gewaltiges Ego-Problem. Transfers kann man kritisieren, aber wie wäre es, wenn man dennoch mal einen Spieler mal ein Zeiterl gibt, bevor man ihn bewertet. Eine Garantie ob ein Neuzugang ein Burner ist oder nicht gibt es nie. Die Sache ist die, mit Bosnien meinst du vermutlich Slowakei oder Kroatien, Radeljic wäre dieses Upgrade gewesen, die aus der 2. dänischen Liga wären mittel bzw. langfrsitig ein Upgrade gewesen (bzw der LV einfach die nötige Alternative) Ego Problem hab ich keines, es stört einfach nur, dass man gleich wie bei Mayulu oder im Sommer bei Malone einen Nottransfer tätigt, weil man die anderen nicht bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Da versuch ichs lieber mit Sumbu den sumbu, der sich noch nicht einmal in der 2er fest gespielt hat. is klar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: bei Filling MUSS er aber nicht die Lücke füllen. Da hat jeder Verständnis, wenn er noch braucht. Wär jeder okay damit denke ich. Reischl ist vom Profiil halt der Impact Spieler, nur dass er vermutlich keinen Impact mitbringen wird. Da versuch ichs lieber mit Sumbu Ein Mika Biereth hatte als er(als Leihe btw) kam in einer ähnlich guten Liga(ich würd zumindet die Schottische 1. nicht viel über die Holländische 2. Stellen) eine ähnliche Torausbeute. Das muss natürlich noch nix heissen aber warum man Spieler vor ihrem ersten Spiel für Sturm so negativ bewertet versteh ich halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden DonFabian schrieb vor 4 Minuten: Hättest du Filling besser gefunden? Auch wenn der eine bessere Aktie gewesen wäre, hätte ich bei ihm auch bezweifelt, dass der die Lücke füllen kann Hätte ich definitiv, weil er mittel bzw langfristig einfach eine enorme AKtie gewesen wäre der auch für einen 8 Stelligen Betrag wechseln könnte .. bei Reischl sehe ich das nicht und auch nicht das sofortige Upgrade zu Malone, Jatta und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: bei Filling MUSS er aber nicht die Lücke füllen. Da hat jeder Verständnis, wenn er noch braucht. Wär jeder okay damit denke ich. Reischl ist vom Profiil halt der Impact Spieler, nur dass er vermutlich keinen Impact mitbringen wird. Da versuch ichs lieber mit Sumbu Ja aber dann wäre Filling als Transfer ja auch sinnlos gewesen, FI hat ja einen Spieler gefordert der sofort funktioniert und knipst und das trau ich Reischl mehr zu als Filling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Eine Garantie ob ein Neuzugang ein Burner ist oder nicht gibt es nie. Die Sache ist die, mit Bosnien meinst du vermutlich Slowakei oder Kroatien, Radeljic wäre dieses Upgrade gewesen, die aus der 2. dänischen Liga wären mittel bzw. langfrsitig ein Upgrade gewesen (bzw der LV einfach die nötige Alternative) Ego Problem hab ich keines, es stört einfach nur, dass man gleich wie bei Mayulu oder im Sommer bei Malone einen Nottransfer tätigt, weil man die anderen nicht bekommen hat Köstlich, du fantasiert einfach vor dich hin und redest dir Sachen ein, die man de facto nicht beweisen kann, weil kein Spieler bei Sturm ist und man somit auch nicht sagen kann, ob diese kurz- oder langfristig ein Upgrade gewesen wären. Das entspringt einfach nur deinem Hirn, sonst ist da nix dahinter. Aber dafür vertrittst du die Behauptung schon intensiv. Und die zweite dänische Liga ist natürlich besser als die zweite niederländische. Wodurch deine Vorschläge Granaten sind und Reischl ein Flop ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Sollte sich nichts mehr ändern, tritt hier erneut (obwohl ich nichts großartiges erwartet habe) Ernüchterung ein. Beide bekommen selbstverständlich Support & ihre faire Chance. Was mich hier jedoch erneut wieder stutzig macht: Sollten die beiden (bzw, vorallem Reischl) auf Tipp von FI gekommen sein, frage ich mich schön langsam, welcher Stürmer bitte auf Parensens Liste zu finden war? Er hatte Zeit seit dem Biereth Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Na eh hast recht, Spieler aus no name Ligen sind nicht zu bekommen für Sturm Hätte ich damals Rozga gepostet, wärst du der 1. gewesen der gesagt hötte "0 Ahnung schon wieder, niemals würde so ein SPieler zu Sturm kommen und niemals könnte man sich den leisten" "Verunglimpft er gleich Spieler" - na eh, Transfers zu kritisieren ist natürlich ganz was neues und natürlich auch verboten, haben ja nicht zig andere bei Malone, Mayulu und co gemacht Aber gut, schauma wie die uns weiterhelfen, wäre zwar ein Wunder aber egal Wolltest net pausieren? Oder is des so a Art innerer Zwang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Wolltest net pausieren? Oder is des so a Art innerer Zwang vallci ist noch net fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 3 Minuten: Wolltest net pausieren? Oder is des so a Art innerer Zwang Na erst wenns fix is, dann bin ich weg und die Wette von @Schiri99 kann offiziell starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts