Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2010 Ist das Ganze eh sicher im SOCCERDOME im 20. und nicht in der Westside beim Hanappi? Nicht, dass ich in meiner Übernachtigkeit in die falsche Halle fahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) soccerdome der herr ovic hat sich noch nicht gemeldet.... bearbeitet 23. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 Ich würde nur kommen wenn unbedingt notwendig da ich mich gestern leicht verletzt habe. Wenn jemand andere möchte, kann er gerne. Ich könnte auch den Esmir fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2010 Mecki und RAPID FAN wären die nächsten in der Warteliste. Wie schaut's mit euch beiden aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 der martinovic is auch ein lulu, sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2010 Mecki und RAPID FAN wären die nächsten in der Warteliste. Wie schaut's mit euch beiden aus? Alles so verwirrend anscheinend Bin schon statt Stepdown dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2010 Alles so verwirrend anscheinend Bin schon statt Stepdown dabei Aso, ok Welche Gewinnspielpreise kriegst du noch? Soll ich noch wen organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. November 2010 Khorne Antisymmetric Dannyo Flo_82 brianstorm Mecki Patrax Little_Beckham Berninator Indigo (angeschlagen, aber "könnte sich ins Tor stellen") Martinovic (angeschlagen) RAPID FAN Zeit ist nachwievor 21:30 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2010 indigo dazu, wir haben zwei fixe goalies, und berninator bringt mich wieder zur verzweiflung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 Mich hat igendein ASB-Typ verletzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2010 Aso, ok Welche Gewinnspielpreise kriegst du noch? Soll ich noch wen organisieren? Aja, hab das schon fast vergessen 2.Preis:Ein Jahresabo des Sportmagazins, ein WM2010-Nationenball + Miniball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2010 Mich hat igendein ASB-Typ verletzt.... wo warst leicht mit wem? ja, bin auch dafür das indigo kommt, falls sich der RAPDI FAN nicht meldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. November 2010 indigo dazu, wir haben zwei fixe goalies, und berninator bringt mich wieder zur verzweiflung pff, fixe goalies - ich mach heute meinen ersten hattrick, werdets schon sehn!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2010 pff, fixe goalies - ich mach heute meinen ersten hattrick, werdets schon sehn!!11 umso besser, im tor bist du mir eh ein dorn im auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2010 aber soccerdome is durch die handball (?) tore auch geschmeidiger, die in der westside sind doch sehr groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts