faj Superkicker Geschrieben 6. Februar Vielleicht fließt ein Großteil unseres Gewinns in Vertragsverlängerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 6. Februar MegamanX schrieb vor 58 Minuten: Wir nehmen 15 Mio. alleine durch Mika und Gazi ein und schauen uns unsere Zugänge an Dann schauen wir Rapid an und schauen uns deren Zugänge an Resultat: Ich bin ein wenig verwirrt Zusätzlich sind in den letzten Monaten aber Millionen verdient worden.Jetzt haben die Bausparer Jauk und Teppich wenigstens an Sportdirektor der mitspielt.Irgendwie praktisch.Hat sich seine Bestellung schon Mal ausgezahlt 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar mansch schrieb vor 36 Minuten: Zusätzlich sind in den letzten Monaten aber Millionen verdient worden.Jetzt haben die Bausparer Jauk und Teppich wenigstens an Sportdirektor der mitspielt.Irgendwie praktisch.Hat sich seine Bestellung schon Mal ausgezahlt 👌 Is da des net peinlich? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) mansch schrieb vor 36 Minuten: Zusätzlich sind in den letzten Monaten aber Millionen verdient worden.Jetzt haben die Bausparer Jauk und Teppich wenigstens an Sportdirektor der mitspielt.Irgendwie praktisch.Hat sich seine Bestellung schon Mal ausgezahlt 👌 Langsam vermute ich, dass der Verein alle Einnahmen für einen Stadionbau weggelegt... Kanns mir anders nicht erklären. Oder eben alles fürs Sommertransferfenster. bearbeitet 6. Februar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Anfänger Geschrieben 6. Februar MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Wir nehmen 15 Mio. alleine durch Mika und Gazi ein und schauen uns unsere Zugänge an Dann schauen wir Rapid an und schauen uns deren Zugänge an Resultat: Ich bin ein wenig verwirrt Rapid hat in den letzten sehr sparsam auf seinen Kader geschaut und ein wenig kann man den Katzer da schon mit Schicker vergleichen- man darf auch nicht vergessen was die Wiener jährlich für ein Budget haben... Sollen ruhig einkaufen- die Neuzugänge müssen erst mal funktionieren und nur weil sie mehrere Spieler holen, kann man hier zu uns keinen Vergleich ziehen. Klar wir Gazi und Mika verloren, jedoch ist der Rest des Teams da und es muss nicht unbedingt herumgebaut werden an der Mannschaft. Einzig die Situation mit unserer Offensive ist zu beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Februar MegamanX schrieb vor 59 Minuten: Wir nehmen 15 Mio. alleine durch Mika und Gazi ein und schauen uns unsere Zugänge an Dann schauen wir Rapid an und schauen uns deren Zugänge an Resultat: Ich bin ein wenig verwirrt Es geht halt nicht immer ums Geld. Selbst wenn wir naiv annehmen, dass wir jetzt tatsächlich 15 Geld zum ausgeben hätten: wenn beispielsweise ein Osula aufgrund von Verletzungen plötzlich Stürmer 2,5 bei Newcastle ist, lacht uns Newcastle mit unseren 15 Geld aus. Wären dagegen alle fit und er wär 4. Bis 5. Wahl, kannst du evtl. Mit gutem Image was reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 11mousa schrieb vor 32 Minuten: Es geht halt nicht immer ums Geld. Selbst wenn wir naiv annehmen, dass wir jetzt tatsächlich 15 Geld zum ausgeben hätten: wenn beispielsweise ein Osula aufgrund von Verletzungen plötzlich Stürmer 2,5 bei Newcastle ist, lacht uns Newcastle mit unseren 15 Geld aus. Wären dagegen alle fit und er wär 4. Bis 5. Wahl, kannst du evtl. Mit gutem Image was reißen. Wir müssen uns ja net auf Osalu fixieren. Wie wäre es mit irgendeinen Stürmer von Bayern II oder so? Tiroler_1909 schrieb vor 33 Minuten: Rapid hat in den letzten sehr sparsam auf seinen Kader geschaut und ein wenig kann man den Katzer da schon mit Schicker vergleichen- man darf auch nicht vergessen was die Wiener jährlich für ein Budget haben... Sollen ruhig einkaufen- die Neuzugänge müssen erst mal funktionieren und nur weil sie mehrere Spieler holen, kann man hier zu uns keinen Vergleich ziehen. Klar wir Gazi und Mika verloren, jedoch ist der Rest des Teams da und es muss nicht unbedingt herumgebaut werden an der Mannschaft. Einzig die Situation mit unserer Offensive ist zu beobachten Ich gebs ja zu: Bin etwas neidisch. Aber es ist ja bekannt, wie die Millionen-Zugänge von Rapdi in letzter Zeit perfomt haben wie du sagst: abwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 48 Minuten: Langsam vermute ich, dass der Verein alle Einnahmen für einen Stadionbau weggelegt... Kanns mir anders nicht erklären. Oder eben alles fürs Sommertransferfenster. Ich vermute und da will ich dir nicht zu Nahe treten, dass du mit dem Thema Finanzen bislang eher peripher in Kontakt gekommen bist. bearbeitet 6. Februar von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Suni schrieb vor 18 Minuten: Ich vermute und da will ich dir nicht zu Nahe treten, dass du mit dem Thema Finanzen bislang eher peripher in Kontakt gekommen bist. Richtig, ich habe noch nie die Finanzen von einem Verein verantworten müssen. Das ging mir jetzt extrem nahe . Und außerdem hätte ich hinzufügen müssen. Wie immer gleich alles todernst genommen wird hier bearbeitet 6. Februar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 6. Februar MegamanX schrieb vor 29 Minuten: Wir müssen uns ja net auf Osalu fixieren. Wie wäre es mit irgendeinen Stürmer von Bayern II oder so? Ich gebs ja zu: Bin etwas neidisch. Aber es ist ja bekannt, wie die Millionen-Zugänge von Rapdi in letzter Zeit perfomt haben wie du sagst: abwarten Gerade Bayern II ist mehr Endstation als Startpunkt für Karrieren gefühlt. Die "guten" haben sie verliehen und sie zählen Zvonarek tatsächlich zu den besseren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Februar Unglaublich wie viele Anhänger der Hannes Kartnig‘schen Philosophie „Umsatz=Gewinn“ in diesem Forum schreiben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar LaPantera69 schrieb vor 6 Minuten: Unglaublich wie viele Anhänger der Hannes Kartnig‘schen Philosophie „Umsatz=Gewinn“ in diesem Forum schreiben. Nachdem Rapid die gleichen Limitierungen hat, zieht dein Argument nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Februar MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Rapid die gleichen Limitierungen hat, zieht dein Argument nicht Wenn Rapid den Kanal runter geht (was es nie wird, weil die Stadt Wien das nicht zulässt) is mir das sowas von egal. Wesentlich ist, das in die Infrastruktur investiert wird. Willst dass sich die Pleitenjahre wiederholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar LaPantera69 schrieb vor 3 Minuten: Willst dass sich die Pleitenjahre wiederholen? Natürlich nicht. Und wird auch nicht passieren, wenn nur ein Teil der Ablösen in Spieler reinvestiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Februar MegamanX schrieb vor 58 Minuten: Wir müssen uns ja net auf Osalu fixieren. Wie wäre es mit irgendeinen Stürmer von Bayern II oder so? Uns hat schon ein Talent von (erweitert) Bayern I nix gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts